Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

herzlich willkommen hier! Hab Dich mal schnell von Seite 2 hochgeholt und Dein Stübchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a060.gif[/img] , damit Du Dich wieder wohlfühlst!
Da ich nicht genau weiss, wann Du hier reinschaust, um Dich nicht zu verpassen schon mal ein herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img] Schön, daß Du wieder da bist!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Da bin ich aber froh, daß es nur die Zeit war, die Dich am Schreiben hinderte! Und heute Stadtfest! Na, hoffentlich hast Du etwas besseres Wetter - hier ist es grau in grau und es regnet!
Biddy ist wieder da!!!!!!

Bei mir steht heute nichts an - ich muß mal Schreibkram aufarbeiten-ist das richtige Wetter dazu!
Einen schönen Restsonntag und auf in die erste Urlaubswoche!

Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Oh ne meine Liebe ,
so schlimm ???????
Aber du weißt ja mir ist das nicht fremd ((
Ich weiß aber auch ,wie gefährlcih das ist und deshalb kommt es nicht in Frage auf keinen Fall !
Wieder zurück zu dem ganzen Elend ???? Nein ,nie mehr !
So gerne ich es auch tun würde ....
Ich seh das bei meinem Chef ganz deutlcih ,wie schlecht es ihm geht nachdem er wieder raucht ,das ist sowas von mies ,wie schnell der wieder ganz unten ist suchttechnosch und körperlich !!!!!!!
Warte auf dine Erklärungen/Ausführungen !
Bind heute zuhause und "nur" im Garten ,keine Einladung keine Terrmine ist auch mal schön !
LG und knuddel dich mal
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Maria,

statt Regen und kühl heute wieder viel zu warm und schwül hier!
Manno, hat mein ganzes Programm durcheinander gebracht!
Aber wir haben WE!!!
Ja, an den denke ich eigentlich schon oft - aber nicht, daß´ich mich heftig wehren müßte - neee. Hier liegen ja die Stäbchen rum und Hermann raucht ja weiter - aber abgesehen, daß mich manchmal der Gestank stört, hatte ich keine größere Attacke mehr!
Im Gegenteil, wie Dagmar (gefreak) kann ich mein Glück, daß ich nicht mehr von ihm abhängig bin und endlich frei - immer noch nicht richtig fassen und ist ständig ein Quell großer Freude für mich!

Zum G.-Programm kann ich nur sagen: funktioniert nicht bei mir_: ich stelle derartige gravierende Schwankungen fest, daß ich an der Waage verzweifele - was aber von Hermann nachgeprüft wurde - sie ist ok.
Also werde ich wohl bald Deinem Beispiel folgen, denn so ist das nur ätzend!
Lehn Dich zurück und genieße den Feierabend, Maria!
Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Mraia ,
jetzt ist erts mal We und ich hab meiner ARbeit für 2 Wochen ade gesagt!!!!!
Was machst du mit dem abnehmprogramm ?? Oder machst du jetzt was anderes?????
Ich ahb mit meinen altbewährten ww jetzt 3 Kilo geschafft ,d.h. für mich man muss nur hartnäckig genug sein ,es dauert eben länger als noch vor 5 Jahren ,aber es klappt!!!!
Ich glaub auch immer die Waage ist kaputt ,aber ist sie nicht ,sagt auch mein Gatte !
Wie Minchen ,sagt sie noch immer an die Z...,ja ich auch ,ich kanns nicht ändern ((((((
Ist voll böde ,aber es geht nicht anders ,aber ich "leide" nicht mehr ,bin höchstens ein bischen wehmütig ;-)))
Wünsche dir einen schönen Freitag abend und leg die Beinchen hoch
ich muss noch so einiges schaffen am WE (
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Maria,

da warst Du aber am WE fleißig! Donnerwetter!
Ich muß mich im Moment richtig zur Hausarbeit aufraffen - habe so gar keine Lust dazu!
Heute bei strahlendem Sonnenschein habe ich die Wäsche gemacht und müßte der Lieblingsarbeit des Forums nachgehen: bügeln. Hab mich aber entschlossen, erst mal in den Garten zu gehen - da wären Sträucher zu schneiden, die sind wie verrückt bei dem Klima gewachsen.
Na, ja, und der Rasen müßte auch geschnitten werden......
Ich kann mir denken, daß der Kuchen super geschmeckt hat! Das haben so glitschige Sachen an sich! Nein, ich habe ihn noch nicht probiert - der würde mir zu sehr auf die Hüften gehen, denn Hermann kann ja allenfals am Tag ein schmales Stückchen essen und der Rest bliebe für mich! Warte lieber, bis mal wieder Besuch kommt!
Ich hoffe, Du hast Die neue Woche mit Elan und guter Laune begonnen - das nächste WE kommt bestimmt!

Umarm Dich Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Maria,

hab gerade erst gelesen das Nico dich arg bedrängt!!
war wieder mal ein paar Tage nicht on deshalb erst heute,sorry!!
Wie geht es dir jetzt??Hoffe doch besser und du konntest dieses gelblich Monster abschütteln??
Maria,Du bist stark du schaffst es dich gegen ihn zur Wehr zu setzten,du hast es schon so lange geschafft,lass dich nicht auf ihn ein!!Er ist es nicht WERT!!!!!!!!!!
Ich schick dir mal ne gute Portion Kraft und Stärke!!

LKG und einmal umärmelt die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Libe Maria ,
heute ist es aber heiß was ?????
Ne da geh ich auch nicht zum Sport ,hab sowieso noch einen Termin heute Abend !
Noch ein Stündchen auf die Terasse und dann ab ,da smacht ja Freude bei dem Wetter
Drück dich mal ziemlcih klebrig
und genieß den Abend hoffentlich im Freien )))))
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Liebe Maria ,
hoffe du hattest einen guten Start in die Woche ????
Meiner war eher wieder ernüchternd
Wieder ein Kilo mehr auf der Waage (((
menno ,da hab ich mich die Wochen aber fast umsonst gequält
Na, da muss ich jetzt durch und das Bauchfrei-Progarmm muss verschoben werden ,nach dem Urlaub gehts weiter !
Ich hab keine AHnung warum das alles nicht klappt ???!!!!
Oder muss man sich ab einem gewissen "Alter" einfach damt abfinden ????
Wie auch immer genieß deinen Feierabend
Drücker
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, meine liebe Maria,

ich lese gerade erst von Deinen ekligen Versuchungen vom Nico! War einige Zeit nicht hier - war etwas geschädigt durch diese wahnsinnige Hitze! Mein Gott, das tut mir so leid - da ist man nicht da, wenn Du mich gebraucht hättest! Wenn man nur sagen könnte, warum das jetzt - nach all der Zeit - in solcher Heftigkeit kommt!

Toll, dass Du standgehalten hast! Du würdest Dich bestimmt nicht wohler fühlen, wenn Du dem Nico nachgegeben hättest, ganz im Gegenteil! J e t z t mußt Du Dich so großartig fühlen : Du hast es geschafft, hart zu bleiben!

Och Maria, ich umarme Dich mal ganz dolle , und hoffe sehr, daß Du nun wieder Deine Ruhe vor Nico hast !
Da siehst Du mal, wie wichtig es ist, täglich mal hier hereinzuschauen - ich hätte Dir so gerne beigestanden!!
GlG Hermine