Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Maria,

Du unsere große Kämpferin feierst heute ein Jubiläum von dem DU wohl am wenigsten gedacht hast daß es jemals gefeiert werden würde!

Und DAS es immer noch Wunder gibt, die man mit WILLENSSTÄRKE, MUT und zusammengepreßten Arschbacken sogar er"zwingen" kann siehst Du an dieser dreistelligen Zahl!

Zu diesem Deinem glücklichen Tag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir für Deine weitere RAUCHfrei Zukunft alles erdenklich GUTE wünschen!

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Lieber doppelt ;-)))))
Hey Liebes ,
alles gut heute bei Dir ????
Bei mir lief alles prima heute ,war bischen in der Stadt und hab sogar schon ein Weihnachtsgeschenk ,hab meine Wohnung festlich geschmückt ,und Nico hat mich in Ruhe gelassen meistens
Wie siehts bei dir aus ????
Liebe fröhliche Advents-Umarmung biddy
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebe Maria,
so nu iss wieder über 0 Grad und ich war ne Stunde im Wald laufen ,schade das es schon dunkel war
Aber iss chon klasse wenn es so weiß ist draußen ,bischen Schnee von gestern ist ja noch übrig ,aber sauglatt war es auch im Wald !!!!
Ich hab mich von meinem Gatten bringen lassen zur Arbeit ,war aber nix los da auf Grund des Wetters denk ich mal !!Iss nicht so mein Ding dann das arbeiten ich hab lieber viel Arbeit !!!
So ich hab mein Soll für diese Woche erfüllt glaub ich 4 mal ne Stunde im Wald laufen und jeden Abend Bauch-Beine-Po ne halbe Stunde ,das solte mal was werden bald ,obwohl abgenommen hab ich noch nix .((((((((((
Na ja wird schon !
Ich hoffe dir gehts gut ??Was machst du mit dem Eis Wochenende ??????
Drück dich mal ganz dolle deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Maria,

kannst stolz auf die 80 sein [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/066.gif[/img] und es ist nur noch ein Katzensprung bis zur 100... und dann 150... und 200 usw. Es wird auch immer leichter .
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend und morgen einen schönen stress-und rauchfreien 2.Advent [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/x22.gif[/IMG] .
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebste Maria,

Dein Wort in Gottes Ohr! Ja, ich hoffe es geht aufwärts, wenn ich auch immer mit "ihm" rechne, aber jetzt ist erst mal Verschnaufpause! Übrigens stimmt es, daß man keinen Schmacht hat, wenn man was Angenehmes macht und die Sucht nach Zigis riesengroß wird, wenn man Dinge tut, die nicht man nicht so gerne macht.
Freut micht, daß es Dir auch mäßig gut geht ...... es wird, Maria,
es wird!!!!
Dir einen wunderschönen Abend
Hermien

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Maria,
danke für Deine ausführliche Erklärung, hoffe ich komme damit klar, zumal Helferlein auch noch dazu geschrieben hat.!! - Wie geht es Deiner Erkältung? Hoffentlich ist sie im Verschwinden!!) - Mein quält mich heute wieder verstärkt, ich mag schon gar nicht mehr darüber jammern, es dauert und dauert. Wenn man sich dagegen andere Teilnehmer ansieht, für die es ganz easy ist, wird man neidisch. Nun habe ich heute trotz suppigem und kaltem, nebligen Tag den Weihnachtsbaum geholt! Jetzt kann kaum noch etwas schiefgehen.!
Denk bitte an morgen abend!
Liebe Grüße
hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Libe Freundin,
shoppen war doof weil meinMannkeine Lust hatte
Jetzt ist er mit Sohneman erst mal 2Stündchen im Wald laufen und der kleine hat schon wieder Gesangsunterricht ,also bin ich ganz alleine
Ich mach jetzt was zu beißen ,zieh den Telefonstecker raus und geh unter meine Decke und lass laufen..
Drück dich deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,
du weißt ja, ich hab mir einfach vorgenommen das Jammertal im Moment als normal anzusehen, (der ständige Druck des Rauchenmüssens war ja auch nicht einfach) und ich finde, gestern abend kam ich damit ganz gut zurecht! Ich versuche zu lernen, daß es eben bei mir so ist :shock: und ich mich nicht mit anderen vergleichen kann. - Hoffentlich hilft mir das weiter!
Hast Du Deinen schweren Gang hinter Dir -
nun kommt das weekend und hoffentlich in der nächsten Woche weniger Stress!
Und: Ja, Deine Mutter und 3 Enkel zu betreuen reicht und ist mehr als genug!
Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, laß uns in Zukunft nur angenehme Sachen machen, ja???
Kein Weihnachtsstreß, nur Glockenklang, Glühweinduft , verschneite Tannen, Kerzenscheinbadefreuden, Marzipanleckerlis... and so on!!!
Adventsdrückerlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten morgen Maria !!!!!!
Tja wie hab ich das gemeint mit dem Alter ?????
Positiv ,sehr positiv!
Egal wie ich versuche es jetzt zu erklären ,kommt das geschreiben Wort immer falsch rüber !!!!
Finde es halt klasse wie du bist ,was du sagst und wie du das mit dem Rauchstopp hinbekommen hast und ich denke deine Seele ist noch weit unter 50 ))))))
(Das könnte jetzt wieder falsch rüber kommen oder ??)ist aber nur positiv gemeint !
Ich war doch tatsächlich gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt mit 2 meiner Männer ,war echt schön und nicht so voll wie erwartet !
Manno mann war mir elendig vom vielen Essen ,aber sooooooo entspannt in Bezug auf ,man hat das gut getan !!!!!!

Wünsch dir einen ebenso entspannten 2.Advent
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_507.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_507.gif[/img]
Lieben Gruß und umarm dich biddy