Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

sicher bin ich mir nicht mehr, aber wenn ich so richtig nachdenke - es kann sein, dass die Registrierung für den Chat nur angezeigt wird, wenn der Chat läuft - also am Dienstag ab 18 Uhr. Und klar könnt Ihr die gleichen Daten nehmen wie im Forum, nur eben neu registrieren.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Maria - das ist ein bischen viel: Hunger, Stress und der Entzug!
Das schafft keiner. Gut, daß Du die Diät abgesetzt hast, Du wirst wieder anfangen, wenn es Dir besser geht!
Ich wünsche Dir, daß es Dir nun angenehmer ist und Du dich wohler fühlst - bis morgen, meine Liebe -
drück Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,

hatte gestern wieder einen ziemlich heftigen Anfall von Verlangen, gut ...hab ihn auch überstanden. Ich freue mich, wenn ich von Dir höre, daß es bei Dir so gut geht!!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn ohne Besuch von und hoffe so sehr, daß Du nun endgültig davon verschont bleibst!
Ganz liebe Umarmelis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ok Liebes ,dann ist es beesser wenn du aussetzt !!!!
Mehrere Baustellen ist offnsichtlich noch zu früh !!!
Mach dir einen ruhigen Abend auch mit Schoki oder sowas,dann kommst du erst mal wieder zur Ruhe !!
Nimm dich mal ganz fest in den Arm
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Maria,

danke für Deine lieben Wünsche. Auch Dir alles Gute für 2009, vor allem Gesundheit und das Ausbleiben jeglicher Nico-Attacken.

Weiterhin viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallooooo Maria........ hier bin ich!
Brauchst nicht mehr so traurig zu sitzen und auf mich zu warten :!:
Ich bin wirklich gerade erst angekommen!
Schön, daß Du wieder Kuchen gegessen hast! Vielleicht ist Hunger jetzt nicht so toll für , er fühlt sich dann stark?
Regnet es bei Dir auch so schlimm? Na,ja, morgen soll ja noch Sturm dazukommen! - Dabei habe ich heute gerade meinen Wagen waschen lassen!
Bis die Tage (sagt man hier im Aachener Raum)
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,
jetzt bin ich im Forum - wie Du bin ich aus dem Chat ausgestiegen. Wie fandest Du das? ich zumindest gewöhnungsbedürftig!!!
Danke Dir für Deine lieben tröstenden Zeilen! Ich werde durchhalten, und ich erinnere mich, daß Du oder biddy um die 60 herum auch soon
Tief hatten! Wie sagt robremi: Augen zu und durch!!!
Meld Dich mal
hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hei Maria,
wie bei euch war Glatteis??
Bei uns war es nur schwer kalt ,minus 7 das ist schon sehr kalt Ich war auch nicht zum böllern draußen und war froh das ich mit dem Auto uterwegs war ;-)
Ein bischen hats wohl geschneit ,aber Glatteis nööö!
Warst du dann zu Hause gestern ??
Drücker deien biddy

365 Tage das isses Maria ,da werden wir mal richtig feiern gell ?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria / biddy,

am Tage als wir uns die erste Fluppe ins Gesicht gesteckt haben wurde die Bezeichnung "NICHTRAUCHER" ein für allemal aus unserem Sprach, bzw. Bezeichnungsschatz getilt!

Ein NICHTRAUCHER ist jemand der noch nie in seinem Leben eine Zigarette angefaßt hat! Wir hingegen sind SUCHTI's und das bleiben wir bis wir ins Gras beißen! Können uns als Raucher der zur Zeit nicht raucht oder NICHTmehrRAUCHER bezeichnen, doch sollten wir so ehrlich sein unsere damaligen "Fehler" auch einzugestehen und sie nicht ein zweites Mal begehen!

Ich wünsch' Euch was! Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,
Ja, ich glaube, Abschiednehmen muß mal sein - irgendwie ist es auch mal gut Abstand zu gewinnen (ständig an denken, über sprechen, deswegen sind wir ja hier!!), also werden wir auch immer erinnert :!: :!: Obwohl ..... weder von Dir noch von Biddy zu hören ist schon arg schwer, Ihr gehört zum Tagesablauf, jawoll!
Denk dran:
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen!
In diesem Sinne, meine Goldmarie, wünsche ich Dir ein schönes WE, Bleib verschont und ungestresst
hermine