Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Maria,
Du willst doch nicht die ganzen Süßigkeiten verkommen lassen? Na, komm - einmal im Jahr muß es sein! - Ich schau erst mal, wie weit ich mit Sport, und weniger Esssen komme, wenn die Süßigkeiten aufgebraucht sind - Hungern tu ich auch nicht gern und kann es auch nicht so gut!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Maria,

das ist aber jetzt blöd, das Dein PC streikt.......
Was mach ich nur ohne Dich, ich brauche Dich doch so!!!!!!!!!

Hoffe, daß es nicht allzu lange dauert, und: ja, auch ich denke an Di ch
und hoffe, daß es Dir weiterhin gut geht.

Eine schöne Zeit, bis hoffentlich ganz bald
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Oh Maria ,
schade um die Kirche und das Konzert ,das tut mir echt leid ((((((
Konzert hab ich erst Montag und Kirche na ja schaff ich sicher dann morgen auch ,iss eh mit Kindern ,so dann fällt das Schnupfen nicht so auf (
Aber sonst würd ich das auch nicht machen !
Ja hast Recht muss mal schaun ob ich son kleines Täschchen überhaupt noch habe ,nur Lippenstift und Schlüssel boahhhhhhh klasse !
Na ja und was mach ich mit den Taschentüchern ?????
Tanzen werd ich das versprech ich dir und ich brauch garnicht raus zum rauchen ,boahhhhhhhhhhh halbnackig im Abendkleid uns ich brauch nicht raus iss das fein !!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja schaun wir mal wie lange mein kranker Körper mitmacht ........
Zur not muss ich halt nach Hause ((
Mus sich eh falls der plötzlich an zu nerven fängt ;-((((((((((
Ach das wird schon ,
dann schlaf dich mal gesund liebes und gönn dir ide Ruhe ,Körper scheint sich ja bei uns ne Auszeit nehmen zu wollen vor Weihnachten
Ganz lieb gedrückt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Armes Häschen,

hoffe, Dein Teekonsum hat Dir etwas geholfen! Ja, geh mal früh zu Bett - bei mir ist das immer das Beste. Schade um das Konzert - aber Du willst das ja nachholen!
So bleibt mir nur, Dir weiterhin gute Besserung und ein gutes WE zu wünschen .
Liebe Grüße
hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebes ,
ja bei uns auch minus 15 Grad *muahhh*
,aber haben uns ja auch noch mehr Schnee versprochen ;-)
Schaun wir mal ,dann kommt morgen zu mir keiner ,in unserer Siedlung geht nix mehr (((((
Lieb in den Arm genommen biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria,
nein wir lassen auch nix verkommen ,haben von Weihnachten an dafür gesorgt das die Vörräte schwinden ;-)
Und wir haben ja noch den Kleinen Jung von 12 der kann noch essen
Ich koch halt bewußter ,noch mehr Gemüse und weniger Fett und Fleisch ,das klappt ganzprima und mein Mann und ich verkneifen uns das Süße das läuft prima !
Bei uns hats letzte Nacht auch schön gescneit ,da hatte ich schon wieder die Nase voll bis ich zur Arbeit gefahren bin ,die schaffen es ja nicht bei uns in derStadt zu streuen (
Für heute Nacht sins minus 10 angesagt ,da rutsch ich morgen früh wieder genauso zur Arbeit ( Kann das sein das da nur Männer bestimmen wann gestreut wird und wann nicht ???
Na ja vielleicht nehm ich einfach die großen gelben morgen früh !
Ich such noch jemanden der mit mir nen Kurs macht für Pilates oder sowas ,oder mit ins Fitness-Studio geht ,ich find aber keinen (
Wünsch dir einen rutschfreien Abend diene biddy nimmt dich mal fest in den Arm !!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par9.gif[/img]
Hallo, meine Liebe,
möchte Dir nur schnell einen guten Rutsch und alles gute für das kommende Jahr wünschen! Vor allem Gesundheit - dann geht alles andere schon! Natürlich soll 2009 ein besseres Jahr für dich sein wie das vergangene!
Schön, das wir uns kennengelernt haben, so hat eine schlechte Zeit immer auch etwas Gutes. Und Dank für Deine Hilfe auf den steinigen Weg des NmR! Du hast mir sehr geholfen.
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hast ja Recht Maria!!
Werde schnellstmöglcih einen Terminmachen ,auch wennn die Heukerei so schnell wieder weg ist wie sie kommt ,einfach so !
Ist sicher ne Hormongeschichte ,eine Freundi hat das auch und ist so alt wie ich !
Mein Bruder ,der vor 3 Jahren aufgehört hat ,jedoch sagt er hätte diese depri-Tage seitdem auch ,ist doch komsich oder ???? Und das immer noch ??
Kommen und gehen wie angeflogen (((
Ich geh aber auf jeden Fall zum Doc versprochen !
Schönen Abend dir
Biddy
P:S: Morgen ist ein neuer Tag !!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, maria, Eine Nachricht für biddy ist bei mir gelandet. antwort an Dich auch in meinem Thread - sorry!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Biddy,
wo habt ihr alle den schönen Schnee her, hier unten in Oberbayern hab ich noch keinen gesehen und dagehts einem bei der Saukälte doch gleich viel besser. Schickst ein paar Krümelchen rüber
LG Uta :doubt: