Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,
boahhhhh das war ja mal ein harter Tag (((
Mein Kopf platzt und ich frier wie irre [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_074.gif[/img]
Na ja was will man machen ......
Mein Mann hat mir shon angeboten einen Grog zu machen ,schade das ich kein Alkohol trinke ,dann bringt das ja nix ((((
Hoffe dir gehts was besser ????????
Wünsch dir gute Besserung und drück dich mal (anstecken iss ja nicht *hihihihi*
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Marialein,

Danke für Dein liebes Willkommen! Ja, nun sind wir alle wieder zusammen. Findest Du die Idee von biddy, den Pfunden an den Kragen zu gehen, auch so toll? Eigentlich müßte das in Gemeinschaft viel besser gehen! Muß sich Helferlein mal schlau machen, um uns auf Taille zu bringen, was denkst Du darüber? - Schauen wir ganz einfach mit Optimismus ins Neue Jahr - haben wir besiegt, - wer kann uns da noch was??? Da ist "bauchfrei" doch kein Thema mehr, oder??
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,ich hoffe du gemießt inzwischen deine Einladung !
Und dein Spaziergang war bestmmt toll ,ich war heute nicht
Zu viel zu tun ,wegen Geb.feier morgen !
Aber macht nix ich mach heute Abend noch bischen Gym in der Wohnung und am Sonntag bin ich spätestens wieder im Wald
Wir sprechen hoffentlcih morgen ??
vermiss dich Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Arme, verschnupfte Maria,

da kann man Dir nur gute Besserung wünschen und eine Nacht, die Du durchschlafen kannst. Sicher wirst Du genug trinken? Das kann man nicht brauchen vor Weihnachten, aber ich höre von einigen, die es erwischt hat. Hoffentlich kannst Du am Wochenende etwas für Dich tun!
Wünsche ganz dolle, daß es Dir bald besser geht!
Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,
Dir noch ganz schnell ganz liebe Grüße,
Hoffe er hat Dich heute mal wieder in Ruhe gelassen?

Einen schönen, erholsamen Abend und einen guten Wochenbeginn, bevor alles über uns einbricht und laß es Dir gut gehen!

Bis bald - wir lesen uns!
Einmal ganz fest umarmen
Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Boahhhhhhh nee ich hasse tee ((((
Mal schaun was ich mache ,vielleicht tut es ja auch ein Glühwein mit Schuss ?????????
Wärmflasche iss gut und heißes Bad ,aber ich muss noch sohnie abholen ,das muss warten .((((
gehts mir gut ,iss merkwürdig ,aber wenn man krank iss war es eh immer so .....
also wer weiß wann der wieder um die Ecke schaut,ich trau Ihm nicht
Dann lass uns mal das WE ruhig gehen lassen und jammern
Obwohl morgen Abend hab ich ne Einladung zu ner riesen geb.feier bis dahin muss ich fit sein ;-))))))))
Schon dich und guteeeeeeeeeeee Besserung Deine Schnupfe biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Eigentlich hatte ich als Raucherin auch nie, wirklich nie Probleme mit meinem Gewicht - habe jahrelang mein Gewicht gehalten, brauchte mich nicht drum zu kümmern! Aber jetzt: 5 kg schon drauf! und dann liegen noch marzis, nougat, Plätzchen und vor allen Dingen Leonidas herum! Die kann ich doch nicht wegschmeißen! Und nur vom Sport (3mal die Woche) gehts doch auch nicht weg!
Da sei mal heilfroh, daß Du die Sorgen nicht hast!
Wünsch Dir noch einen schönen Vollkorn-Apfelabend!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Das höre ich ja sooo gerne, Maria! Im Frühjahr ist gut, da gibt es dann im Garten auch mehr zu tun! Danke für den Tip .
Über Weihnachten hat mich der in Ruhe gelassen. Trotz Arbeit (Kocherei) war es sehr erholsam: Heiligabend waren wir 2 Std. mit dem Förster im Wald, Anschl. Fondue, um 23 Uhr Christmette. Ja, und an beiden Feiertagen war ja auch noch Besuch da, am 2.Feiertag die Enkel - nee, ich habe nicht (kaum :!: ) an gedacht! Und wie ich hier lese, denkt man ja nach einem Jahr noch an den Stengel!!! Also müssen wir wohl oder übel mit ihm Leben - wie ein Alkoholiker auch, damit müssen wir uns abfinden. Was macht bei Dir???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Maria,

Deine Tee-Orgie ist mit Sicherheit das Beste, was Du machen kannst. Inhalieren mit Kamillendampf soll auch sehr gut sein.

Ganz viel gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebes ,
hab noch nix abgenommen ,hab gestern erst begonnen ;-)))))))))
Und die Suppe ist eher für Sohnie ,ich kann das auch nicht so nix essen und hungern (((
Ich mach schön langsam und lass alles weg was eben falsch ist dafür eben mehr Sport und Gemüse und trinken und so )
Ich hasse diesen Jojo -Effekt, also lieber ganz umstellen und gut iss ,ich hab ja Zeit ,auch wenn es ziemlcih nervt ,wenn man keine Hose mehr hat und so ,hab halt das Pech sehr klein zu sein (((((((((
Immer mit der Ruhe das wird schon ,hab schon mal 14 Kilo abgenommen über ein Jahr da werd ich doch wohl die 6 Kilo jetzt schaffen ,oder ??????
Und wie man liest machen ja viel hier gleich mit

Wie geht es dir sonst ???????????????????
Nico läßt dir auch Ruhe ??????????
Mir schon und das ist auch gut so ,(naja zumindest so das ich mich nicht mehr quäle ;-)))))
Liebe Drücker Deine Bidy