Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!

Verfasst am: 03.05.2023, 20:45
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Andrea,

auch von mir einen verspäteten Glückwunsch zu grandiosen 50 rauchfreien Tagen! So weit gekommen, steht dir nichts mehr im Weg, für immer nicht mehr-Raucher zu bleiben :-)



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 03.05.2023, 21:12
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Dankeschön Elli!!
Ja das wäre natürlich auch mein Wunsch das ich wirklich für immer rauchfrei bleibe,ich arbeite daran.
Ich wünsche dir einen schönen Abend L.g Andrea

Verfasst am: 03.05.2023, 21:13
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 874 Tagen
Beiträge: 888 Beiträge

Liebe Andrea für morgen sind die Daumeb gedrückt!
Du hast eine PN

Verfasst am: 04.05.2023, 21:18
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 1317 Beiträge

Guten Abend liebe Andrea,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 180 Tagen! Das hat mich sehr gefreut! Du bist ja nun auch schon ein ganz beachtliches Stück voran gekommen, du wirst sehen, es wird immer leichter! Aber auch das muss man fairerweise sagen, man muss immer damit rechnen, dass der Nikotinteufel wie aus dem Nichts auftaucht! Dann heißt es stur bleiben und die Sache aussitzen!

Hab noch einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 05.05.2023, 16:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4669 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Zitiert von: Andrea2802
Hallo Nie mehr rauchen !!
...zum Glück kommen auch zwischendurch immerwieder schöne Tage an denen ich neue Kraft tanken kann.
Im moment sind die guten und angenehmen Tage da,ich hoffe das noch einige dazukommen,dan bin ich zufrieden,und kannmein neues Leben auch genissen .
...
L.g Andrea


Liebe Andrea,
nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Einzug auf die Blümchenwiese mit 50 (+3) Tagen. Mich hat so riesig gefreut, dass du auch einige viel leichtere Tage erleben durftest, immer nur an den Schmacht und an die Zigaretten denken hält ja kein Schwein auf die Dauer aus. Wie kannst du dir gut merken, was dir aus dem Tal herausgeholfen hat? Bin ich froh für dich, dass du über Garten und Gartenhaus verfügst, da gibt es jetzt im Frühjahr so viele sinnliche Genüsse auszukosten. Und wenn das nächste - hoffentlich kleinere Tal kommt, weißt du, das auch die schweren Tage vorüber gehen.

Für deine körperliche Gesundheit drücke ich dir auch die Daumen
Mit herzlichen Grüßen
Andrea

Verfasst am: 05.05.2023, 18:59
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Dankeschön Liebe Andrea !!
Ich bin auch sehr glücklich,das ich das alles mal bis hier her durchgestanden habe,die angenehmen tage genisse ich mal richtig gut,ich bin wirklich froh das ich im moment auch wenns mal nicht so gut läuft mit meiner Gesundheit im ,mir das Nichtmehrauchen sehr wichtig ist.
Und wenn die Tage wieder kommen,die ich mittlerweile nicht gerne habe,werde ich weiter kämpfen,ich will nicht mehr rauchen.
Mein neues Nichtraucherleben gefällt mir mittlerweile sehr gut,und den Rest werde ich auch noch in den Griff bekommen,und mein neues Leben genissen .
L.g und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 09.05.2023, 19:25
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1258 Beiträge

Hallo Andrea

Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Joh. 99 Tage. Das hatte ich mir gar nicht vorstellen können. Und du hast auch schon bald die 60. Wahnsinn!!
Immer weiter, das wird.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 10.05.2023, 06:42
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Ja Liebe Ulrike,ich hätte mir nie gedacht das ich mal so weit komme.

Da sieht man wieder mal was alles möglich ist wenn man es wirklich will.
Bin sehr gespannt wohin mich diese Reise führt.
Ist es für immer ? oder nicht ?
Ich lass mich überraschen,ich hoffe halt immer noch das jetzt die zeit ist das der mich in Ruhe läst.
Alles gute nochmal zu 100 rauchfreien Tagen.
L.g Andrea

Verfasst am: 10.05.2023, 20:13
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1258 Beiträge

Liebe Andrea

Stur bleiben.
Wir haben es in der Hand die Umstände zu überwinden und nicht zu Gründen zu machen.
Mir fällt das auch nicht immer leicht. Auch heute hatte ich 2-3 fiese Situationen. Aber die gehen schnell vorbei.
Rauchen kann im Zweifel wieder Jahre dauern. Und das möchte ich nicht.
Wir schaffen das, wir haben Hilfe


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 10.05.2023, 20:43
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Liebe Ulrike !!
ich versuche wirklich alles um rauchfrei zu bleiben ,schön langsam wird es eh besser,ich hoffe halt sehr das mir die Ernährungsberatung helfen kann,das mein Gewicht nicht noch mehr wird.
Wenn ich noch mehr zuhnehme,das würde mir nicht gefallen,dan gehts mir zwar gut,da ich nicht mehr rauche,aber nicht so gut wegen meinem Gewicht.
Aber ich hoffe natürlich sehr das ich beides schaffe,auch wenns schwer wird,ich will einfach wieder ein normales Leben führen könen ,ich bin seid November zu Hause in Krankenstand,und ein Ende ist noch nicht in sicht,bin gespannt wie das weitergeht,und wie lange es noch dauert.
Und vor allem wie lange ich das durchhalte.
Es ist halt alles schwer im moment.
Bewegen kann ich mich noch nicht so wie ich es gere möchte,rauchen soll ich natürlich auch nicht,und gesund ernähren soll ich mich auch,da hab ich ja einiges zu tun bin gespannt wie ich das alles umsetzen werde !!
Auf jeden Fall wünsche ich dir nochmals alles gute für deine 100 rauchfreien Tage,bin gespannt ob ich das jemals schaffe
L.g und einen schönen Abend Andrea