Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!

Verfasst am: 07.04.2023, 22:24
Moni_66
Moni_66
Dabei seit: 13. 03. 2023
Rauchfrei seit: 420 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Andrea,
ganz lieben Dank für Deinen Gruß. Ich bringe Dir zu Deinem 25. ein

mit.
Jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn.

Viele liebe Grüße Moni

Verfasst am: 08.04.2023, 10:22
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Moni_66
Liebe Andrea,
ganz lieben Dank für Deinen Gruß. Ich bringe Dir zu Deinem 25. ein

mit.
Jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn.

Viele liebe Grüße Moni



Dankeschön Liebe Moni !!
Ja stimmt jeder Rauchfreie Tag ist ein Gewinn !!
Also genissen wir unser rauchfreies Leben,so lange es geht !!
L.g und einen schönnen Ostersamstag Andrea

Verfasst am: 08.04.2023, 21:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.04.2023, 21:43
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Geht es heute wieder besser?


Ja Danke Omajana Heute war wieder alles okay !!
Wir waren mit meinen Eltern schön Essen;und am späten Nachmittag mit meinem Mann im Fittnescenter,und eine Masage habe ich mir auch gegönnt
Jetzt freue ich mich auf Tag 27
l.g Und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 08.04.2023, 23:35
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 874 Tagen
Beiträge: 888 Beiträge

Liebe Andrea,
Schön, dass du weiterhin rauchfrei geblieben bist.
Da hast du durch deinen Mann auch wirklich sehr gute Unterstützung! Toll!
Weißt du das Passivrauchen gar nicht so ohne ist? Bei deiner Freundin hast du doch ganz schön was abbekommen und da meldet sich die Sucht natürlich gleich zurück.
Also ich denke, du hattest keine Sehnsucht zu rauchen, sondern dein Körper hat auf den passiven Konsum reagiert.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

Monika

Verfasst am: 09.04.2023, 07:54
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Guten Morgen Andrea,

lasse Dir mal ein paar da zum feiern Deiner 27 Tage. Mach Dir einen schönen Ostersonntag.
Danke für Deinen Besuch bei mir.

LG Waika

Verfasst am: 09.04.2023, 08:28
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Waika
Guten Morgen Andrea,

lasse Dir mal ein paar da zum feiern Deiner 27 Tage. Mach Dir einen schönen Ostersonntag.
Danke für Deinen Besuch bei mir.

LG Waika


Schönen guten morgen Liebe Waika !!
Ich danke dir für deine lieben Gluckwünsche.und die Blümchen.
Zu deinen 22 Tagen gratuliere ich dir
:
Ich wünsche dir auch einen schönen Ostersonntag
L.g Andrea

Verfasst am: 09.04.2023, 08:54
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Liebe Andrea,
Schön, dass du weiterhin rauchfrei geblieben bist.
Da hast du durch deinen Mann auch wirklich sehr gute Unterstützung! Toll!
Weißt du das Passivrauchen gar nicht so ohne ist? Bei deiner Freundin hast du doch ganz schön was abbekommen und da meldet sich die Sucht natürlich gleich zurück.
Also ich denke, du hattest keine Sehnsucht zu rauchen, sondern dein Körper hat auf den passiven Konsum reagiert.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

Monika


Schönen guten morgen Liebe Monika !!
Dankeschön für deine nettem Zeilen !!
Du Kannst dir gar nicht vorstellen,wie sehr ich mich freue das ich schon fast 4 Wochen ohne Zigaretten durchgehalten habe,Es sind zum Glück nicht mehr viele Tage,wo sich die Sucht zurückmeldet,aber das reicht auch,38 Jahre ist halt eine lange Zeit die ich rauchend verbracht habe,das ist mir natürlich klar das das dauert,bis der Körper das verarbeiten kann,aber wenn ich an die Zeit als raucher zurückdenke,wie ich oft in der Nacht aufgewacht bin und wenig Luft bekam.oder in der Früh mal ca 15 minuten gehustet habe mir ab und zu schwindlich und schlecht war,mein ganzes Gewnd und meine Haare und natürlich ich sehr nach rauch gerochen hat,das alles war nach 3 Tagen nicht rauchen weg.
Und das möchte ich auch nicht mehr durchmachen,den das Leben ohne Zigaretten tut mir sehr gut,und ich merke auch schon wie gut mir der Sport tut,und wie gut ich mich danach fühle.
Ich bin jetzt mit meinem Mann 37 Jahre vereheiratet,und er hat sofort gesagt als ich mich fürs Fittnecenter entschieden Habe das er das auch möchte,da ihm das auch gut tut.

Ich hoffe halt sehr,das es weniger wird,wo mein Körper auf den passiven Rauchkonsum reagiert !!
Ich wünsche dir auch einen schönen Ostersonntag
L.g Andrea

Und das all

Verfasst am: 11.04.2023, 09:54
Andrea7777
Andrea7777
Dabei seit: 18. 02. 2023
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Andrea,

Du hattest ja gestern die VIER WOCHEN voll


Ganz herzlichen Glückwunsch


Mach weiter so und schöne Grüße, Andrea7777

Verfasst am: 11.04.2023, 10:52
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

[quote=634609]Hallo Andrea,

Du hattest ja gestern die VIER WOCHEN voll


Ganz herzlichen Glückwunsch


Mach weiter so und schöne Grüße, Andrea7777[/quote

Dankeschön Liebe Andrea !!
Ja die 4 Wochen waren nicht immer einfach,aber ich freue mich wirklich sehr,das ich durchgehalten habe,ich fühle mich sehr gut,und bereue keinen einzigen Tag,an den ich nicht geraucht habe !!
Ich will einfach nicht mehr rauchen,und hoffe sehr das ich das bis zum Ende durchziehe und nicht irgendwann schwach werde,
Ostern war sehr schwer,viel Besuch gehabt,bzw.waren wir Essen,es wurde auch viel geraucht,da bin ich echt stolz auf mich,das ich da nicht schwach geworden bin ,obwohl es sehr schwer war.
L.g Andrea