Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!

Verfasst am: 05.04.2023, 07:47
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Schönen guten morgen !!

Heute ist Tag 23 ohne Zigaretten,ich bin sehr stolz auf mich,das ich das wirklich geschafft habe,kann es immer noch nicht glauben .
Den ich habe schon oft versucht aufzuhören,aber nach 2 tagen war es das dan wieder !!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

l.g Andrea

Verfasst am: 05.04.2023, 08:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2023, 00:00
Moni_66
Moni_66
Dabei seit: 13. 03. 2023
Rauchfrei seit: 418 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

liebe andrea, ich habe mich sehr über Deine Gratulation gefreut... vielen Dank. Du bist schon bei 23 Tagen angekommem - Wow... toll, wie Du durchhälst. Du kannst stolz auf Dich sein....Da kannst Du Dich aber von Herzen belohnen und Dir was Gutes tun...
lg Moni_66

Verfasst am: 06.04.2023, 00:00
Moni_66
Moni_66
Dabei seit: 13. 03. 2023
Rauchfrei seit: 418 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge
Verfasst am: 06.04.2023, 08:26
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Moni_66
liebe andrea, ich habe mich sehr über Deine Gratulation gefreut... vielen Dank. Du bist schon bei 23 Tagen angekommem - Wow... toll, wie Du durchhälst. Du kannst stolz auf Dich sein....Da kannst Du Dich aber von Herzen belohnen und Dir was Gutes tun...
lg Moni_66


Dasnkeschön Liebe Moni !!
Ich habe mich sehr über deine gratulation gefreut !!
Ja ich kann es auch noch nicht richtig glauben ,das ich das wirklich durchhalte,heute ist schon Tag 24 ,wansinn wie die Zeit vergeht,mir geht es sehr gut ohne Zigaretten,nur mehr ganz selten hsbe ich so Gedanken das ich jetzt gerne eine rauchen möchte,aber ich denke mal das schlimmste ist überstanden .
Ja meine nächste Belohnung gibt es bei 30 Tagen !!
ich gratuliere dir natürlich auch zu deinen 10 Tagen ,die du schon gut gemeistert hast !!
Wir schaffen das ,wir können wirklich sehr stolz auf uns sein das wir diesen Weg gegangen sind
L.g Andrea

Verfasst am: 06.04.2023, 08:32
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von:
Zitiert von: Andrea2802
Heute ist Tag 23 ohne Zigaretten,ich bin sehr stolz auf mich,das ich das wirklich geschafft habe,kann es immer noch nicht glauben .
Den ich habe schon oft versucht aufzuhören,aber nach 2 tagen war es das dan wieder !!


das ist wirklich klasse, liebe andrea, ganz herzlichen glückwunsch zu 23 tagen ohne zigaretten

dir alles liebe
katja


Dankeschön Katja !!
Ja ich freue mich wirklich sehr,das ich so lange durchgehalten habe,und den Nikotinmonster gezeigt habe das ich stark bin,und es hoffendlich bleibe !!
Dir gratuliere ich natürlich ach,für dein durchhalten,du hast ja schon einiges geschafft,dort möchte ich natürlich auch hin wo du jetzt bist !!
Aber meon nächstes ziel sind mal 30 rauchfreie Tage,und das ich den heutigen Tag gut überstehe,den heute treffe ich mich das erste mal mit einer guten Freundinn die raucht,bin gespannt wie das wird,und wie es mir geht !!
L.g Andrea

Verfasst am: 06.04.2023, 08:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2023, 09:45
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von:
Zitiert von: Andrea2802
[quote=634225][quote=634223]Aber meon nächstes ziel sind mal 30 rauchfreie Tage,und das ich den heutigen Tag gut überstehe,den heute treffe ich mich das erste mal mit einer guten Freundinn die raucht,bin gespannt wie das wird,und wie es mir geht !!


ich drücke dir die daumen, liebe andrea, und du hast mindestens 2 optionen: wenn du merkst, dass es dir zuviel ist, entweder gehen oder sie -- weil sie eine gute feundin ist -- bitten, ausnahmsweise zu verzichten bzw. nicht in deiner gegenwart zu rauchen, bis du etwas sicherer bist. eine option hast du nicht, rate mal welche?

dir alles liebe, pass auf dich auf!

katja


Katja eigendlich habe ich mich eh gut vorbereitet für das treffen,meine freundin hat ja schon öfters gesagt das siea auch aufhören möchte,von mir bekommt Sie heute einmal den 100 Tage rauchfreikalender,eine Packung Nikotinkaugummis ,eine packung noemale Kaugummis ,zuckerfreie Bonbons,und ein paar Lollys !!
Schau ma mal wie sie reagiert !!
Dankeschön für die netten Zeilen,werde am Abend berichten wie es war L.g Andrea

Verfasst am: 06.04.2023, 19:40
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !!
Ich bin wieder zurück von meiner rauchenden Freundinn !!
Es war ein sehr netter Nachmittag,wir waren sehr gut Essen ,und auch ein bischen spazieren,danach sind wir noch zu Ihr auf einen kaffee gegangen,sie hat ca 7 oder 8 Zigaretten geraucht,ich bin sehr überrascht gewesen,es hat mich überhaupt nicht gestört das sie raucht,und ich habe auch kein einziges mal den Gedanken gehabt,das ich auch gerne eine zigarette hätte.
ich bin ganz faszieniert,das mann nach 24 rauchfreien Tagen,schon so weit ist das einen das gar nicht mehr stört wen jemand raucht,wenn ich alles geglaubt hätte,aber das nicht,ich habe eher geglaubt,das es sehr schwer sein wird wenn jemand den ganzen Nachmittag neben mir raucht.
Ich bin sehr gespannt ob das so bleibt,odere obs noch schwierig wird.
Den Tag habe ich gut überstanden,das freut mich sehr,so kanns weitergehen !!
L.g und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 07.04.2023, 17:07
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Hallo ihr Lieben 1111
Heute ist Tag 25 VON MEINEM neuen Nichtraucherleben.
Das Nikotinmonster hat mich heute sehr generft,bis jetzt habe ich aber gut durchgehalten,und hoffe sehr das es auch so bleibt.
Jetzt warte ich noch bis mein Brot fertig ist,und dann gehe ich mit meinen Mann EIN BISCHEN INS FITTNESCENTER !!!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND
L:G ANDREA