Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!

Verfasst am: 10.11.2023, 07:30
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1257 Beiträge

Palim, Palin

Liebe Andrea

Danke dir für deinen Besuch, ich habe mich gefreut, dass du bei mir warst.

Und du hast heute Palindromzahl 242 Tage. Da steht bald ein Viertel Tausender, ist das nicht unglaublich?


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 15.02.2024, 20:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1257 Beiträge

Danke dir, liebe Andrea
Ich habe gerade gelesen, dass du auf der Zielgeraden zu deinem Luxusurlaub bist

Das ist super!

Mir fallen auch immer mehr Leute auf, die stinken nach kaltem Qualm. Das ist echt widerlich und mir geht es wie dir: möchte ich nicht.
Auch nicht die erste Woche.
Also machen wir weiter und rauchen nicht.
Steht ja auch im Buch geschrieben


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 15.02.2024, 20:29
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Los!
Danke dir, liebe Andrea
Ich habe gerade gelesen, dass du auf der Zielgeraden zu deinem Luxusurlaub bist

Das ist super!

Mir fallen auch immer mehr Leute auf, die stinken nach kaltem Qualm. Das ist echt widerlich und mir geht es wie dir: möchte ich nicht.
Auch nicht die erste Woche.
Also machen wir weiter und rauchen nicht.
Steht ja auch im Buch geschrieben


Liebe Grüße
Ulrike

Ja Liebe ulrike wir rauchen nicht mehr,wir wollen nicht mehr zu den stinkenden Leuten gehören.
L.g Andrea

Verfasst am: 15.02.2024, 20:32
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1257 Beiträge

Ja, ist toll.
Ich bin gerade bei schlechtem Wetter unglaublich froh nicht rauchen zu müssen. Aber auch sonst. Ich muss nicht ständig Pausen einlegen, wo keine nötig sind und in dem Pausen kann ich mich inzwischen richtig gut entspannen. Der Kaffee ist geblieben, seit einiger Zeit allerdings ohne Koffein.
Auch das tut mir sehr gut.

Bis bald

Verfasst am: 15.02.2024, 21:13
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Los!
Ja, ist toll.
Ich bin gerade bei schlechtem Wetter unglaublich froh nicht rauchen zu müssen. Aber auch sonst. Ich muss nicht ständig Pausen einlegen, wo keine nötig sind und in dem Pausen kann ich mich inzwischen richtig gut entspannen. Der Kaffee ist geblieben, seit einiger Zeit allerdings ohne Koffein.
Auch das tut mir sehr gut.

Bis bald


Kaffe trinke ich nicht mehr viel.aber wenn ich ihn trinke genisse ich ihn .
Ich ärgere mich halt noch sehr,das ich 38 Jahre geraucht habe,und nicht schon viel früher aufgehört habe .
Aber ich bin auch sehr froh ,das ich es durchgezogen habe,und hoffe sehr das ich nicht mehr rückfällig werde !!
LL.g und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 27.02.2024, 08:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2033 Beiträge

350 plus 1
Guten Morgen Andrea und Gratulation zu 350 rauchfreien Tagen nachträglich.....klingt blöd, oder?
Der Anlass ist jedoch gar nicht blöd: so lange nicht geraucht, wie schön!
Du kommst deinem Jahresziel näher. Wolltest dir doch eine Reise gönnen......schon gebucht?

Große Belohnung oder kleine Belohnung oder keine Belohnung:
so lange nicht mehr zu rauchen ist Belohnung genug, finde ich!

Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 30.04.2024, 12:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1257 Beiträge

Huhu, liebe Andrea!

Das ist aber lieb, dass du kurz bei mir reingeschaut hast. Tatsächlich hatte ich letzte Woche an dich gedacht, wie es dir wohl gehen mag.

Ich bin schwer
- beeindruckt von deinen 414 fantastischen rauchfreien Tagen
- total beeindruckt von den 12 kg, die du abgenommen hast

Wahnsinn!!!

Ich bin noch nicht wieder in Rennen mit der Abnehmerei...

Die neu gekauften Hosen passen aber noch und ein bisschen was schieb ich auf die Wechsle der Jahre

Am Eis wird es ja nicht liegen...

Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht. Du liegst du mir am Herzen.
Also machen wir weiter und genieß die Sonne

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.05.2024, 21:22
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Hallo Liebe Ulrike !!
Du wirst es auch bestimmt schaffen mit dem Abnehmen !!!
Man muss nur so konequent sein wie beim Nichtrauchen !!
Wirst sehn es wird funtionieren.
Mir gehts sehr gut,und ich fühle mich richtig fit.
Wir haben ja einiges gemeinsam,38 Jahre haben wir geraucht,und jetzt sind schon mehr wie 400 Tage vergangen an denen wir nicht mehr rauchen,wansinn .
Ich kann mich noch sehr gur an unsere Anfangszeit erinnern,wo wir uns gegenseitig unterstützt haben.
Ich habe ja die esten 100 Tage sehr gekämpft,ich kanns immer noch nicht wirklich glauben das,das erste Jahr schon vorbei ist.
Ich habe ja von Tag 1 immer ein Tagebuch geschrieben,und wenn ich heute darin lese wie die Tage und Wochen und Monate so waren ,bin ich echt froh,das ich hier sio Liebe Menschen kennengelernt haben die mich super unterstützt habe,alleine hätte ich das nie und nimmer durchgestanen.
Ich habe mir fest vorgenommen,das ich das Buch auf jeden Fall 5 Jahre schreibe.
Mann vergisst leider sehr schnell wie die Tage so waren ,und ich lese sehr gerne darin.
Ich hoffe sehr das ich nie mehr in diese Suchtfalle tappe,und ich nie mehr in meinen restlichen Leben rauche !!
L.g Andrea

Verfasst am: 14.05.2024, 08:59
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2033 Beiträge

Liebe Andrea,
du hast mir gratuliert zu meinen 500 rauchfreien Tagen, darüber hab ich mich echt gefreut !!
Dir geht es ja sehr gut, so mein letzter Stand: wenig oder keinen Schmacht, gut abgenommen !!??

Umso toller, dass du mir geschrieben hast ! Alle, die hier häufig vertreten sind, haben ja einen Grund dafür, ich übrigens auch !

Ich wünsche dir, dass du keinen Grund haben wirst, hier zu schreiben , dass deine Situation sich nicht ändert ! ( Freu mich trotzdem weiterhin über Grüße, natürlich.... )

Alles Liebe für dich,
Birgit