Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!

Verfasst am: 01.08.2023, 18:38
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 2185 Beiträge

Liebe Andrea,
herzlichen Dank, dass du an mich gedacht und geschrieben hat !
Deine Rauchfreizahl kann sich aber heute auch sehen lassen, 141 Tage rauchfrei hast du auch schon erreicht....
Darauf mal ein Schlückchen

Liebe Grüße und Prost,
Birgit

Verfasst am: 17.08.2023, 19:29
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Liebe Andrea

Danke schön.

Und du machst das so prima, bist auch schon durch den Pool und die Trauminsel rückt bereits am Horizont in dein Blickfeld.
Du hast durchgezogen. Das ist mega


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.08.2023, 19:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 2185 Beiträge

Vielen Dank, liebe Andrea!!
LG Birgit

Verfasst am: 17.08.2023, 19:38
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Los!
Liebe Andrea

Danke schön.

Und du machst das so prima, bist auch schon durch den Pool und die Trauminsel rückt bereits am Horizont in dein Blickfeld.
Du hast durchgezogen. Das ist mega


Liebe Grüße
Ulrike


Liebe Ulrike ich kanns auch noch gar nicht richtig glauben,das ich 157 Tage keine Zigarette mehr geraucht habe .
Aber mir geht es gut,und das ist wichtig.
Am 13 Sep.habe ich jetzt eine Reha für 6 Wochen bekommen,und danach hoffe ich das es mir wieder ganz gut geht.
Und ich hoffe sehr das ich nicht mehr rückfällig werde,den das würde das Ende für mein rauchfreies Leben beteuten,den nochmals würde ich das nicht mehr durchstehen,und die Zeit ist sehr schnell vergangen.
L.g Andrea

Verfasst am: 17.08.2023, 20:09
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Liebe Andrea

Das verstehe ich total, geht mir auch so.
Und die Reha wird dir hoffentlich richtig gut tun.

Bis dahin lesen wir uns sicherlich noch wieder.
Ich freue mich echt sehr für dich. Du warst wirklich tapfer.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.08.2023, 20:18
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Los!
Liebe Andrea

Das verstehe ich total, geht mir auch so.
Und die Reha wird dir hoffentlich richtig gut tun.

Bis dahin lesen wir uns sicherlich noch wieder.
Ich freue mich echt sehr für dich. Du warst wirklich tapfer.

Liebe Grüße
Ulrike

Ja ich bim mir sicher das wir uns morgen beim Jumpen sehen !!!
Ich habe schon geübt mit meinem Enkelkind es war toll!!!
L.g Andrea

Verfasst am: 17.08.2023, 22:08
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 523 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

herzlichen Dank für deinen Glückwunsch :-D

Du wirst sehen, im Handumdrehen hast du auch die 200 auf dem Zähler!

Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche.

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 24.08.2023, 18:01
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 963 Beiträge

Liebe Andrea,

du hast mich in meiner Stube besucht und ich habe dir noch gar nicht geantwortet.

In deinem Wohnzimmer habe ich gelesen, dass du eine REHA genehmigt bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und dann, dass du Angst hast, irgendwann noch einmal rückfällig zu werden.

Ich habe 3 1/2 Jahre gefühlt 100 Mal versucht, mit dem Rauchen aufzuhören und nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten jedes Mal wieder angefangen. Am Ende war ich so verzweifelt, das kann man mit gesundem Menschenverstand fast nicht verstehen.........

Aber dann hatte ich beim letzten Mal so Angst, dass ich die Kraft zum Rauchstopp vielleicht niemals mehr aufbringen kann, wenn ich noch mal rückfällig werde. Und diese Vorstellung hat mir dann geholfen.....

Vielleicht ist das auch etwas für dich?

Wir wollen uns gemeinsam unterstützen. Jetzt sind wir schon so weit gekommen, das setzen wir nicht noch mal aufs Spiel.

LG Traudl

Verfasst am: 31.08.2023, 20:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 2185 Beiträge

Liebe Andrea,

3 Pullen Sekt !!! Eine habe ich leer gemacht, den Rest hab ich mit Heim genommen....

Danke für den guten Wunsch!

Sei lieb gegrüßt von mir,
Birgit

Verfasst am: 06.11.2023, 18:54
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 963 Beiträge

Hallo liebe Andrea ,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem ersten rauchfreien Jahr.

Und du wirst sehen, du schaffst das auch.

Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,

Traudl