Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!

Verfasst am: 16.05.2023, 18:12
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Tag 2 :

Ich lächle dem Leben entgegen
Verlier dich nicht in Details und schau posetiv aufs Leben.
Das Allerwichtigste:
Lache so oft wie möglich !

L.g und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 17.05.2023, 12:34
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 903 Tagen
Beiträge: 915 Beiträge

Liebe Andrea,
Ist es nicht toll wie weit du schon gekommen bist?
Wie optimistisch und gut gelaunt du in die nächste Zeit schaust?
Natürlich hat der Fortschritt deiner Gesundheit dazu beigetragen. Doch denke ich, hadt du selbst ganz viel durch das Weglassen hunderter Giftstoffe und deiner Unbeirrbarkeit zum jetzigen Ergebnis beigetragen.
Ich gratuliere dir und mach bitte weiter so

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 17.05.2023, 13:06
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Dankeschön Liebe Monika !!
Ja stimmt,ich kanns immer noch nicht richtig glauben,wie weit ich gekommen bin.aber ich freue mich wirklich sehr,das ich es tatsächlich geschafft habe 65 Tage nicht zu rauchen.
Ich die so gerne viel und überall
geraucht hat.
ich denke oft an die zeit zurück wo ich gehustet habe,mir schon in der Früh schwindlich war,ich nicht gut Luft bekam.unsw ...aber rauchen ging immer.
wansinn wenn ich heute darübernachdenke,was man
seinen Körper Jahrelang angetan hat.
Ich hoffe es wirklich sehr,das ich stark genug bleibe,und diese Sucht mich nicht wieder verführt zum rauchen.
Auch wenns immer noch Tage,und Stunden gibt die schwer auszuhalten sind,ich will nicht mehr rauchen,und ich werde weiterkämpfen,und diese Sucht zu besiegen .

jetzt braucht nur mehr der Termin am Freitag im Kh gut ausgehen,dann bin ich zufrieden.

Dankeschön Liebe Monika für deine nette Unterstützung,ohne dem Forum den Lieben Leuten hier und euch Lieben Losten hätte ich längst aufgegeben,und würde rauchen und rauchen,und mir keine Gedanken machen,das das Leben ohne Zigaretten auch schön sein kann.
L.g Andrea

Verfasst am: 18.05.2023, 13:14
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 523 Beiträge

Liebe Andrea, auch du hast heute Gratulation erhalten im "Schnapszahlen-Alarm", guck mal dort vorbei :-)

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 21.05.2023, 20:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1341 Beiträge

Liebe Andrea

Danke schön

Ja, das war schon eine tolle Sache mit der 111.

Jetzt geht es weiter

Bei dir auch

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 22.05.2023, 11:04
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Guten Morgen, Andrea, und Gratulation zu 70 Tagen ohne Nikotin, Qualm und Gestank !!

Du kannst jetzt schon mal anfangen mit Keksen backen, du wirst sehen, die Zeit bis dahin ist schnell rum.....
LG und einen gesundheitlich guten Start in die Woche!
Birgit

Verfasst am: 22.05.2023, 14:56
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Los!
Liebe Andrea

Danke schön

Ja, das war schon eine tolle Sache mit der 111.

Jetzt geht es weiter

Bei dir auch

Liebe Grüße
Ulrike


Ja Liebe Ulrike !!
Auf die 111 freue ich mich auch schon,das schaut wirklich sehr gut aus !!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
L.g Andrea

Verfasst am: 22.05.2023, 15:02
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Guten Morgen, Andrea, und Gratulation zu 70 Tagen ohne Nikotin, Qualm und Gestank !!

Du kannst jetzt schon mal anfangen mit Keksen backen, du wirst sehen, die Zeit bis dahin ist schnell rum.....
LG und einen gesundheitlich guten Start in die Woche!
Birgit



Dankeschön Liebe Birgt !!
Ich kanns immer noch nicht glauben,das ich 70 Tage ohne Zigaretten geschafft habe.

Ja die Kekse backen,das wird eine Herausforderung werden,ein bischen Zeit ist ja noch,werde schauen obs so eine Kekse back kurs auch im Sommer gibt !!
Ansonsten gibts Brötchen ,die kann ich gut backen.

Gesundheitlich bin ich mal froh,das es mal ohne weitere OP.geht,bin zwar auch kein Freund von Tabletten,aber was sein muss muss sein,eine andere möglichkeit gits im moment leider nicht.
L.g und einen schönen Tag Andrea

Verfasst am: 22.05.2023, 18:00
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 523 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Andrea, zu 10 rauchfreien Wochen!

Verfasst am: 22.05.2023, 18:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1341 Beiträge

Liebe Andrea

70 Tage = 10 Wochen sind geschafft.

Ist das nicht irre? Für mich war das eine besondere Zahl.
In meinem Fall waren das 1750 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe.
Ein ganzer Berg...

Herzlichste Glückwünsche an dich

Liebe Grüße
Ulrike