Mein erster Tag

Verfasst am: 27.09.2019, 18:47
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo Tina

Scheiss tage gibts
W i r. B l e i b e n. S t u r

Verfasst am: 30.09.2019, 05:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3906 Tagen
Beiträge: 8856 Beiträge

Liebe Tina, ich wünsche Dir eine erfolgreiche, neue, kurze Woche. Die sechste Woche neigt sich auch schon dem Ende entgegen. Immer "step-by-step" zum Nichtraucher

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 30.09.2019, 06:11
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 908 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen!
Die Blümchenwiese naht....


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Die SUNNY-YA

Verfasst am: 30.09.2019, 08:06
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe tina

Mein "fast Zwilling "

Ich wünsche dir alles gute zu 40 Tagen ohne kippe

Yes you can...



In 10 Tagen feierst du die dein erstes großes Etappen ziel , die Blümchenwiese. Das lässt du dir nicht nehmen , hörst du.

Verfasst am: 06.10.2019, 12:14
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3906 Tagen
Beiträge: 8856 Beiträge

Hallo Tina, schon von Dir wieder etwas zu lesen. Da kann man ja froh sein, das die Technik nicht wollte, wie Du.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Deine Laune noch besch... geworden wäre. Geholfen hätten Dir diese Zigaretten garantiert nicht, Du hättest Dich noch viel geärgert, besonders über ich selbst.

Mittwoch sind 7 Wochen geschafft, eine so unsagbar tolle Leistung.

Entscheiden ist gar nicht, das Du den Knopf gedrückt hast, sondern das Du weiterhin rauchfrei bist. Auf diese Stärke kannst Du Stolz sein. Hätte ja auch sein können, das Du an der Kasse gesagt hättest, es war ein Versehen und sie gar nicht mitgenommen, wer weiß?

Natürlich sind es auch mal Phase, wo es einem wirklich mies geht, aber auch diese werden verschwinden.

Vielleicht gibt es ja etwas, womit Du dir am Mittwoch eine kleine Freude machen kannst.

Schönen Sonntag

Andreas

Verfasst am: 10.10.2019, 21:02
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Huhu Tina,
bist du noch dabei?

Falls ja: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blumenwiese!






Schau doch dort mal vorbei, und lass doch z.B. mal im August-Zug was von dir hören.

Stef

Verfasst am: 11.10.2019, 13:00
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Gute Besserung

Verfasst am: 11.10.2019, 13:02
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

auch von mir Gute Besserung, Migräne ist echt gemein

Verfasst am: 11.10.2019, 13:16
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Tina

Ich hab dir gestern vergessen zu gratulieren, es tut mir leid, war gestern nur kurz hier und da hab ichs versiebt.

Du bist schließlich

immer ein Tag hinter mir, nicht das du mich mal einholst

Es ist schön die Blümchenwiese geschafft zu haben find ich

Wie gehts dir denn sonst so, abgesehen von der Migräne, was machen die schmachter?

Ach da du ja kein Sekt trinken kannst , wegen der Migräne, hab ich dir nen schönen starken kaffe mitgebracht fühl dich gedrückt

Verfasst am: 14.10.2019, 21:17
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 908 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Tina,
morgen hast du 55 Tage, deine 5. Schnapszahl...
Das freut mich sehr für dich...
Den Einzug auf die Blümchenwiese habe ich verpasst, dafür stelle ich dir einfach jetzt hier noch ein paar Blümchen auf...

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA