Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Rauchfrei-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich möchte Euch hier mal wieder ein paar Grüße zum schönen Wochenende senden und der Hoffnung Ausdruck geben, dass es das letzte winterliche Wochenende in dieser Saison werden wird. Auch ich mag inzwischen keine Schneeballschlacht mehr. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]
Die ersten Frühlingsboten sind ja zum Glück schon deutlich erkennbar.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderbares rauchfreies Wochenende und alle notwendige Kraft gegen den gelblichen Stinker.

Ganz liebe Grüße von Dagmar (heute Tag 490 rauchfrei) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Dagmar,

schön von Dir zu lesen!!
Ja auch ich hoffe das es das das letzte winterliche WE ist!!
Hier zwischern die Vögel als wenn das Frühjahr schon da wäre!!Also kann es nicht mehr weit weg sein
Und auf das Frühjahr freu ich mich wie Bolle!!!

Wünsche dir ein schönesRF WE

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Dagmar!

Du hast ja sooo Recht, der Winter soll nun andlich mal weichen! Verdammt, es reicht ja nun wahrlich. Zwar scheint hier gerade die Sonne, es ist aber eisig kalt!
Ich wünsche auch dir ein schönes WE und schön, dass du dich gemeldet hast!
Herzliche Grüße von
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Dagmar,

schön, wenn Du Dich ab und zu mal meldest!

Ja, ich glaube, mittlerweile mögen wir alle keine Schneeballschlachten mehr! Es wird Zeit, dass endlich Frühling wird! (Obwohl ich gestern hier noch Schnee schippen musste!) Aber immerhin sind heute die Strassen wieder frei und die Sonne scheint vom Himmel!

Pass auf Dich auf!
GLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Ihr Lieben in der RF-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

nach ca. 1200 neuen Einträgen :shock: wollte ich heute mal wieder hier vorbei schauen (eine Woche Ferien in Sachsen-Anhalt). Danke an Bruni und Hermine, die mir seit n e u l i c h noch so nette Grüße geschickt haben.
Ich möchte Euch allen [color=blue]ganz herzliche rauchfreie Grüße[/color] hierher senden und verkünden, dass an meinem heutigen 467. Tag ohne Kippen immer noch alles in bester Ordnung ist und ich es nach wie vor genieße, dass kein Qualm mir mehr das Hirn vernebelt.

Ich sehe auch, dass seit dem Beginn des neuen Jahres wieder einige N e u e hierher gefunden haben. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img]
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und Willen, den Kampf gegen den gelblichen Schleimer durchzustehen. [color=green]Es lohnt sich tausend prozentig[/color], denn in barer Münze hat mir meine Rauchfreiheit nach etwas über 15 Monaten schon mehr als 1600 € eingebracht (ehemalige Kettenraucher werden sich über weit größere Summen freuen)[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] ganz zu schweigen von all den anderen Vorteilen wie stabilere Gesundheit, mehr Mumm beim Treppensteigen, weißere Zähne, besserer Geruchs- und Geschmackssinn und k e i n G e s t a n k mehr.
Also lasst Euch nicht vom Weg abbringen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/img]

Übrigens, es hat frisch geschneit, da ist heute bestimmt mal wieder eine Schneeballschlacht angesagt, nachdem der alte Schnee ja schon lange dafür nicht mehr zu gebrauchen war. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r040.gif[/img]

Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Dagmar,

schicke dir viele Feriengrüße nach Sachsen- Anhalt und freue mich, von dir gelesen zu haben!
Ich sehe, du hast dir weiterhin dein frohes und sonniges Gemüt bewahrt, denn angesichts des beharrlichen Winters fröhlich von der nächsten Schneeballschlacht zu reden (schreiben), beweist dies deutlich! Für dich ist das Glas immer halb voll! Finde ich super!
Lasse es dir gut gehen,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Dagmar,

wunderbar: ein Sonnenstrählchen hat sich hierher verlaufen!

Du freust Dich auf eine Schneeballschlacht - das ist mal eine überaus positive Sichtweise und macht Mut, dem weissen Gedöns mal was Schönes abzugewinnen, und nicht immer nur an das ständige Wegräumen zu denken.

Also Du siehst: Du bist hier unentbehrlich - ansonsten werde ich noch hier zum Miesepeter - und das kannst Du echt nicht wollen!

Behalte Dir Dein sonniges Gemüt und lass Dich mal ab und an hier sehen!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Dagmar,

eben hab ich Dein Post bei Klaus gelesen. Du hast recht, wir haben nicht alles gelesen, auch wenn wir immer mal wieder ins Forum rein geschaut haben.

Dass Du Dich aus dem Forum zurückziehen willst hab ich zwar (mit Bedauern!) mitbekommen, aber Dein Enkel ist mir entgangen.

Ganz herzliche Glückwünsche, und da Du dem gelblichen Nico abgeschworen hast, kannst Du den leckeren Babyduft Deines Nico jetzt ausgiebig genießen.

Ich wünsch Dir eine gute Zeit und hoffe, dass Du ab und zu mal hier reinschaust und schreibst, wie es Dir geht.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Dagmar!!!

Das ist ja schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt und mir dann auch noch gratulierst! DANKE!!!
Genau, es ist einfach nur wahnsinnig toll, nicht mehr an diesen Sargnägeln zu hängen oder ihnen gar noch nachzutrauern (wie bei mir lange Zeit der Fall!!).
Lasse es dir gut gehen und genieße deine Ferien,
alles Liebe,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Rauchfrei-Family [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich habe Ferien (wenn auch verregnet) und möchte Euch allen mal wieder ganz liebe Grüße hier lassen und Euch sagen, dass es mir nach wie vor rauchfrei richtig gut geht. Es kann einem Raucher einfach nichts besseres passieren, als von dieser Last zu lassen. Heute bin ich genau an meinem 513. rauchfreien Tag und genieße es wie am Anfang. Letztens bin ich mit meinem 22 Jahre jüngeren etwas übergewichtigen Sohn ein Stück gelaufen und musste feststellen, dass er viel schneller außer Puste war als ich. (*stolz bin*)

ES LOHNT SICH ALSO WIRKLICH.

Ach ja, und wenn ich schon mal hier bin, möchte ich Euch auch gleich eine wunderschöne Woche vor Ostern und ein frohes Osterfest wünschen. Der kleine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/img] ist definitiv schon unterwegs. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif[/img]

Bis bald mal wieder, ganz herzliche rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]