Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Dagmar,

na Du da habe ich mich aber gefreut über Deinen riesigen, über alle Bäckchen lachenden Smilie und find's toll das es Dir Spaß macht!

Genauso viel Spaß wie das RAUCHfrei sein, welches Dir hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz viel lange und überhaupt keine Problis bereiten sollte!

Behalte alles gut unter Kontrolle, sonst nichts, erwarte KEINE "schlimmen" Sachen, dann kommen sie nämlich erst recht, erwarte daß es immer besser wird, von Tag zu Tag und erfreue Dich an Deinem Erfolg!

Alles andere kommt ganz von selbst, ok?

WIR kriegen das schon geregelt mit dem NICHTmehrRAUCHEN, ok?

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Bruni und Peter,
danke für Eure lieben Wünsche und ganz einfach dafür, dass Ihr da seid. - Das ist, so glaube ich jedenfalls, ein großer Teil des Erfolgs dieses Programms. Ich meine die Tatsache, dass irgendwer immer da ist und liest, was man so für Probleme oder auch Erfolge hat. - Jeder braucht hier jeden. Ganz toll.
Gestern ist das Starter-Paket angekommen und ich bin heute mit Anstecker und Tischkarte zur Arbeit gefahren. - Das war auch wieder motivierend, weil einige Kollegen es einfach gut fanden und andere jetzt eben einfach nicht mehr fragen, ob ich mitgehe auf die Raucherinsel.

Also allzeit viel Kraft uns allen und liebe Grüße von Dagmar/gefreak

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Ihr Lieben hier alle,

heute ist es nun so weit: 25 Tage rauchfrei !!!
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par1.gif[/img] [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par1.gif[/img] [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par1.gif[/img]
Mein Tag heute war in Bezug auf bisher völlig stressfrei und ruhig. Ich habe in den letzten Tagen immer mal ganz unverkrampft ans Rauchen gedacht, aber automatisch auch immer gleich wieder, dass ich es nicht will und dann war gut.
Am Freitag steht nun aber seit meinem Ausstieg die erste Geburtstagsfeier bei Freunden an. Dort wird nicht im Raum geraucht. Das war schon immer so. Deshalb bin ich ganz optimistisch, was meine Standhaftigkeit angeht. Naja und Alkohol war sowieso nie mein Ding. Ich trinke ein Glas Wein den ganzen Abend und 5 Gläser Wasser dazu, weil es mir so schmeckt.

Also allen noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und alle Kraft beim Durchhalten.
Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Dagmar,

so ist es richtig, hast Du toll gemacht.Ein Spaziergang ist sowieso gut,frische qualmfreie Luft tut gut .
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,ich sehe den Dominoday ,wieder mal genial.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Dagmar,

Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Einviertelhunderttag! Toll, daß Du das bis dahin geschafft hast , jetzt geht es schnurstracks auf die 100 zu!!
Nur dran denken: der kommt immer mal wieder vorbei!

Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebe Dagmar,

vielen Dank für die Sprüche. Die Auswahl hat mich zwar erstaunt, aber sie sind schön.

Und Dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu 15 Tagen! Tolle Leistung, und Du wirst sehen, jetzt wirds einfacher. Gönn Dir zur Belohnung was Schönes, ein Schaumbad oder einen entpannenden Spaziergang zum Beispiel.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zum 1/4 hundert Tag !
Klasse gemacht superherzlcihen Glückwunsch !!!!!!!!
Und weiter so bald gehts in die hallof fame !!!!!!
Ein Lied[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_004.gif[/img]
für dich !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe WeitermachDrückerlies Biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Dagmar,

da hast Du mich jetzt aber überrascht mit Deinen Sprüchen, sie gefallen mir!

Wenn Bruni und ich Dich zu solch "liebevollen" Worten animieren, so assoziierst Du damit etwa POSITIVES, SCHÖNES und auch Angenehmes! Das freut mich!

Übertrage dies jetzt mal auf Deinen Entzug, siehe all die "unangenehmen" Begleiterscheinungen als etwas was hingenommen werden muß, ziehe daraus POSITIVE Schlüsse und verinnerliche es als etwas SCHÖNES was Dich am Ende Deiner "Reise" erwarten wird!

Du wirst Dich wundern wie schön man mit POSTITIVEN Gedanken "spielen" kann, vorausgesetzt man ist in der glücklichen Lage welche zu kreieren und anzuwenden!

Ich wünsche Dir eine weiterhin kraftvolle Zeit und ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 8 heute !!!!!!!!!
Sieht doch ziemlich gut aus bei Dir Dein 5.Versuch !!!!!!!!!!
Mensch mach weiter jetzt ,Po-backen zusammenkneifen und durch ,jetzt schaffst du es !!!!!
Überleg mal 8 Tage rauchfrei ist doch super

Weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft schickende biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Dagmar,

das freut mich sehr, daß Du das Schlimmste (Zahnmäßig) wohl hinter Dir hast und Du wieder einigermaßen klar und schmerzfrei geradeaus schauen kannst!

Aber wie Du schon schreibst, es hatte auch sein GUTES, dieses Schlechte! Denn.. jede Medaille hat zwei Seiten, meist schaut man sich aber nur die eine an und vergißt es einfach sie mal umzudrehen!

Frisch gestärkt und froh des Mutes kannst Du ja nun wieder Deine volle Aufmerksamkeit dem eigentlichen Projekt widmen, dem RAUCHfrei werden!

Aber... das schaffst Du doch locker, oder?

Ich wünsche Dir ein erholsames und vor allem rauchfreies Weekend!

Liebe Grüßchen vom Klaus !