Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d070.gif[/img]

heute ist ja schon erster Advent. Da muss ich doch schnell mal ganz liebe Grüße und die Wünsche für eine besinnliche Adventszeit hier lassen. Es wird auch bei mir wieder ruhiger werden. Jetzt brennt schon mal für die Stimmung eine Kerze und im Kopf wird der Schalter umgelegt auf Denkpause. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/h020.gif[/img] - Dann einen Kaffee und ein paar Kekse und schon habe ich Energie für weitere Klausuren.

Lasst es Euch rauchfrei recht gut gehen und behaltet immer das Ziel im Blick.

Übrigens, ein kleiner Gag für Insider: Mein Sohn und seine Frau haben Ihr zweites Kind (gestern geboren) "Nico" genannt. - Da aber das Rauchen seit 393 Tagen, 19 Stunden und 38 Minuten kein Thema mehr ist für mich, kann mich auch dieser kleine Nico nur zu rauchfreien Gelüsten verführen.

Ganz liebe Grüße an alle von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d050.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo und einen wunderschönen ersten Advent liebe Dagmar![img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_weihnachten/weihnachten_smilie_0087.gif[/img]
Nur fürInsider :
Nach 14 Monaten rauchfrei ist mir aufgefallen ,das mein Sohne mann auch so heißt ,sollte das am Alter liegen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0020.gif[/img]
Nein es hat mich wahrscheinlich nie gestört !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Dagmar!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Enkelsohn!!! Und natürlich einen schönen 1. Advent für dich! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d050.gif[/img]
Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass diese üble Klausurenzeit bald mal ein Ende findet!!!
Welche Fächer musst du korrigieren?? In jedem Falle Geschichte! Was noch?
Ich grüße dich herzlich und winke in deine Richtung!
Petlupa [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u072.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Dagmar,

ich vermisse Deine Sonntagsgrüsse! Wo bist Du? Ist hoffentlich nichts Schlimmes passiert? Hoffe, Du hast nicht die besagte Grippe und es geht Dir gesundheitlich gut????

Meld Dich mal, und da ich schon hier bei Dir bin, wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonnensnovembersonntag!

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Omi,

aller- allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nico!

Ist schon ne tolle Sache: nachdem Du ihn endlich losgeworden ist, wird Dir ein neuer geboren!!!
Hoffe, Du hast eine angenehme 1. Adventswoche und ein Ende Deiner Korrekturen ist bald in Sicht! Gehe es langsam an!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juuuuuuuuuuuhu Dagmar,

inzwischen hat das neue Jahr seine ersten Spuren beim einen oder anderen hinterlassen und die Mehrheit ist aus den Feierlichkeiten zurück in den Alltag geschupst worden!

Doch da wir nicht zur Mehrheit gehören sondern etwas ganz besonderes sind erleben wir diesen Alltag nicht als solchen sondern als etwas was wir uns selbst erarbeitet und wohl auch teilweise erlitten haben! Unsere FREIHEIT auf die wir so lange warten mußten und sie uns endlich beschert wurde! Sie wird uns niemand mehr nehmen können und das ist auch GUT so!

Wie genießt Du sie nachdem ein neues Jahr ERlebt werden will?

Ich schätze mal GUT und läßt es Dir ebenso ergehen, ich wünsch' es Dir, viele liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d062.gif[/img]
heute überbringe ich Euch allen hier ganz herzliche Grüße zum 4. Advent und wünsche Euch von Herzen alles Liebe für die Zeit mit den Familien. Die Temperaturen sind ja im Moment noch sehr frostig, aber das wird sich ja schon ab morgen wieder bessern, sodass vielleicht ein gemütlicher Spaziergang über Weihnachtsmärkte möglich wäre. Dafür und auch für alle anderen Unternehmungen wünsche ich Euch ganz viel Spaß. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a125.gif[/img]

Bleibt auch weiterhin immer schön rauchfrei und genießt dies bewusst auch im neuen Jahr.

Ich möchte mich heute mehr oder weniger von Euch verabschieden und gleichzeitig allen Helfern hier ganz herzlichen Dank sagen für geleisteten Beistand und Zuspruch. Ich war jetzt über ein Jahr lang hier mit Euch unterwegs und weiß es sehr zu schätzen, was mir hier gegeben wurde. Dabei habe ich mich auch nach Kräften bemüht, etwas zurück zu geben. Inzwischen sind viel andere hier und führen diese Aufgaben vorbildlich weiter (z.B. auch die "Gute-Laune-Grüße").
Ich werde sicher hin und wieder mal rein schauen, aber nicht mehr regelmäßig.
Deshalb nehmt also jetzt meine herzlichsten Weihnachtsgrüße entgegen und versteht sie auch als meinen "Ausstand" vom Forum. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a115.gif[/img]

Ganz herzliche rauchfreie, vorweihnachtliche Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d070.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Dagmar,

auch ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein fröhliches und gesundes Jahr 2010 (natürlich weiterhin ohne Kippen, doch das versteht sich von selbst!)!
Deine Wochenendgrüße werde ich vermissen, aber verstehen tue ich dich sehr wohl.
Herzlichst, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, hallo Dagmar,

ich werde Deine Gutelaunegrüße sehr, sehr vermissen! Schade, dass Du uns nun weitestgehend alleine lässt - das bedauere ich sehr!
Eigentlich habe ich mir auch vorgenommen,mich irgendwann zu verabschieden , aber bin offensichtlich fast süchtig geworden! Wenn ich auch nicht so lange mehr hier bin, aber wissen, wie es dem Einzelnen so geht, will ich immer noch.

Liebe Dagmar, ich wünsche Dir auch eine schöne Rest-Adventzeit, ein schönes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Bleib uns gesund!

Herzliche, liebe Grüsse
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Dagmar,

wollte Dir auf diesem Wege mal ganz herzlich danken für Deine Wochenendgrüße, die mich ein ganzes Jahr lang so erfreut haben!

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue rauchfreie Jahr und für 2010 alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, wenig Stress und viele schöne Erlebnisse!

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h060.gif[/img]
LG. Hermine