Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Dagmar,

nein, noch bin ich mit beiden Beinen auf der Erde, und ich hoffe, dass das Paradies auch noch ein paar Jahre auf sich warten lassen wird.
Aber woher sollte ich wissen, dass Du das vor dem Wochenende liest?!?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Dagmar,

ich freu mich ja so mit Dir! Ein Jahr geschafft. Ich beneide Dich. Genieße dieses neue Leben - Du hast es Dir redlich verdient.

Alles Gute auch weiterhin
Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

Gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem erreichten Ziel. Bald habe ich dich eingeholt!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Dagmar,

sehe gerade, du hast Einjähriges gefeiert! Dazu muss ich dir einfach schnell gratulieren, unbedingt! [img]http://smilys.net/musik_smilies/smiley1733.gif[/img]
Wir alten Ex-Smoker wissen ganz genau, dass ein 1 Jahr fluppenfrei schon megaspitztenmäßig ist! Genieße diesen Erfolg und bleibe dabei, denn es gibt wirklich keinen Grund der Welt zu rauchen!
Ganz liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Dagmar,

genau, dazu fällt mir jetzt nix mehr ein

Guten Start in die Woche
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Dagmar,
auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu einem Jahr Rauchfreiheit.
Bewahre dir die Freiheit und sei weiterhin auf der Hut.

Hauptsache du bleibst uns hier noch weiterhin als gutes Vorbild und mentor erhalten!

Super Leistung

Gruß
vom Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Guten Morgen liebe Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0012.gif[/img]
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/baeume/baum_0085.gif[/img]
so etwa ist die WochenendgutenMorgenStimmung hier. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b025.gif[/img]

Die Sonne scheint verschmitzt und die Bank der Verliebten unter dem Baum wartet aufs Winterquartier. Es hat so ein bisschen was Wehmütiges, aber ist doch wunderschön, weil die Farben so zauberhaft leuchten.

Jedenfalls möchte ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen. Lasst es Euch richtig gut gehen bei Herbstspaziergängen und Familienkaffeerunden.[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0093.gif[/img]

Ich muss mich heute etwas kürzer fassen, weil ich gleich einen wichtigen Termin mit meiner Familie habe.
Darum danke ich jetzt auch nur kurz allen, die mir noch zu meinem Jubiläum gratulierten und denen ich noch nicht persönlich gedankt habe. Ich hole es nach, wenn die Zeit etwas gnädiger ist.

Ganz liebe, rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

auch für dich ein schönes sonniges Wochenende! Hier scheint sie auch, die liebe Sonne und das ist herrlich!
Allerdings bin ich ziemlich müde, aber das macht nichts, denn man/frau darf sich heute ja ausruhen!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Einfach mal einen Gruß dalassend ...

Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Rauchfrei-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/wetter/wetter_0030.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0021.gif[/img]wie Ihr an meinen [color=blue]"Wetterbeobachtungsbildern"[/color] sehr schön erkennen könnt, ist die [color=blue]Sonne[/color] schon in [color=blue]Wartestellung[/color]. Wir können uns also getrost ein wunderschönes Wochenende machen, denn wir werden spätestens ab Dienstag mit Sonnenschein dafür belohnt.
Ich habe schon mal damit angefangen und beobachte bei duftendem Kaffee, [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0028.gif[/img] wie die Regenreste vom Balkongeländer tropfen.[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0005.gif[/img] Und ich habe dabei festgestellt, dass es unglaublich beruhigend ist.

Also in diesem Sinne wünsche ich allen ein herrlich entspannendes rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]