Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Rauchfrei-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich hoffe doch, dass Ihr alle ein tolles rauchfreies Wochenende habt. Schließlich sind die Bedingungen top:
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0036.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/nahrung/diverses_0003.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0028.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/honig/honig_0001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif[/img]

Schaut Euch nur diese wunderschöne Szenerie bei meinem Frühstück an. Das macht schon bein Hinschauen gute Laune.
Mein Großer hat mir um acht frische Brötchen gebracht (reim dich, oder ich fress dich) , und nun habe ich hier alles, was ein NichtMehrraucher zum gelungenen Sonntagsfrühstück braucht.
Lasst Euch anstecken und genießt den wahrscheinlich erst mal letzten SpätsommerSonnenSonntag.

Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Dagmar ,
es ist soooooo schön immer Sonntags so liebevol begrüßt zu werden ))))))))
DANKE!!!!!!!!
Ich hoffe dir gehts auch sonst gut ????? Ja da bin ich mir fast sicher ))))))
Ist das nicht herrlich diese SonntagsmorgensSonnenstimmung so FRischluftmässig wahr zu nehmen ??????
Oh ich genieße das in vollen Zügen !!!!
Ich wünsche dir das auch !!!! Und natürlich einen guten rauchfreien Tag
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Dagmar!

Du wünscht uns allen immer so nett einen schönes Wochenende, dann lasse ich doch mal hier die besten Wochenstartgrüße zurück!!!
Das mit deinen 2 Schwimmeinheiten pro Woche ist doch superprächtig! Ich war gestern auch mal wieder ausgiebig schwimmen und ich habe es wirklich genossen.
Das ist ja immer so eine Sache, weil man sich ja leider nicht aussuchen kann, wie voll es so ist!
Aber gestern hatte ich wirklich Glück.
War in einer Sportschule in Brandenburg. War zwar teuer, doch dafür konnte man auch die schöne Sauna nutzen. Es gab ein 50m- Becken und es war fast niemand da! Ein Traum!
Was den angeht, so hatte ich in den letzten Wochen wieder ein bisserl Stress, aber dafür war davor auch wochenlang Ruhe.
Bis bald, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Dagmar!

Danke für den netten Sonntagsgruß, den ich aber auch super gern zurück gebe! Auch hier scheint wunderbar die Sonne und der Tag schreit danach, genutzt zu werden.
Eigentlich hätte ich jede Menge Haus- und Schreibtischarbeit zu erledigen, aber ich denke, das wird nix!
Sende dir herzliche Grüße und genieße den Tag,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Dagmar,

na, dann bin ich ja froh, dass Du mir nicht böse bist.

Siehst Du, diese Vorbereitungszeit ist genau das Problem, langfristige Planung ist bei mir einfach nicht drin.

Wenn ich Dir irgend welche Tipps geben kann, dann sag Bescheid - aber ich beichte lieber gleich, von Geschichte hab ich nicht viel Ahnung.

Und je nachdem, wann und in welche Ecke des Schwarzwalds es Dich verschlägt, klappts vielleicht auch mit einem Treffen.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke, liebe Dagmar, danke für Deine Gratulation und die lieben Worte!

Ja, ich kann es nicht abstreiten: ab und zu macht er sich noch bemerkbar - aber das ist in den Griff zu kriegen. Und dank Klaus wissen wir (und ich aus leidvoller Erfahrung) daß wir auch nicht einen einzigen Zug mehr machen dürfen! Daran muß man immer wieder denken!

Bald, meine Liebe, hast auch Du den Meilenstein erreicht! Was können wir stolz sein!!!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen Dagmar ,
mensch da hab ich doch glatt die Party verpasst [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0119.gif[/img]
Aber besser spät als nie :
Alles Liebe zum [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/feuerwerk/feuerwerk_0028.gif[/img] JAHR !!!!!!!!!
RespekT !!!!!!
Und vielen lieben Dank für deine lieben Wochenendgrüße seit 52 Wochen ,was wäre das Forum ohne deine aufmunterenden Worte zum WE !
Ich hoffe du hast es richtig krachen lassen ??????
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/sylvester/sylvester_0059.gif[/img]
Dann gehts auf zum 2.Jahr und : Erhalte uns deine WE-GRüße

LKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Guten Morgen Dagmar,
ich hoffe Du hast auch ein Langschläferfrühstück*lach.
Heute herrliches Wetter,ich werde später zu den Nachbarn Mittagessen gehen(Sauerbraten) und dann zu den Markttagen nach Leipzig fahren.
Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Sonntag.
Lieben Gruß Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo und guten Morgen liebe RauchfreiFamily, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

nun ist es wohl das erste echte Herbstwochenende [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/wetter/wetter_0030.gif[/img] [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/wetter/wetter_0038.gif[/img] an dem es selbst mir nicht mehr so leicht fällt, uns die Sonne hierher zu zaubern.
Eine ganz kleine geht zwar immer, aber ihr fehlt halt die nötige Kraft.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0042.gif[/img] Nehmt sie als [color=orange]Symbol für ein GuteLauneWochenende[/color] und ignoriert den Mist da draußen, um die gute Laune im Herzen ganz fest zu halten.

Mir schaut gerade eine kleine freche Meise mit schief gestelltem Köpfchen vom Balkongeländer auf den Kaffeetisch. Sie scheint mir Recht zu geben, denn ich sehe sie förmlich lächeln.

Ich mache ab morgen früh einen kleinen Kurzurlaub in Bayern (Regensburg, Straubing) und hoffe ganz fest, dass mein kleines Auto die nötige Bodenhaftung behält, wenn regen und Wind noch stärker werden. :doubt:

Damit grüßt Euch alle die positiv denkende und heute 344 Tage rauchfreie Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Dagmar!

Na, da wünsche ich dir doch einen schönen Kurzurlaub in den Bergen! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt19.gif[/img] Und vor allen Dingen auch eine gute Fahrt! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz1.gif[/img]
Das Wetter ist in dieser Zeit ja noch weniger vorhersehbar, als ohnehin schon, kannst also auch ganz viel Glück haben!
Bis bald, liebe Grüße,
Petlupa