Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Gefreak Dagmar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

An Deinem "Ehrentag" scheint die SONNE ... zumindest in Düsseldorf.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Dagmar,

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/28.gif[/IMG] eine Torte von mir zum Jahrestag. Wünsch dir was, wenn du dir Kerzen auspustest ;-)

Du bist mir ein gutes Vorbild, und ich werde mich daran halten, es dir gleich zu machen.

Liebe Grüße Cinderella (rft 35)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe NichtMehrraucher, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich grüße Euch auch zum Sonntag noch mal ganz herzlich mit einem rauchfreien SonntagsKaffeeFrühstücksWinken und wünsche allen einen entspannten Sonntag. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif[/img]

Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Dagmar!

[color=purple][size=20]1 Jahr ohne Rauchen!![/color][/size]

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Deinem 1. Jahrestag! Das ist eine super Leistung, auf die Du megasuperstolz sein kannst. Als erstes bekommst Du mal schöne Blumen von mir:

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/glitzer/glitzer_0135.gif[/img]

Dann zünde ich ein spektakuläres Feuerwerk für Dich:

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/sylvester/sylvester_0061.gif[/img]

Gerne komme ich auf Deine Party - so etwas muß schließlich riesig gefeiert werden. Ich hätte dann gerne einen Kaffee - DANKE!

Und jetzt: [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_tanzend/tanzend_smilie_0022.gif[/img]

Und nun bleibt mir nur noch eines zu sagen: [color=purple]Hab' einen wunderschönen Jahres-/Sonntag. Genieße den Tag und gönn' Dir was besonders schönes.

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/nice_day/nice_day_0039.gif[/img][/color]


Ganz liebe Grüße, Shaneyra <- hat heute Tag 36 *auchstolzbin*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Huhu Liebe Dagmar, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h060.gif[/img] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem ERSTEN JAHR in FREIHEIT!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h060.gif[/img]

Das hast du ganz großartig gemacht!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Immer schön weiter so!!

Und Danke das [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g045.gif[/img] Du uns allen immer so super Sonntagfrühstücksgüße hier rein schreibst!!

Genieße deinen besonderen Tag heute!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo und guten Morgen liebe Rauchfrei-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

es ist wieder Wochenende und ich sitze beim Morgenkaffee [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b025.gif[/img] , der mir heute bei trübem Himmel und irgendwie feuchter Luft nicht so rechte Starthilfe sein will.

Die Weinblätter am Haus gegenüber sind auch noch nicht so schön bunt und rot wie sie für den sprichwörtlichen "goldenen Herbst" sein sollten. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/baeume/baum_0049.gif[/img]
Kann es sein, dass uns da jemand im Jahr der großen Krise sogar um unseren schönen Oktober betrügen will? :shock:

Nein, lasst Euch nichts einreden.
Ich habe mit den Wetterfröschen schon vereinbart, dass wir die Sonne in der nächsten Woche sicher immer mal sehen werden. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d025.gif[/img]

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes entspanntes, rauchfreies Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Dagmar,

es ist immer wieder schön,deinen WE-Eintrag zu lesen!!
Könnte heute morgen auch ne Starthilfe gebrauchen!
Bin total müde,aber das bin ich selber Schuld,war etwas lange auf einem Geburtstag gestern Abend!!
Nee,nen dicken Kopf hab ich nicht :badgrin: nur zu wenig geschlafen!!
Wünsche dir trotz trübem Wetter bei euch ein super schönes entspanntes WE!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Dagmar,

nun hast auch du dein erstes Rauchfrei-Jahr geschafft!!
Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Und auch ich muss dir für deine lieben WE-Worte die du uns jedes WE da lässt danken!!
Freu mich immer deine Zeilen zu lesen!!
Ja und der Herbst hat wunderschöne Farben!!

Also,geniesse und feiere diesen deinen Tag gebührend!!
Ich trinke dann mal so einen kleinen Sekt auf Dich!

GLG und ein extra drückerlie die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Dagmar.
Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr ohne Rauch.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/sylvester/sylvester_0036.gif[/img].
Ich habe mich auch schon an deine schönen Sonntag-morgen-Grüsse gewöhnt.Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Dagmar!

Mensch, dann weiß ich ja endlich mal, wie dein Nickname zu verstehen ist! Habe mich das schon von Anfagng angefragt und dachte immer, es habe etwas mit der Freude am Gehen zu tun! *lach*
Aber schön erstmal, dass du wohlbehalten zurück bist und der Kurztrip dir gefallen hat, trotz der langen Fahrt (wie weit war eine Strecke?) und des schlechten Wetters!
Und nein, ich kenne weder Regenburg und Umgebung, noch die Walhalla, es klingt aber sehr interessant.
Auch für dich eine gute Restwoche,
LG von einer recht verschnupften
Petlupa