Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

wie immer kommt jetzt von mir ein wunderschöner, GuteLauneGutenMorgenFrühstücksGruß zum Start ins Wochenende für alle, die es wollen und sich darüber freuen.

Der Start in die vergangene Woche war gut, das Ende noch besser und dazwischen war auch alles okay, mal abgesehen von einigen wenigen stressigen Augenblicken.
Ist natürlich klar, dass die Sommersonne weg ist und mit ihr vielleicht auch ein bisschen von der sommerlichen Leichtigkeit, aber das lässt sich aushalten.
Schließlich können wir als Ersatz doch mit herbstlichem Gold an den Bäumen und Drachensteigen rechnen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s015.gif[/img]

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und anschließenden vergnüglichen Sonntag.

Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar (heute Tag 337 rf) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Dagmar,

auch für dich einen schönes Wochenende! Besonders einladend sieht es zwar draussen nicht aus, aber du hast Recht, auch der Herbst hat seinen Reiz. Schon jetzt verfärben sich die Blätter und das sieht immer wieder wunderschön aus.
Ich werde auf jeden Fall heute noch einen kleinen Dauerlauf machen und die Stimmung genießen.
Herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo gefreak,

wie fühlt man sich so, wenn man schon so weit ist wie du??????????

GGGGGGGGGGG Schönes WE aus ISTANBUL Nilgün

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

meine Prognose von gestern wird wahr. Ich fühle es genau. Die Helligkeit draußen hat im Vergleich zu gestern um diese Zeit enorm zugenommen und der Regen ist ganz weg. Die Wettermacher sind auf dem richtigen Weg. Ha, ab morgen geht es steil bergauf, denn schließlich hatten noch nicht den versprochenen goldenen Oktober.

Soweit dazu. Ansonsten geht es mir rauchfreimäßig nach wie vor bestens und ich kann es kaum erwarten, in zwei Wochen mein Einjähriges zu feiern.

@ alle Newbies: Lasst Euch zum x-ten mal von mir sagen, dass es sich lohnt, dass es kein schöneres Gefühl gibt, als [color=red]den unbändigen Stolz auf die eigene Kraft[/color], den Gelblichen besiegt zu haben.

Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Morgen, Dagmar!

Heute, der 1.11.09, ist für Dich ein ganz, ganz besonderer Tag!

Endlich hast Du Dein [color=blue]erstes rauchfreies Jahr [/color] geschafft!
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/img] Dazu meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch!

Und ein dickes Dankeschön für Deine ununterbrochen Gute-Sonntags-Laune-verbreitenden-Sonntagsmorgenssprüche! Mir haben sie so oft den grauen Tag erhellt!

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag heute mit ganz viel Sonnenschein und verwöhne Dich, Du hast es verdient!

Umarm Dich mal und weiter geht`s!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Dagmar,

klar wird uns jetzt alles was geht gestrichen, noch nicht mal vor dem Herbst machen sie halt.
Aber sollen wir uns davon wirklich unterkriegen lassen? Ganz sicher nicht!

Genießen wir lieber bei einem Tässchen Kaffee oder Tee, dass wir im wohlig warmen Stübchen sitzen können und nicht wie die armen Immernochraucher in der feuchten Kälte rumlungern müssen.

Sonnige Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Liebe Dagmar,

was wären wir nur ohne Dich und ohne deine Guten Frühstücksgrüße!? Wir wären traurig und das Frühstück wäre langweilig und würde längst nicht sooooo gut schmecken!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img]

Ich hoffe bei dir ist alles gesund und munter!?

Wünsche Dir einen ganz schönen Herbstsonntag!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif[/img]

Gl geknuddel Grüße dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Dagmar,

jetzt hast Du das Jahr auch geschafft, klasse. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, dass Du trotz Deiner Fehlstarts nicht resigniert hast wie viele andere, sondern nochmal Nico zum Duell [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2086[/img] und diesmal hast Du ihn voll erledigt!

Feier schön und genieß Deinen Erfolg!
Bruni

PS: Gibts auch diese leckeren alkoholfreien Cocktails von Peer?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Dagmar,

hoppala, da hab ich was überlesen, tut mir leid, sonst hätt ich was dazu "gesagt".

Das Angebot ehrt mich, und abgeneigt bin ich nicht, aber ziemlich ausgelastet. Wenn Du was Genaueres ins Auge gefasst hast, reden wir nochmal drüber, aber ich möchte Dir jetzt nichts versprechen, was ich nachher womöglich nicht einhalten kann.
Hoffentlich bist Du mir jetzt nicht böse?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Dagmar,

ich wohne im äussersten Westen, da, wo NL, B und D zusammentreffen und daher habe ich als Erste sowohl das gute, aber leider auch das schlechte Wetter!
Und das Wetter wird wohl auch mit unserem Rücken zutun haben??? da schwächel ich nämlich auch gerade ein bissel herum.....
Mal aufs Heizkissen legen.....
LG,. Hermine