Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, meine liebe Dagmar!

Vielen, vielen Dank für Deine Glückwünsche zum 300. Tag ohne!

Ich habe mich gewundert, warum ich soviel Post habe - habe selbst überhaupt nicht daran gedacht, im Gegenteil, hatte mir vorgenommen, mal beim Elch nachzuschauen, wieviel Tage ich habe! Toll, daß Du daran gedacht hast!

So schwer es mir auch gefallen ist , es war die einzig richtige Entscheidung und ich bin noch immer Euphorisch, daß ich es geschafft habe, endlich ein freier Mensch zu sein!

Auch die Paar Pfunde habe ich als Zugewinn begrüßt - was sind die schon gegen die Raucherei!!!

Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Samstag und wir lesen uns
am Sonntagmorgen, wenn Du wieder Deine positiven Grüßchen in unsere NmR-Welt sendest!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5526 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif[/img],

danke für deine Glückwünsche. Und ja man ist schon echt voll Stolz auf sich das man das erreicht hat! Besonders weil man anfangs noch denkt das man nicht mal den 1. übersteht und dann schwupp sind schon hundert verstrichen! Und es wird alles immer immer besser!

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß an und mit deinem Nichtraucherleben!!

Einen schönen Sommerabend wünsche ich dir!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi,

stimmt ... aber das wir uns jetzt jeden Tag beglückwünschen ... das wäre dann doch etwas zu viel

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Nö,

ich kann das Leben derzeit lediglich mit ein wenig Ironie und Sarkasmus ertragen (Arbeitsleben) ... daher bin ich gerade Tagsüber sehr Humorvoll ... bin ich aber auch eigntlich schon das ganze Leben - also Humorvoll

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Rauchfrei- Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

hier kommen Eure pünktlich zum Frühstück verabreichten sonntäglichen GutenMorgenKaffeeguteLauneGrüße[img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b025.gif[/img], die ich heute wieder mit wunderschönen Sonnenstrählchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif[/img] garnieren kann und somit absolut standesgemäß jedem Familienmitglied mit einem NichtMehrRaucherLächeln [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif[/img] servieren möchte.

Ich hoffe, dass es Euch allen (alten wie jungen Häsinnen und Hasen) so sommerlich gut geht wie mir und schicke jedem, der es nötig hat, hiermit eine Portion guter Laune und NichtMehrRaucherMotivation dazu.

Ganz liebe Sonntagsgrüße also von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5526 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Gutem Morgen Dagmar, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

ja ich habe die Feierlichkeiten gut überstanden! Ist schon Wahnsinn wie stolz man dann auf sich ist! Doch das ist ein wirklich gutes Gefühl! Und es ist jede Min. wert NichtMehrRaucher zu sein!

War gestern noch mit ner Bekannten (Raucherin) in der Stadt unterwegs und die hat sich zwischen acht und ein Uhr nachts mal eben ne große Schachtel Kippen in den Kopf gedrückt! Ne ne wie ekelig ist das denn nur! *kopfschüttel*

So ich wünsche dir auch einen super schönen sonnigen Sonntag, hier leider stark bewölkt.

Bis bald, Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge



wollte Euch ein Bild hierher kopieren, hat aber nicht geklappt. Schade!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6137 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Guten Morgen liebe Dagmar,

ich dachte mir an diesem etwas wettermäßig durchwachsenen Samstagmorgen Dir einfach mal ein paar nette Grüßchen rüber zu beamen! Bestimmt kannst Du sie gebrauchen, ansonsten verschenk' sie einfach weiter!

Wie ich lese bist Du Deiner Family immer noch ein treues und vor allem hilfreiches Mitglied worüber bestimmt nicht nur ich mich freue!
Unser gemeinsamer Zusammenhalt und die hilfreichen virtuellen Händchen machen diese Plattform welche letztendlich von uns ALLEN so "geschaffen" und geprägt wurde so einzigartig! Darüber können und wollen wir zum wiederholten Male froh und stolz sein!

Ich weise erneut darauf hin weil ich auch in anderen Rauchfrei-Foren als LESER (rein informativ) unterwegs bin und mir dort ein gewaltiges Abdriften der User auffällt, zum einen weils zu Unstimmigkeiten aufgrund der neu gestalteten AGB's kam und zum anderen weil falsche Töne zum falschen Zeitpunkt an falscher Stelle das Klima arg vergiftet haben daß Friedhofsähnliche Stille herrscht! Schade eigentlich!

Daher ist es jedesmal herz und stimmungserfrischend diese hier positivauffallend muntere Lebhaftigkeit, gepaart mit rücksichtsvollem Umgang und dem einvernehmlichen WILLEN dem Bedürftigen sein Hilfe anzubieten vorzufinden und sich glücklich zu fühlen ein Teil dessen zu sein!

Daß Dich Dein Stolz und die Zuversicht das hinter Dich gebrachte niemals mehr vor Dir zu haben als Erfolgsslogan auf Deiner Fahne prangt und Du aufgrund dieser Tatsache einfach keinen Bock mehr hast nochmals bewußt GIFT einzuatmen, ist im Grund der eigentliche Sinn und Zweck dieser Kampagne!

Du bist und vor allem BLEIBST auf diesem Kurs und wenn Du's weiter WILLST wird sich daran in Zukunft auch nichts ändern!

Schön daß Du weiterhin bei uns bist und das noch lange bleibst! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Dagmar,
ich find deinen "klick" so cool, und du hast vollkommen recht, man ist nur noch frustriert. Gut ich bin etwas größer als du, hab aber trotzdem die 12 angegebene Kilos zugenommen, aber mittlerweile ist mir auch das egal. Ich hab ja nun Urlaub und heut früß hab ich beschlossen, all die Klamoten, die mir nicht mehr passen bzw. eh schon nicht mehr passten, rauszuschmeißen, was solls denn, in die komm ich nie wieder rein. So. Ich glaub wir sollten unser Selbstbewusstsein schon zeigen können, wir rauchen doch nicht mehr, schon das ist ein grund dazu.
Lass es dir mal gutgehen, ich les immer mal wieder hier, bin bloß im Moment nicht gut drauf.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Dagmar,

wie ich sehe, bist Du auch hier - hat es also doch mal wieder geklappt mit einem "Treffen" hier im Forum.

250 Tage ist eine Wahnsinns-Zahl, erinnerst Du Dich noch daran, wie wir anfangs - leicht neidisch - den "alten Hasen" zu hundert Tagen oder einem halben Jahr gratuliert haben? Und was für ein Erfolg es war, in die HoF "einzuziehen"?

Ich freu mich immer wieder wenn ich sehe, wie viele durchgehalten haben. Nur schade, dass man von einigen so gar nix mehr hört. Gur, dass wenigstens Du Deine Rückzugspläne zu den Akten gelegt hast.

Liebe Grüße
Bruni