Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Sabrina,

diese Attacken sind fies und kommen völlig überraschend aus dem Hinterhalt. So ist Nico nunmal. Da hilft nur ablenken und durchhalten. Und Nico mit der Pfanne verdreschen.

Aber die Angriffe werden seltener und sie gehen auch schneller vorbei, es wird wirklich von Tag zu Tag einfacher.

Ganz viel Durchhaltewillen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5621 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Carolle,

na ja für viele klingt es noch nicht viel aber für mich sind die vier Tage schon super! Und es kann so weiter gehen wenn nicht jeder Tag so blöd verläuft wie dieser heute.
Na ja man hat halt gute und auch schlechte Tage!

Wünsch dir auch weiter viel Kraft!

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hi Sabrinsche,

danke mir geht es gut. Muß viel arbeiten, aber in 2 Wochen habe ich Urlaub + Frei = 5 Wochen !!!. Gestern war ich auf einer Party in einer Kneipe. Die Luft war zum schneiden! Ich hätte mir auf der einen Seite eine anstecken können, aber ich habe es irgentwie auch gut lassen können - ohne Leidensdruck. Aber als ich zu Hause war, stanken meine Sachen nach Rauch, das war echt ekelig. Wieder eine Hürde geschafft.
Wünsche Dir eine gute Woche

Liebe Grüsse aus dem regnerischen Sauerland :neutral:

Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5621 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Abend meine RF-Family,

dacht mir grad ich schreib euch mal.
Also befinde mich jetzt bei Tag 35! *Freu*
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif[/img]
Die Momente an denen ich an [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d015.gif[/img] über Tag denke sich verschwindend gering was ich natürlich sehr gut finde aber auch immer damit rechne das ER mich wieder einfangen will!

Was mir jedoch ein wenig zu denken gibt ist, dass ich die letzen Nächte immer davon geträumt habe mir eine angesteckt zu haben!? Wie kann das nur das ich sowas träume wenn es mir doch über Tag gar nicht schwer fällt nicht zu rauchen? Habt Ihr das auch mal ne Zeit lang gehabt? Wache dann immer völlig Panisch auf! Glaub ich werde Kuni nächsten Dienstag mal fragen wenn ich es bis dahin nicht vergesse! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif[/img]

So ich wünsche euch noch einen schönen gut riechenden RF-Abend und für morgen mal mehr Trockene fasen zwischen den Regengüssen!!

Glg dat Sabrinsche

Ps.: [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k045.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d010.gif[/img] wünsche ich euch!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sabrinsche,

Glückwunsch zu vier Wochen in Freiheit, mögen ihnen noch endlos viele folgen!

Wie klappts mit dem Laufen, und wie ist die Laune sonst?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5621 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Klaus,

ja das ist sone Art von uns hier uns so zu nennen!
Irgend jemand fängt damit an und dann trägt es sich so weiter!
Ist so wie das mit dem Nichtrauchen! Einer fängt damit an und dann fangen einige an es nachzumachen!

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6232 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sabrinsche,

na, dann mach' mal ordentlich "Werbung" für die ANTIFLUPPEN-Kampagne, danach kommt der gesamte Norden ins Guinnessbuch, da zum einen die Stäbchenindustrie pleite gemacht hat und 100 Jahre alt werden bei Euch keine Seltenheit mehr ist!

Aber schaden kann's nicht, darf nur nicht aufdringlich werden, ein RAUCHER muß es WOLLEN sonst hat es keinen Sinn!

Mach's GUT, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6232 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sabrina,

Du solltest mal ausprobieren nicht allzuviel "Gewicht" in dieses RAUCHfrei-Projekt zu legen, soll heißen Du sollst Dir nicht allzuviele Kopfschmerzen bereiten wie das alles in weiter Zukunft ausgehen wird!
Bereite Dir vielmehr die Stunden und den Tag der gerade vor Dir liegt gründlich vor und investiere nur die nötige Portion Kraft um den Gelben von Dir fern zu halten!

Der Ausstieg aus der Nicotin-SUCHT wird am besten mit ganz kleinen Schritten zum Erfolg und jede unnötige Aktion verwede besser für die WICHTIGEN Dinge in Deinem Leben!

Was sich auch mehr als positiv bewährt hat ist natürlich SCHLAFEN, sobald es Dir möglich ist lege Dich hin und ratze, die BESTE Methode Dich von allem abzuschirmen und das GIFT loszuwerden!

Auf Regen folgt immer wieder SONNENschein, so ist es auch hier, verinnerliche das und alles wird GUT!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5621 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

So und ab jetzt bin ich schon 6 Wochen eine NichtmehrRaucherin! *freu* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img]

Gefühlt kommt es mir auch komischerweise schon viel länger vor. An meinem ersten Tag hätte ich NIE gedacht das ich es wirklich länger als 3 Tage schaffen könnte! Und schwups sind 6 Wochen ohne Qualm verstrichen und das Leben ohne den Gelbarsch lebt sich echt super gut!
Natürlich weiß ich das ich mich noch in der Anfangsphase befinde und ich steh auch die ganze Zeit in Kampfstellung falls der Gelbarsch meint mich packen zu können aber ich schaffe es zum Glück zur Zeit sehr gut die Angriffe direkt im Keim zu ersticken! Was für mich natürlich derzeit auch ein sehr entspanntes Leben bringt.

Was mir bei dem ganzen Rauchausstieg auch unheimlich HILFT ist, dass ich mich mit Euch hier so gut Austauschen kann! Das man von seinesgleichen verstanden wird! Einfach die Gemeinschaft hier! Es ist immer einer für einen da!

Ich möchte euch ALLEN einfach DANKE sagen und auf die Schultern klopfen! Ihr alle lasst dieses Forum zu dem werden was es ist!! Einen Super Ort um sich von dem Gelbarsch zu befreien!!!

Lg dat auf sich schon ganz stolze Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5621 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Klaus und Bruni,

Danke danke für eure sehr netten Worte!
Es macht wirklich richtig spaß nicht zu rauchen und jeder ist beeindruckt von mir das ich dennoch so gute laune hab! Hab echt ein gutes Gefühl das ich es diesmal wirklich schaffe!

Nico vertreiben klappt auch wirklich gut und die Möhren und Gurken brauch ich auch fast garnicht mehr! Der hammer ist das ich wieder so richtig voller Elant und Tatendrang stecke und sich eine sehr starke innerliche Ruhe in mir breit macht!

Also bleibt Ihr auch weiter schön stark! Und danke das Ihr immer so nette Worte findet!

Glg Sabrina