Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Joachim,

Herzlich Willkommen in unserer Family!!
Das ist klasse du hast den ersten Tag geschafft!!
Damit du hier nicht untergehst,möchte ich dich bitten dein eigenes Thema aufzumachen!!
Damit dich auch alle finden und dir Tipps u.s.w. geben können!!
Dankeschön schonmal!!
Und wenn du möchtest wäre es schön wenn du etwas mehr über dich schreiben könntest!!
Z.B.:Wie lange und wieviel du geraucht hast u.s.w.!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo bienchen,

bist du noch da??
Kann mal wieder deine Tel.Nr.nicht finden,tztztz grummel grummel!!!Wo ist die nur wieder hin??Nee is heute nicht mein Tag!!
Meld dich mal bitte!!!!

GLKHDIHG das verschusselte Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bienchen!

Was denn, was denn??? Das "Gemeinsam- Projekt" schon wieder zu Ende, bevor es richtig angefangen hat??? Das ist aber gar nicht so schön!
Drück dich mal,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ooooch , liebe Biene,

war ein paar Tage nicht im Forum und was ist das erste, was ich lese?
Dich hat es wieder erwischt!
Man, das ist jetzt aber ein bisschen arg heftig, erst der hartnäckige Husten und nun der Virus!
Wünsche Dir gute Besserung, meine Liebe, und kurier Dich mal richtig aus, d.h., schön im Bettchen bleiben! ok? Und ja nicht zu früh zur Arbeit hecheln!!!
Dein Körper braucht Ruhe!
Drück Dich mal gaaanz vorsichtig
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi,

ja, ne Mail ist eine gute Idee, würde mich sehr freuen!
Ich bin okay, bin heute ziemlich ko, war ein langer Tag und danach war ich auch noch in der "Muckibude".
Freue mich also auf Post, gute Nacht für dich,
das Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sabrinsche,

dass Du mal wieder Nicobesuch hattest, ist zwar unschön aber nicht soooo ungewöhnlich. Allerdings sollte die Intensität nicht mehr mit den "Angriffen" der Anfangszeit vergleichbar sein.

Außerdem hast Du inzwischen den Vorteil, dass Du weißt, wie schön das Leben in "Freiheit" ist, so dass es ganz sicher keine Gefahr gibt, dass Du dem gelblichen Schleimbeutel wieder auf den Leim gehst.

Ist Deine Erkältung eigentlich überstanden, oder hustest Du noch?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

So hier nun der richtige Ort für diesen Eintrag (Nie wieder Cocktails vom Peer - die vertrag ich einfach net )

Hallo Bienchen,

hoffe ich hab mich doch verhört? Oder hat es sich echt schon wieder ausge-willi-et? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9324[/img] Das ist Schade für Dich wo´s doch grade erst angefangen hat. Aber es ist halt nicht in jedem Frosch ein König versteckt ( ) => [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9399[/img].
Sieh es positiv - bei jedem wahren Künstler wurden bislang die Werte noch nicht bzw. zu spät erkannt.
Du weißt was Du bist, was Du kannst und was Du bislang erreicht hast - also sei stolz auf Dich und bleib wie Du bist - so mögen wir Dich!!!

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2142[/img]

Kommste einfach wieder öfters auf Familienbesuch und wir verwöhnen Dich dann auch.

Mit einem "Extralieben-Tröste-Grauler" wünsche ich Dir noch ne erfolgreiche Woche und jetzt erstmal nen gutes Nächtle.

GLG Justy - der mit dem Leder ("Fenster-") tanzt!

PS.: Wolltest Du mir nit noch ne EMIL senden? Sehen - äh lesen - wir uns morgen im Chat???[img][/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Sabrinche ,
mönsch Gemeinsam-Projekt vorbei ?????
Wie kann das denn so schnell ??????
Das tut mir echt super leid *schnief* [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0314.gif[/img]

Ach ja die dummen Viren ,aber im Moment its es nur ein fieser Schnupfen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_krank/krank_smilie_0026.gif[/img] ich habe auch geschlafen wie ein Baby[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_kinder/kinder_smilie_0014.gif[/img]!
Das wird schon wieder

"Herzschmerz " ist schlimmer ,ich hoffe es geht nicht zu arg schlecht bei dir ?????????
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten Morgen Sabrinche,
danke für die lieben Grüße ))))
Probetraining ???? Fin dich super !
Ich bin sowas von begeistert ,das es mir schwer fällt einen Tag nix an Sport zu machen ;-(((
Bin gespannt auf deinen Bericht!
Was hast du vor ? Krafttraining ,Ausdauer oder Kurse ????
Ich mach im Studio ja vorwiegend Krafttraining und Kurse Laufen geh ich ja an der frischen Luft

Kann das sein das du das warst ,der wegen der Verdauungsgeschichten Buttermilch getrunken hat ?????
Wieviel muss man denn davon zu sich nehmen ????
Das ganze hat sich irgendwie auch nach einem Jahr noch nicht wirklich eingespielt bei mir ,kann aber auch an der fettarmen Ernährung liegen
ich hab das mit der Buttermilch ja schon ein paar Tage gemacht ,hat aber nicht den gewünschten Erfolg gehabt
Molke hab ich auch schon getrunken ,hat weniger Kalorien glaub ich ???!!!!!
Einen guten Tag dir
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5615 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo meine Liebe Family,

ich wünsche euch allen ein wunderschönen Start ins Wochenende!
Unternimmt was schönes und genießt Euer RF-Leben!!!

Bis bald!

Glg dat Sabrinsche