Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu!!!!

Danke, Nachricht ist angekommen und Antwort ist raus! [img]http://smilys.net/smiley_buttons/smiley1077.gif[/img]
Muss mich nun mal sputen, gibt noch ne Menge zu tun,
[img]http://smilys.net/smiley_schilder/smiley2290.gif[/img]
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

hi Sabrinsche, da sind wir ja nun alle wieder in einem Boot, meld dich mal, oder war der erte tag zu anstrengend? Bis evtl. morgen im Chat. GLG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Bienchen,

danke der Nachfrage, hier ist soweit alles okay.

Aber Dir geht es gar nicht gut, wenn ich das richtig gelesen hab? So eine dämliche Erkältung kann sehr langwierig werden, also pass auf Dich auf und wenn es nicht besser wird, sofort wieder zum Arzt und andere Medis verschreiben lassen.

Ganz viel gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p013.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sabrinsche,

die Husterei ist schlimm, hatte ich ja im Frühjahr wochenlang. Hoffentlich bekommst Du das schneller in den Griff.

Leider kann ich Dir da auch nix dazu sagen, aber es scheint oft so zu sein, dass Rauchentzieher in den ersten Monaten etwas anfälliger für Atemwegsinfekte sind. Vielleicht, weil die Selbstreinigungsmechanismen der Lunge so langsam wieder ihre Arbeit aufnehmen?

Dein Doc wird sich schon was gedacht haben bei der Verschreiberei, aber falls es sich nicht kurzfristig bessert, warte nicht lange ab, sondern geh wieder hin und lass Dir was anderes verschreiben.

Pack Dir heute Nacht mehrere Kissen in den Rücken, so dass Du mehr sitzt als liegst. Ist zwar ungewohnt und auch nicht so wirklich bequem, aber hustentechnisch geht es so meist besser.
Und vor dem Schlafengehen mit Salzwasser inhalieren kann auch nicht schaden. Viel trinken tust Du ja sowieso schon, mehr kannst Du im Moment wohl nicht machen.

Erholsames Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sabrinsche,

was ist los???? Sehe ich das richtig, Du fliegst in der Eifel bei der Fee ohne Flügel umher und sammelst Tee???? Und der Tee schmeckt Dir noch nicht mal?? Mannomann, da soll man draus klug werden, bin schon älter und schwer von Begriff!
Aber vielleicht klärst Du uns ja bei Gelegenheit mal auf, doch Hauptsache ist, Dir geht es gut und der Nico wird von dem Tee der Fee vertrieben!!!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen liebes Herminchen,

tztztz,dat haste noch nicht erlebt!!!
Dat Sabrinche ist bei der Fee(ich!!)zu Besuch,ist supi!!!
ABER:....Die hat doch glatt ihre Drohung mir dat lecker Teechen mitzubringen wahr gemacht :shock:Also.mir schmeckt der und macht mich auch müde!!!!!Biene nicht!!!!!!!!!!!!!!
Achja und enttäuscht ist sie auch noch!!
PS:Sie hat meine Flügel nicht gesehen,hihihi die hab ich nämlich im Schrank versteckt!!!!!!!
Biene fliegen,hääää????Wer ist hier die Fee???????

GLKG die Fee in Bienes Thema!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Ihr Flügellahmen,

kann dat sein, daß der Tee sehr gehaltvoll ist???? Hat der sowat wie Prozentchen??? Da paßt mal schön auf Eure Flügelchen auf, damit Ihr
die auch wiederfindet!!!

Na, dann nuckelt mal weiter schön am Tee und macht die schöne Eifel nicht zu unsicher!
Freu mich mit Euch
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hall Sabrinche ,
geht es dir heute was besser ????????
Fieber weg ???
Und du bist auch ganz "artig" und erholst dich auf der Couch ,darauf verlasse ich mich
:!:
Und was macht der husten ?????
Da hast du dir ja ganz schön was eingefangen
:shock: :shock:
Lieben Gruß und Drücker biddy
(die Dank Sauna und laufen bei Wind und Wetter ,schon 5 Jahr nicht mehr erkältet war *schnell auf Holz klopf*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

He Bienchen ,ich schnall hie rgrad garnix mehr
Was macht die Fee bei dir im Thema und versteh ich das jetzt richtig du bist beid er Fee ???
Ja denn viel Spaß mit dem Teechen ,ich weiß nciht was drin ist ,aber es scheint ja zu wirken ;-)))

Drück Euch beide mal
biddy