Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5621 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Carolle,

der Nick con Claudia ist Stuppi. Hatte glaub ich als Betreff: Morgen gehts los oder so!

Schönen Stressfreien Sonntag und genieße das schöne sonniege Wetter!

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5621 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Angie,

danke für deine Willkommens Grüße! Ich hab meinen gestrigen Besuch gut überstanden! Ich fand es überhaupt nicht schlimm das die beiden Stündlich auf meinen Balkon gingen um sich eine rein zuziehen! Ist verrückt wie viel Zeit man unter anderem damit verschwendet! Na ja ich hab es aber sehr gut verkraften können.
Gestern hab ich auch das rauchfrei Paket bekommen.
So dann werd ich mal jetzt durch meinen Tag 3 Starten!

Lg und einen wunderschönen rauchfreien Tag!
Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

es wird aufhören, ganz von selbst ! lass es einfach geschehen - es passiert Dir ja nichts dabei - außer dass Du gewissen Industrien einen höheren Umsatz bescherst ... und später geht es Dir dann besser, glaube mir - es dauert eben einfach noch ein bisschen ! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Sabrinche ,Gratulation ,Super Spitze!!!!!

Ich trink Wasser ,muss an meiner Diät dranbleiben ,aber davon gerne ne Große Flasche ;-))))))))))))
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5621 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0010.gif[/img] es will einfach nicht besser werden...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Sabrina,

leg' dich auf die Couch oder Bett - egal, aber mach den Fernseher an - Du wirst erst nichts mitbekommen, klar - aber irgendwann ja! Und selbst wenn nicht, irgendwann wirst Du so richtig schön erschöpft sein - Du kennst das bestimmt - Weinen ist richtig richtig entspannend aber ebenso anstrengend ... und Du wirst dann irgendwann einschlafen !

Denke daran - eigentlich besteht kein Grund für diesen Zustand (kein furchtbares Erlebnis meine ich damit) also Augen zu und durch - akzeptiere die Erfahrungen von Biddy und auch Uta mit diesen Heulanfällen - die beiden sind schon so weit und haben es auch durchgehalten und sind heute heilfroh darüber !!!! Also - nicht verzweifeln - dieser Tag geht vorüber ! 100 % ig ich verspreche es Dir ! Liebe Durchhaltegrüße Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hey Sabrina!

Ist doch toll, daß du den Nico erfolgreich weggekickt hast!!!
Du bist stark geblieben!
Ich bewunder dich auch, daß du das mit der richtigen Ernährung so gut hinbekommst! Ich weiß zwar alles, und dann muß es doch wieder eine Schokolade sein...ich glaub ich stopfe Nico somit das Maul...aber es muß doch auch anders gehen...?!
Ja Mate-Tee hab ich mir auch schon zugelegt,trinke schon rel.viel.
Aber erschreckend die Tatsache, daß man erst in ein paar Jahren die selben Voraussetzungen wie ein Nichtraucher hat... :?
Ich wünsch dir noch nen ruhigen und schönen Tag und hoff, daß Nico nicht mehr so schnell bei dir anklingelt- und wenn, daß du wieder richtig reagierst

L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Sabrinche ,
da brauchst nicht rot werden wegen dem "Helfersyndrom" ;-)))
Scheint es ja mehrere menschen hier zu geben die daran leiden *grins*
Was machst du denn beruflich ?????
Und wie gehts am Tag nach den "Feierlichkeiten " ????
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5621 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Angie,

ich liege doch auch schon die ganze Zeit und lasse mich zududeln vom Fernseher. Bringt nichts. Aber Danke das du und auch biddy und hermine gleich da wart. Ich bin völlig fertig und unzufrieden mit mir. Sorry das ich so am jammern bin. Hör damit jetzt auch auf. Mal sehen was noch passiert.

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Du liebe Sabrina,

jammern ist hier völlig legal ... unzufrieden mit Dir ? Hallo, hallo - sei doch stolz auf Dich, dass Du trotz Deines heutigen ganz und gar nicht guten Tages durchhälst und stark bleibst - das ist doch einfach nur richtig super !!!!!!!!!!! Und was noch passiert - na noch die eine Packung[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_190.gif [/img]mehr oder weniger ... aber egal - es wird wieder aufhören - und Du wirst dann sowas von gut [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_008.gif [/img]schlafen aber auch ! Ich drück' Dich mal aufmunternd LDG Angie