Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöchen Bienchen,

wie ich sehe treibst Du dich hier auch auf den Party´s rum. Trink aber bitte nicht zu viel, sonst hast morgen ne dicke Rübe!!! Hast Du diese Woche nicht auch eine Feier(Halbjähriges???) :question: :question: :question:
Hast Du nicht Kontakt zu unserem "hinkenden" Hanghuhn mit dem güldenen Zauberstab (Ab und an auch nem tropfenden Leder) :badgrin: :badgrin: :badgrin: ? (Deckung - ich trau Ihr nicht!)
Könntest Ihr mal meine E-MAil Adresse weiterleiten - ich wünsch mir doch so sehr nen Bild von den Hanghühnern und Bilder kann mann ja hier leider noch nicht posten.

GLKG der Justy (Heute 1000. Zigittigit net geraucht - freufreu)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebes Bienchen,

sorry, dass ich dich vorhin nicht reingelassen habe (schade um die schönen Blumen..), habe das Klingeln aber gar nicht gehört! Ich lag nämlich im Bett und habe geschlummert!
Nein, beim Doc war ich nicht. Habe keinen wirklich festen Hausarzt, außerdem muss man hier heutzutage immer mindestens 3 Stunden warten. Dazu habe ich definitiv keine Lust!!
Zudem: was soll der mir verschreiben??? Antibiotika brauche ich nicht und alles andere bekomme ich auch so in der Apotheke. Gehe nun nochmal dahin und hole mir etwas zum Unterstützen.
Überhaupt, draussen scheint jetzt die Sonne und etwas frische Luft wird mir nun gut tun.
Morgen muss ich auch wieder arbeiten, steht wichtiges auf dem Programm.
Was ist denn nun eigentlich mit GEMEINSAM und nicht mehr allein??? Wir sind doch alle gar kein bisschen neugierig... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]
Doch egal, die Hauptsache ist, dass es dir besser geht und ach ja, viel Spass im Sportstudio (habt ihr dort auch eine Sauna???),
bis bald, das auf Besserung lauernde Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Mensch bBienchen ,
da bin ich aber froh das du mal wieder nen Laut gegeben hast
Wir machen uns doch Sorgen ,wenn du so plötzlcih nicht mehr auftauchst
Umso schöner das es dir gut geht und du dich um dein geheinmissvolles Gemeinsamkeits-Projekt kümmerst
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Bienchen.
Ich wollte dir schnell eine schöne Woche wünschen.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

oh mich hat es erwischt! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif[/img]
Ich bin heut Nachmittag zusammen geklappt. Hab mir ne dicke fette Virusinfektion eingefangen! Mir tut der ganze Körper soo weh und mein Herz.. Ich bin total fertig und könnt nur weinen. Ich liege jetzt! Nur das Ihr Bescheid wisst falls ich mich nicht melden sollte!

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!

Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Sabinche
ja der leinbe Muskelkater
Ich hab heute 1.Mal nach 2 Wochen Gerätetraining gemacht ,das wird weh tun ,aber wie du schon sagst ,wir wollen es ja nicht anders
Heute hab ich aber sonst mal alles entspannt angehen lassen !
War auch ziemlcih kaputt heute weil ja unbedingt noch Halloween feiern musste gestern

Na was solls wird schon ,einen entspannten Abend dir !
LKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biene,

dankeschön für die Mail, Antwort ist auch schon raus!
Gutes Nächtle!
Lupinchen[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_computer/computer_smilie_0071.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hi Biene,
Ich auch.[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/email/email_0038.gif[/img].
Ich hoffe dir gehts gut.
Bitte melde dich mal.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Bienchen ,
ich werde "es" testen und Bericht erstatten ;-))))
Hatte das alles schon mal und nu geht das wieder von vorne los Ist komisch (((
Na wird schon ;-)))

Oh ,da haste dir ja einiges vorgenommen Ausdauer,Rücken und Yoga :Respekt!

Ok ich gebs zu :steht bei mir auch alles, in einer abgewandelten Form, auf dem Programm


Pilates hilft mir ja auch für den Rücken sehr !
Wollte aber Yoga auch noch probieren ,hab ich bisher nicht geschafft ,sind Zeiten an denen es mir schwer fällt ,wegen der "Männer" hier,die ab und an mein Gesicht sehen wollen
So nun aber schnell in die Klamotten ....
LG und DRücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Dank, Sabrinsche, danke für Deine Glückwünsche zu meinem Einjähringen!
Ja, bin ganz mächtig stolz, das Ziel geschafft zu haben, und mit Sicherheit konnte ich das nur mit Eurer Hilfe schaffen.

Viel Spaß im Studio wünsche ich Dir und bin natürlich auch neugierig auf Deinen Doppelpartner! Na denn: Alles Gute!

GlG. Hermine