Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

die kranke Biene wollt sich mal eben bei euch melden.
Hab heut um drei noch einen Termin beim Doc. Huste jetzt ununterbrochen und ständig dieser Reiz. Der ganze Hals und die Lunge schmerzen schon total und auch der Brustkorb. Schrecklich. So jetzt muss ich aber noch mal schnell ein wenig arbeiten!

Meld mich nachher nochmal bei Euch!
Schönen Tag wünsche ich!

Glg dat Sabrinsche

Ps: Wenn ich jetzt noch rauchen müsst würd ich sicher sterben. Bin so froh das ich es ja nicht mehr muss und denke da auch gar nicht mehr dran!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biene! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/bienen/biene_0048.gif[/img] (Ist zwar nicht die Biene Maja, sieht aber fast so aus )
Spinning war wieder prima, zumal ich danach ja auch immer noch 2 mal in die Sauna gehe, gibt nix Besseres.
Ansonsten danke für deine Wünsche zum Lauf, ich werde berichten.
Du hattest gestern oder vorgestern Rauchgedanken??? Komisch, denn in der Form hatte ich die nach dem Tag 100 zum Glück nicht mehr.
Ist es nun wieder vorbei??? In jedem Falle ein schönes rauchfreies WE für dich,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sabrinsche,

herzlich willkommen hier im Schoß der Familie!

Freuen uns, dass Du wieder die Seiten unsicher machst! Hoffentlich hast Du Dich gut erholt?

Ein Willkommenbussi von Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo das Sabrinche ,
Menno gib mal ne Meldung von du vom Doc kommst ja ?!!!
Das hört sich ja schlimm an mit dir
Und klarowarst du noch arbeiten nenene :!: :!:
Also meld dich mal und dann ist ja auch WE und du kannst dich etwas erholen
Drücker und gutebesserungswünsche biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5631 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Sabri..,
auch von mir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
.... und Honig hilft, aber das weiss ein "Bienchen" ja selber
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biene,

habe dir noch eine Nachricht geschrieben. Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass es dir nicht so geht wie dem armen Gesellen hier....[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/gesundheit/gesundheit_0054.gif[/img]
Ich fahre morgen also an die Ostsee, denn die liegt für uns Berliner nun mal quasi "vor der Haustür". Nach Emden sind es immerhin ca. 520 km!!!!
Bis ganz bald, LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Okay Bienchen, da bin ich beruhigt!
Viele Grüße, muss nun putzen, dann fahre ich zum grillen (bei dem Wetter allerdings eine unsichere Angelegenheit...)
Petlupa [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a105.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Biene,

schön, dass du dich nun nach 4 Monaten rauchfrei supidupi fühlst und zu der alten Form zurück gefunden hast! Du hast es dir aber auch wirklich verdient!
Ich habe nun Urlaub!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8351[/img]
Das habe ich gestern im übrigen etwas gefeiert und bin nun leicht angeschlagen....
Nun heißt es sich anderen Dingen widmen und auch auf besseres Wetter hoffen! Ja, die Radeltour mache ich allein, freue mich aber auch darauf! Habe das in der Form zum letzten Mal vor fast genau 25 Jahren gemacht, also wird es Zeit für eine Wiederholung!
LG und ein schönes WE, Petlupa

PS: Wo geht es denn hin an die Ostsee?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Bienchen ,
Danke fürs zurückmelden ;-)))) !!!!!!!!!
Ja wenn die Lunge frei ist ,dann verschreiben die nur son "Ökozeugs" (((( die dürfen ja sozusagen nix mehr ;-((((
Dann wollen wir mal hoffen das das Fieber vorbei ist und die Ruhe am WE die Genesung bringt !!!!!!!!!
Vielleicht bringt die verordnete "Medizin" ja auch was ,man unterschätzt ja auch die Hausmittel manchmal ;-)))
LG und Knubbler biddy ( ich glaub ich bin abgehärtet ;-)))))

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biene,

ja, das ist schon irre, heute bereits Tag 150 und ich bin sooo froh, dass die ersten Wochen rum sind und ich heute fast schon 4 Monate Rauchfreiheit verkünden kann! Aber du bist mir ja nach wie vor auf den Fersen und das ich auch gut so!
LG, Petlupa