Maren hört auf....

Verfasst am: 10.11.2014, 20:11
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3661 Tagen

Servus ;-)

na, wie geht es dir heute? Alles im grünen Bereich?
Bist du jetzt fertig mit deinem Garten oder geht's am Wochenende weiter?

Bei mir ist es heute wieder echt schwierig - irgendwie denke ich die ganze Zeit an eine Zigi und
das macht mich ganz kirre
Eigentlich ist auch gar nichts passiert also nicht mehr oder weniger Stress wie sonst auch - einfach so... ahhhh

Zum Glück habe ich keine hier sonst könnte ich glaube heute für nichts garantieren.

Aber nun gut - ich mache mir einen Tee und lenke mich ab...

Schaffs morgen gut.

Verfasst am: 11.11.2014, 00:41
lilith88
lilith88
Rauchfrei seit: 3595 Tagen

Dein Smoothie war sehr lecker, liebe Diana...wie wärsrn:
heute morgen mit einem frisch gepressten Fruchtsaft?
Einen schönen Tag wünscht dir Lilith

Verfasst am: 11.11.2014, 13:45
dneumann
dneumann
Rauchfrei seit: 3729 Tagen

Och mein liebes Mareni,

komm, wir trinken erst einmal einen schönen Kaffee . Glaube mir, ich kenne solche Jieper - die habe ich auch, keine Sorge . Aber sei nicht so streng mit dir, Mäusel. Schau mal, es stehen 15 Jahre gegen 68 Tage - es ist nur die logische Konsequenz, dass der en: hier ab und an vorbei schaut und nachguckt, ob bei uns vieleicht eventuell ein klitzekleines bisschen etwas zu holen ist. Ich finde, du schlägst dich großartig und du weißt selbst, wenn´s runter geht, dann geht es auch wieder bergauf und dann stehst du wieder auf der Bergspitze und guckst dir an wie schön die Welt von oben, mit Abstand zum rauchen, ist und wie gut die Luft ist, hey? Lass dich knuddeln und nicht ärgern .

Und du liebe Lilith :bist mein Vorbild. Danke für den Fruchtsaft du liebes - ich freue mich immer von dir zu lesen/ hören, lass dich auch mal ganz dolle drücken

Mädels, ich fahre heute Nachmittag zu IKEEEEEAAAA - braucht einer was?

Verfasst am: 11.11.2014, 21:59
Maren33
Maren33
Themenersteller/in

Hallooooooo Shopping Queen,

na, hat sich deine Einkaufstour gelohnt? Ich hoffe doch das du
dir was schönes rausgesucht hast?

Heute geht es mir wieder besser. Hatte kaum Verlangen. Vielleicht lag
es auch an deinem leckeren Kaffee?

Wie geht es dir? Auch wenn es nicht immer einfach ist - ich
bin sooo stolz auf uns.

Gehe jetzt langsam mal schlafen.

Drück dich.

Verfasst am: 12.11.2014, 10:22
dneumann
dneumann

Guck, guck ,

zurück aus dem IKEA-Wunderland bin ich mit einer gelben Couch für das Kind gekommen. Wir ziehen im Januar um und bei der Gelegenheit haben wir uns gedacht, alles neu macht der Mai . Also kurzerhand das "kleine" Kinderzimmer verkauft und nun sammeln wir neue Möbel für das neue, große Kinder-Kinderzimmer im Stil "Weltraum" . Bis jetzt haben wir die Hemnes Kommode in weiß, ein Hochbett in Kiefer und eben diese schicke gelbe kleine Couch. Heute besorge ich einen Schreibtischstuhl und dann fehlt nur noch der Kleiderschrank (ich hätte zu gern den alten Hemnes mit der Reling) und ein Schreibtisch, vielleicht noch ein Regal, mal schauen.

Siehst du, das blöde Gefühl geht auch wieder - ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. Immer schön zusammen weiter , gelle? Hab einen schönen Abend

Verfasst am: 12.11.2014, 20:57
Maren33
Maren33
Themenersteller/in

Hallöle ,

na, wie geht es dir heute?
Wie ich so lese war die Shopping Tour ja voll erfolgreich.
Eine gelbe Couch - voll gut. Das passt ja perfekt in das Weltraumzimmer für deinen Kleinen.

Wann zieht ihr um? Hoffentlich nicht am 01.01.

Hast du heute noch ein Schreibtischstuhl gefunden?

Was steht am Wochenende an? Hast du schon was geplant?

Schaffs morgen gut & lass dich nicht stressen.

Drück dich

Verfasst am: 13.11.2014, 08:51
dneumann
dneumann

Guten Morgen liebe Mareni und herzlichen Glückwunsch mein Herz! Du hast 10 Wochen geschafft - und wenn man sich an die "Suchtkurve" hält, wird ab jetzt alles gut . Nein, Spaß beiseite - ich glaube du hast das Schlimmste nun hinter dir, meine Liebe. Lass uns anstoßen und deinen Erfolg so richtig feiern! P.S.: Witzigerweise fiel mir beim Betrachten der Kurve auf, das sie mit deinem Tief von dieser Woche übereinstimmt .

Nein, wir sind nicht lebensmüde und ziehen zum 01.01. um - wir lassen das ganz ruhig angehen und werden in der zweiten Woche ziehen, aber zwischen den Jahren schon einmal die Kisten packen und das Zeug in die neue Wohnung schleppen, welches wir nicht so dringend benötigen. Hach, ich freue mich schon. Habe gestern zwar den Stuhl bekommen, leider ist er für´s Kind noch zu groß, da muss ich noch einmal umdisponieren. Ebay Kleinanzeigen ist aber mein Freund, da findet sich schon noch etwas .

Ich umärmel dich erst einmal ganz lieb und wünsche dir einen tollen Tag

Verfasst am: 17.11.2014, 21:09
Maren33
Maren33
Themenersteller/in

Ole ole ole oleeeeee....

70 Tage geschafft - meine allerliebste Dianalein ich gratuliere!!

Hier für dich:

Heute habe ich mir auch diese Suchtkurve mal angeschaut gerade fühle ich mich auch wie in den ersten Tagen.
Heftig
Irgendwie ist es wie in einer Achterbahn aber gut - alles geht vorbei

Da fängt das Jahr ja super an. Wieso zieht ihr eigentlich um? Wollt ihr euch
vergrössern?

So nun mache ich:

Bis morgen!

Verfasst am: 18.11.2014, 17:27
dneumann
dneumann

Guck, guck meine liebe,

ich hoffe du hattest einen guten Tag und der Teufel hat dich nicht so dolle geärgert. Dem hauen wir paar auf die Glocke wenn er zu doof wird, stimmt´s!?
Ja, wir wollen und müssen uns noch einmal vor der Einschulung vergrößern. Das schlimmste wäre, mitten in den Schuljahren der Grundschule die Schule wechseln zu müssen, weil man umzieht. Das wäre dem kleinen gegenüber nicht fair. Naja und so begaben wir uns am Anfang des Jahres auf Suche, eigentlich nach einem Haus zum Kauf aber das ist aussichtslos im Moment. Also umgeschwenkt auf eine Mietswohnung und Glück gehabt, eine große zum fairen Preis zu finden-schließlich will ich nicht mein ganzes Geld dem Vermieter überweisen.
Du kuschel dich heute Abend schön ein, mach dir einen feinen Tee und genieße den Feierabend.

Lieb drück und bis morgen

Verfasst am: 18.11.2014, 20:42
Maren33
Maren33
Themenersteller/in

Hello,

heute war ein toller Tag. Hatte heute den ganzen Tag frei und habe mir meine Nichte geschnappt
und haben Enten gefüttert. Am Schluß wollte sie zu den Enten rein und hat immer baden baden gerufen
Die kleine Maus hat mich echt gut abgelenkt.

Wieso ist die Suche nach einem Haus gerade aussichtslos? Gibt es bei euch nichts in der Gegend oder einfach
überteuert? Naja jedenfalls drücke ich euch die Daumen ;-)
Eine große Wohnung ist auch nicht schlecht (musst nicht ganz soviel putzen)

Was machen eigentlich deine Smoothies? Gibt's die tägliche Belohnung noch?

Werde jetzt noch mein Teechen schlürfen und dann is auch gut für heute.

Bis morgen.