Maren hört auf....

Verfasst am: 02.10.2014, 10:03
dneumann
dneumann
Rauchfrei seit: 3729 Tagen

Ein fröhliches Hallo aus dem Büro in unseren Thread "Maren hört auf" also known as "die Partyzone des Forums" (und das liegt nicht zuletzt an den unglaublichen Leistungen der hier eintragenden Bevölkerung). Heute, wie soll es auch anders sein - gibt es mal wieder etwas zu feiern - unsere liebe Maren ist rauchfrei und zwar seit unglaublichen [color=red]28 Tagen (vier Wochen!) [/color]- ein Lied zur Feier des Tages - räusper - ich stimme an:

Ole ole ole oleeee - du bist der Champion - oleeee!!!

und noch das Geschenk...(ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und mir für dich etwas ganz Besonderes ausgedacht) hier Bitteschön für dich mein Herz... ein Elektrokamin!! Ich habe tatsächlich auch so einen und hatte den gestern Abend an und finde ihn so kuschelig. Das sollst du auch haben, wenn auch nur virtuell. Ich wünsche dir morgen einen sonnig schönen Feiertag und am Samstag eine erfolgreiche Shoppingtour. Schlachte das ein: und gönne dir etwas schönes P.S.: Ich habe heute morgen schon ganz viele Komplimente von Kollegenmädchen und -jungs für mein neues Outfit bekommen - da strahle ich mit der um die Wette und der gute Laune Faktor bleibt konstant.

Bis ganz bald

Verfasst am: 02.10.2014, 10:38
dneumann
dneumann

: macht nichts Ute, immer her mit den lustigen Bildchen

Verfasst am: 02.10.2014, 22:33
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3661 Tagen

Guten Abend die Damen,

vielen lieben Dank für eure Glückwunsche - schön!

Jaaaa, vier Wochen - 1 Monat durchgehalten.. Wahnsinn.. das hätte ich vor ein paar Monaten für unmöglich gehalten.

@Uti

Ich freue mich für euch, dass sich dich Verdachtsdiagnose nicht bestätigt und drücke
deinem Mann ganz fest die Daumen..
Hast du ihn schon vollgeklebt mit den Pflastern?
War heute sein erster Tag so ganz ohne? Wie geht es ihm?
Mit dir hat er ja ein richtiges Vorbild 269 Tage ohne - Hut ab - du kannst
sehr seht stolz auf dich sein.

@Diana

Wie war dein Tag heute? Dein neuer Look scheint ja im Büro richtig gut anzukommen - dann
war es die richtige Wahl.. hihi.. und dazu noch so gut drauf und das ohne Fluppe - Geeeeeht doch!
Was steht bei dir die Tage an?
Ich bin morgen auf einem Geburtstag eingeladen.
Die erste Party ohne Zigaretten. Oh oh.....
Habe mir überlegt mich einfach mit Kuchen vollzustopfen falls es ganz brennt

Ansonsten stell ich mich einfach kurz zu den Rauchern und bei dem Gestank vergeht es mir sowieso wieder

Jetzt muss ich noch schnell Geschenke einpacken etc. Herje - die Zeit rast aber auch wieder.

Wünsche euch allen einen tollen Feiertag morgen -
lasst es euch gut gehen - wir habens verdienst ;-)

Verfasst am: 02.10.2014, 23:00
Maren33
Maren33
Themenersteller/in

Ach herje Uti... ich bin ja völlig neben der Spur.
Jetzt habe ich die Anzahl deiner Beiträge mit den
Tagen verwechselt...

Wie war dein zweiter Tag?

Ei ei ei. Ich glaube ich muss ganz dringend ins Bett. Lach.
;-)

Verfasst am: 05.10.2014, 20:46
Maren33
Maren33
Themenersteller/in

Hallo Uti,

wie waren deine ersten 4 Tage ohne?

Liebs Grüssle

Verfasst am: 06.10.2014, 16:04
dneumann
dneumann

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich spät dran, möchte aber nicht verpassen, euch ein paar Sonnenstrahlen da zu lassen. Ich hoffe, allen geht es gut und ihr habt das lange Wochende gut überstanden. Meine liebe Maren, wie war deine Feuertaufe auf der Party? Das du standhaft geblieben bist, frag ich dich gar nicht erst, das weiß ich aber sind´s recht viele Tortenstücke geworden? Und bist du denn nun endlich mal shoppen gewesen oder soll ich hier weiter allein den Kleiderständer miemen?
Liebe Uti, habe mich auch über deine Nachricht gefreut und vor allem darüber, das die Diagnose sich bei deinem Mann nicht bestätigt hat. Klasse! Ein Grund mehr zum Durchhalten! 5 Tage sind schon geschafft und du machst das prima! bald ist´s eine ganze Woche - da feiern wir wieder.

So ihr Partyhühner, bis ganz bald. Lieb drück, Diana

Verfasst am: 07.10.2014, 16:10
dneumann
dneumann

Hallo liebe Uti,

danke für den leckeren Donut und den heißen Kaffee - das war jetzt genau das richtige . Morgen ist´s soweit, da steigt deine erste große Party !!! Freu dich schon mal darauf und schlafe heute ganz zufrieden ein - wir sind stolz auf dich!!

Verfasst am: 07.10.2014, 21:31
Maren33
Maren33
Themenersteller/in

Party?
Und dann gleich zwei morgen? ooooo yeahhh

Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder.. ole ole...
erst mal gebe ich einen Schnaps für euch beide aus - weil - ich feier heute meine Schnapszahl
33 Tage ohne - loooooos wo bleibt ihr?

rn:

Prösterle

Mittlerweile habe ich auch die erste Party so ganz ohne Zigaretten hinter mich gebracht und ich muss sagen - es geht auch recht gut ohne.
Zeitweise stand ich sogar draußen bei den Qualmern und habe mich innerlich so gefreut das ich das nicht mehr brauche und irgendwie hatte ich auch Mitleid mit den Rauchern.

Was mir aber passiert ist - ich hatte die Tage einen Zigarettentraum.
Habe geträumt ich rauche wieder.
Jeeeesas bin ich morgens hysterisch aufgewacht und musste dann echt kurz überlegen und hab mich dann gefreut dass es nicht so ist.
Haben angeblich ja auch total viele - Hattet ihr auch schon solche Träume?

Wie geht es euch?

Uti, wie waren deine ersten 6 Tage ohne?
Hast du Entzugserscheinungen? Merkst du schon irgendwelche Veränderungen?
Was macht dein Mann? Wie ist es bei ihm?

Diana, wie war dein Wochenende?
Konntest du dich etwas mehr erholen im Vergleich zu deinem letzten Wochenende?
Hast du dir wieder was schönes zum Anziehen gekauft?
Ich war heute Mittag shoppen und wollte endlich das Gesparte auf den Kopf hauen aber glaubst ich finde was?
Kennst du das, wenn man unbedingt was kaufen möchte aber so gar nichts findet? - so war es bei mir
heute.
Na gut, ich war dann in einem Schokoshop und hab mir paar Pralinen gegönnt.
Jetzt muss ich halt demnächst grad nochmal on Tour. Hihi.

So ihr lieben Partymäuse ich werde jetzt so langsam in die Federn damit ich morgen fit bin für
die großen Partys ;-)

Wünsche euch einen tollen Abend & lasst es euch gut gehen.

Verfasst am: 08.10.2014, 10:53
dneumann
dneumann

taenzerin: Schalalalala Guten Morgen Lady´s, ich hoffe ihr seit bereit für den Party- . Bitte alles einsteigen und gut festhalten. Nach Marens gestriger Schnapszahlsause - alles Liebe noch für dich mein el - heißt es erst einmal viel Waser trinken und dann hinein in´s Vergnügen! Unsere Stationen heute: 7 unglaubliche rauchfreie Uti-Tage und 30 ebenso famose rauchfreie Diana-Tage. Habt alle einen schönen Tag und freut euch über das tolle Ergebnis.

@Maren: Jep, ich hatte auch schon so einen garstigen Zigarettentraum und der war echt real. Habe im Traum genüsslich meine Zigarette geraucht und bin schweißgebadet aufgewacht, weil ich dachte, du blöde Kuh, wie kannst du nur so doof sein und deine ganze Arbeit so mit einmal kaputt machen? Es hat erst einmal ein paar Sekunden gedauert bis ich begriffen habe, das ich nur geträumt hatte - gruselig aber irgendwie auch ganz spannend wie sehr unser Gehirn/Unterbewusstsein nachts arbeitet und nun versucht, alte und neue Erfahrungen und Handlungsweisen irgendwie miteinander zu verknüpfen um unsere realen Tage einfacher zu machen. Wow, da kann man wirklich vom Wunderwerk Körper sprechen.
Mein Wochenende war dieses mal auch ganz entspannt. Wir waren am Freitag den halben Tag auf einem Spielplatz und haben am Samstag einen Ausflug unternommen - das war richtig schön.
Ansonsten bin ich erst einmal mit neuer Kleidung gut ausgestattet um durch den Herbst zu kommen - jetzt bist erst einmal du dran und ich hoffe du findest auch etwas richtig Schönes für dich. So, jetzt erst einmal lieb drücken und winke winke, bis ganz bald!

Verfasst am: 08.10.2014, 19:57
Maren33
Maren33
Themenersteller/in

Hallo ihr zwei

vielen Dank für eure Glückwünsche..
Aber heute seit IHR dran:

@ Uti:

Ich gratuliere dir zu deiner ersten kompletten Woche ohne Zigarette!!

Wow - die ersten Tage hast du geschafft - denk einfach dran - es wird jeden Tag ein klitzekleines bisschen
besser.
Du kannst so stolz auf dich sein!!
Freut mich übrigens riesig, dass es bei deinem Mann auch gut läuft. Bei welchem Tag ist er den?

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!

@ Diana:
auch für dich...

zu deinem unglaublichen 30. Tagen ohne Zigis bekommst du außerdem noch eine:
Törööööööööö:

Ich bin so so so stolz auf dich!!
Du bist so stark und hälst tapfer durch - weiter so.

Wie geht es dir heute? Hast du heute einen schönen Tag gehabt?
Wie fühlst du dich nach einem Monat ohne?
Ich musste echt schmunzeln, dass auch du diesen Rauchertraum hattest. Komisch oder? Ich glaube auch, dass unser Unterbewusstsein auch in der Nacht arbeitet und die neue Situation erst mal verpacken muss.
Wie schläfst du so? Merkst du einen Unterschied?
Ich finde ich habe besser geschlafen wo ich geraucht habe aber dieses Problem haben ja auch viele.
Ich hoffe das geht auch bald noch vorbei ansonsten geht es mir ja echt gut.

Nun wünsche ich euch zwei Hübschen einen schönen Abend.
Lasst es krachen