Maren hört auf....
oh danke für´s knuddeln - ich knuddel dich ganz fest zurück du liebes. Ich freu mich, dass du jetzt endlich shoppen gehst - toll, ich bin schon ganz gespannt auf deine Beute wenn wir uns dann später auf der Blümchenwiese in unserer Bude sehen . Ich für meinen Teil mache heute nichts spannendes - das Kind muss wieder zum Frisör und im Anschluss werden wir noch einmal in den Garten wackeln. Es ist ja sooo herrliches Wetter draußen, da kann ich nicht genug von bekommen.
Ja, mit dem umprogrammieren ist echt so eine Sache - wenn man es selbst nicht kennen würde, fände man es wahrscheinlich total witzig, dass man wegen den Kippen traurig sein kann. pfff ! da haben wir wohl noch bisschen Arbeit vor uns. Apropos bisschen, war gestern bei der PZR, jetzt sind die Zähne wieder weiß . Habe bei der PZR gemerkt, dass mein Zahnfleisch und die Zahnhälse weniger empfindlich waren als gewöhnlich - das fand ich schon recht erstaunlich nach nur sieben Wochen. So, ich muss Schluss machen für heute. Bis nachher in der Bude
Juhu - ich bekomme Verstärkung auf der Blümchenwiese.
Meine liebste Diana komme heute endlich dazu.
Ich finde heute können wir mal wieder ein zischen:
Mhmhm....
Hurra die Zähnchen sind auch sauber - da Party kann beginnen ;-)
(Bald sind sie wieder gelb vom vielen Tee aber egaaaaal)
na, was hast du dir heute gegönnt?
Ich habe heute endlich zugeschlagen - habe eine tolle Winterjacke gefunden und ein neuen Pulli.
Freu.
Sitzt bei deinem Sohnemann die Frisur? Hat alles geklappt?
Wünsch dir einen tollen Mittwoch ;-)
Uahhh, gäääähn - guten Morgen du Liebes . Man habe ich die erste Nacht auf der Blümchenwiese gut geschlafen! Vielleicht liegt es an der vielen frischen Luft, vielleicht aber auch an deinem gesponserten Blubberwasser . Auf jeden Fall geht es mir richtig gut und ich hoffe dir auch, Shoppingqueen ! Habe heute das Gefühl, die gute Laune kommt zurück und erobert das Feld wieder für sich - nur wenige Gedanken an - pssst, nicht daran denken und dafür mehr gute Gedanken an schönes Herbstwetter, Planungen für´s Wochenende usw....Wir gehen am Freitag Abend in´s Theater und planen einen Ausflug mit der Bahn am kommenden Samstag. Gemeinsam mit unseren Nachbarn wollen wir wandern gehen - das wird sicher lustig, fünf Städter gehen in die Pampas - mal gucken, ob wir wieder nach Hause finden :. Was steht bei dir an? Was planst du Schönes? Lieb drück
Servus meine Gutste...
Freut mich, dass die Stimmung wieder aufwärts geht.
Nach jedem Tief kommt ja bekanntlich ein Hoch - also geht doch
Super - das hört sich doch nach einem tollen luftigen Wochenende an.
Wohin geht die Reise?
Hoffentlich habt ihr tolles Wetter- ich drücke jedenfalls die Daumen.
Meine Wochenendplanung steht zur Hälfte. Ich gehe am Samstag in eine Besenwirtschaft und hau
mir die Wampe voll.
Für Sonntag steht noch nichts auf dem Schirm - aber was nicht ist kann ja noch werden. Ho ho ho.
Jetzt gehe ich wieder off - muss mir nen Tee machen
Drück dich!
gerade sitze ich da und überlege - 56 Tage stehen im Zähler bei Mareni - äh, Taschenrechner - echt, es sind acht Wochen - du Liebes, zwei Monate rauchfrei - der Wahnsinn - ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!! Das hast du gut gemacht. Jetzt habe ich mal gegoogelt, wo es den Begriff "Besenwirtschaft" gibt - du bist aus Württemberg, oder? . Okay, für dich ein Rätsel - unser Ausflug führt uns am Samstag in die Teufelschlüchte und morgen habe ich frei. Jetzt musst du raten, woher ich komme . Hab ein schönes Wochenende und bis Montag
Hallöchen,
na, wie war euer Ausflug? Seit ihr viel gewandert? Genug Puste musste ja jetzt haben
Teufelschlüchte sind in Sachsen oder?
Jup - ich komme aus Baden Württemberg und habe es mir am Wochenende gut gehen lassen.
Habe richtig geschlemmert und jetzt gehe ich gleich noch raus und gehe eine Runde laufen.
Wünsche dir morgen einen tollen Wochenanfang.
Drück dich
Guten Morgen du Liebes,
habe uns zur Feier des Tages ein leckeres Brunch vorbereitet msfruehstueck:uese:. Habe mich, wie du siehst, aus den Teufelsschlüchten wieder heraus gefunden und musste nicht da bleiben . Es war wie immer sooo schön in der sächsischen Schweiz - wenn du mal zu uns kommst, musst du unbedingt hin. Ich drück dich erst einmal ganz lieb und wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche.
zu 60 Tage Rauchfrei..... bald bist du auch da wo ich heute bin...zeit verging im Fluge
lg daufi
Servus ihr Lieben,
vielen Dank
hihi haha hoho 60 Tage unglaublich. dumdidum.....
300 Tage ist mein nächstes Ziel @daufi
und dir liebe Diana, du bist heute auch schon 8 Wochen rauchfrei.
Tolle Leistung und da werden noch so viele Tage folgen ;-)
Wie war es am Wochenende mit deinen rauchenden Nachbarn?
Ja, die Schlucht sieht echt mega toll aus. Also wenn ich mal in der Gegend bin
muss ich da auf jeden Fall hin.
Wünsche euch einen tollen Dienstag.
Ja genau - 300 sind auch mein nächstes Ziel, liebe Daufi - Das ist soo cool, der Wahnsinn - Gratulation dafür aber vorher müssen wir noch bisschen dafür tippeln, stimmt´s meine liebe Maren ?
Die Nachbarn haben echt viiiiiieeeele Zigaretten geraucht - es vergingen keine zehn Minuten (außer natürlich im Zug) in denen es nicht vor, neben oder hinter mir rauchte - das war echt krass. Ich habe dann am Abend meinen Liebsten befragt, ob ich früher auch so viel geraucht habe und er sagt: Ja, hast du - upps! Aber die Zeiten sind ja nun zum Glück vorbei - heute gibt es nur noch literweise teuren Tee. Und genau selbigen werde ich jetzt genießen - heute gibt es Mango-Rosmarin - der ist vielleicht lecker sag ich euch. Also, macht euch einen schönen Dienstag. Lieb drück