Mal wieder aufgehört

Verfasst am: 06.10.2015, 09:31
Lacronimus
Lacronimus
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Da schau ich ja regelmässig rein
Dahe rja auch der Gedanke das es gar nichtmal so schwer sein kann mal son teil komplett selbst zusammen zu bauen.
Die sind zum grossen Teil wirklich äusserst verständlich. Aber die Schweizer scheinen gern ahrrad zu fahren und haben entsprechend viele Videos drin stehen *g* Aber ein wenig anstrengen dann versteht man die auch.
Bekommen wir schon alles hin.

Verfasst am: 06.10.2015, 09:41
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Moin,

noch 4 Tage dann kommen die Blümchen!!!

Ist die Familie schon aufgebrochen?

LG Julia

Verfasst am: 07.10.2015, 22:31
Lacronimus
Lacronimus
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Fleissig weiter beim Nichtrauchen.
irgendwie bin ich heute matschig und absolut Antriebsarm gewesen *gähn* Daher vermutlich auch heute mehr Lust auf das Rauchen als sonst aber alles im grünen Bereich. Den ganzen tag hat es hier auch noch geregnet. Da wollt eich Sohnemann nicht schon wieder mit mir aufs Radel jagen. Mal sehen vielleicht dreh ich morgen früh selber eine Runde. So langsam beginnt der Copuntdown zur Blümchenwiese

Verfasst am: 07.10.2015, 22:37
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuu,
du kannst langsam schon mal überlegen welche Blumen du möchtest



Hach, da wäre ich gerne schon...
Antriebsarm kann ja nu wahrlich am Wetter liegen, Regen, dunkel. Kannst froh sein, nicht raus zu müssen
Klasse, wirklich!
LG Conny

Verfasst am: 08.10.2015, 13:58
Lacronimus
Lacronimus
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe ja grün aber dann nehm ich mal die gelben *g*
irgendwie heute weiterhin so Antriebsarm. Heute regnet es noch nichtmal so hab ich keine Ausrede das ich nicht fahre...Gleich dann wohl mit Sohnemann vor die Tür. Weiß nur noch nicht wohin. Hätte Lust irgendwo ein bier zu trinken *grübel* aber die schönste Location ist quasi vor meiner Haustür *g* ([Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] wer es googlen möchte). Naja vielleicht gibt's ja auch irgendwo nen Kafee oder nen Chai Latte für mich bei dem Wetter.

Verfasst am: 09.10.2015, 08:38
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Lacrinimus,

du wohnst ja schön!!! In dem Cafe war ich sogar schon einmal

Morgen soll es endlich wieder schöner werden, das wäre ein guter Tag für einen Ausflug zur Feier des Tages!

LG

Verfasst am: 10.10.2015, 14:56
Lacronimus
Lacronimus
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Richtig heute soll es besser werden und es sieht auch absolut toll draussen aus
Abe rin Anbetracht er tatsache das ich heute Nachtschicht hab ist das schlecht mit raus gehen. Werde jetzt erstmal wieder in die Heia und schlafen bis ich los muss. Nebenbei werde ich nun auf der Blümchenwiee mein Deckchen ausbreiten.
Und mir fiel heute auf da ich ja zweierlei zu Feiern hab Geburtstag hab ich heute nämlich auch noch.
Also geb ich euch einen aus und geh nun seleb rzu Bett damit ich ordentlich arbeiten kann :

Verfasst am: 10.10.2015, 16:19
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Na dann gratuliere ich gleich mal doppelt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu 50 rauchfreien Tagen!!!



und Blümchenwiese

Verfasst am: 10.10.2015, 16:35
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Happy birthday to you,

happy birthday to you...


Und dann auch noch Einzug auf der Blümchenweise -

Bitte alles einsteigen zu Lacronimus´ Superfeier!



Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so...


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 10.10.2015, 18:30
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=green]HEY KLASSE!!! 2XHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/color]
t:

[color=red]Blümchenwiese:[/color]





Mal ganz am Rande, ich gehe auch an meinem Geburtstag auf die Blümchenwiese, aber pssssssssst

LG Conny