März 2020 - Wer fährt mit?

Verfasst am: 24.10.2020, 08:55
JanaStefanie
JanaStefanie
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Auch ich lese immernoch fleißig mit! Und auch ich bin immernoch rauchfrei. Ich bekomme jedes Mal eine E-Mail, wenn jemand in dieser Gruppe etwas postet und lese die Beiträge dann auch immer direkt, um zu schauen, ob jemand Hilfe braucht. Ich bin einfach nur ein Schreibmuffel, das ist alles. Und ich lese nur noch die Beiträge in dieser Gruppe, das war am Anfang anders. Aber ich habe mir vorgenommen, noch mindestens bis zum einjährigen Jubiläum angemeldet zu bleiben. Denn ganz überwunden habe ich die Sucht sicher noch nicht.

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

Verfasst am: 27.10.2020, 21:06
Hoffi3333
Hoffi3333
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo meine Lieben,

später Dank für die Glückwünsche zum 200 ten und gerne auch an alle auch „Betroffenen“ zurück.
Bin stolz, noch durchgehend rauchfrei dabei zu sein und freue mich über jeden von Euch, der auch noch anbei ist.
Bin heute leider im Stress, wollte mich aber kurz melden, nicht dass der Eindruck entsteht, ich sei raus.
Bis demnächst mal ausführlicher.

Euer Hoffi

Verfasst am: 07.11.2020, 08:52
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebe Märzkinder,

unser Sebastian schmeißt heute eine Poolparty, er hat die

250 Tage rauchfrei

erreicht. Also alle raus aus den Federn und rein ins kühle Nass.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Yaso, zu diesem Erfolg.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Liebe Grüße,
Erika ❤️

Verfasst am: 07.11.2020, 21:36
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Oh ja und was für eine Party..im beheizten Poll mit genügend Abstand ;-)

Ich vermisse ein wenig meinen Rauchzwilling.... Kann JanaStefanie nirgends im Pool sehen,
Hoffe doch sehr, dass sie immer noch rauchfrei ist

Wie geht es Euch allen so? Habt ihr die Schmachter im Griff... Ich finde mittlerweile gibt es viel mehr Tage mit gaaaaaanz wenig bis gar keinen Schmachtattacken mehr.. als Tage mit großen Schmachtern.

So kann es bleiben ..

Verfasst am: 07.11.2020, 21:43
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Jaja, die Janastefanie......hat ja auch schon 250 Tage geschafft und ist garantiert noch an Bord.

Dann komm ich mal von den hinteren Abteilen nach vorn geeilt und gratuliere Euch beiden ganz herzlich



......noch 115 Tage, dann habt ihr das Jahr voll

P.S. Also so richtige Schmachter sind bei mir auch eher selten, der Gedanke an die Zigaretten sind jedoch noch sehr präsent, wird aber tatsächlich mit der Zeit erträglicher!

Verfasst am: 07.11.2020, 21:58
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Oh, sorry Jana Stefanie,
dir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen.


Allen Mitreisenden einen schönen Sonntag

Verfasst am: 08.11.2020, 07:58
JanaStefanie
JanaStefanie
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo alle zusammen! Vielen Dank für die Glückwünsche, 250 Tage, das hätte ich vor 251 Tagen nicht für möglich gehalten

Vorbei ist es noch nicht, ich muss nach wie vor wachsam sein, aber es ist doch um ein Vielfaches einfacher geworden.

Wie in meinem letzten Eintrag vor ein paar Wochen erwähnt, lese ich weiter fleißig mit und bin da für jeden in dieser Gruppe, der Hilfe braucht, denn wir sind ja hier, um uns gegenseitig zu unterstützen. Ich bin einfach nur ein Schreibmuffel, das ist alles. Ich habe mir vorgenommen, noch mindestens bis zum einjährigen Jubiläum angemeldet zu bleiben.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!

Verfasst am: 17.11.2020, 13:35
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Lass es dir gut gehen im Pool liebe Erika, der Martin sitzt ja schon 12 Tage, die Janastefanie und der Sebastian 10 Tage drin.

Feiert ordentlich und ich folge euch dann in ca.2 Wochen.





Ich hoffe ich hab niemanden aus dem Märzzug vergessen.....

Verfasst am: 17.11.2020, 19:39
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

ohhhh die JanaStefanie liest also heimlich mit :-) Bin ja froh, dass mein Rauchzwilling immer wieder auftaucht und nicht verschollen geht.. gabs da nicht sogar noch einen Rauchdrilling, JanaStefanie ??

Und für Euch Motze, Hoffi und Claudia erhöhen wir schon mal die Wassertemperatur.
Ist ja doch schon recht kalt draußen. Vielleicht sollten wir in 12 Tagen bzw. 17 Tagen eher eine Glühweinpoolparty feiern :-)

haltet durch...der Pool macht so viel Spaß .

Verfasst am: 17.11.2020, 20:21
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Motze,
im ganzen Trubel der Poolparty sind irgendwie deine lieben Wünsche hier im Märzzug untergegangen.
Ganz herzlichen Dank dafür und auch für dich alles Gute! Wir lesen uns in zwei Wochen!

Lieber Sebastian,
Danke für die Glückwünsche. Schön, dass du heute nochmal durchs Forum spazierst und auch einen Stopp am Pool eingelegt hast. Sorry, dass ich deine 250 Tage übersehen hatte, daher heute dir und Jana Stefanie zu besonders fantastischen 260 und Martin zu 262 Tagen herzlichen Glückwunsch!

Allen Märzfahrern ❤️ liche Grüße,
bleibt gesund und kommt gut durch diese schweren Zeiten!
Erika