Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 26.04.2015, 08:04
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Darf ich mich jetzt mit meiner Kaffeetasse auch dazusetzen?
Die Rose ist natürlich für Dich, liebe Mäggi, weil Du einfach einen richtig guten Start hingelegt hast...

Verfasst am: 26.04.2015, 08:14
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Ich setz mich auch dazu



und Freu mich, mit euch allen zusammen zu sein



Mäggile, schon bricht Tag 6 an, du machst das wirklich großartig!!
Dickes Bussi und fetten Drücker von deinem Schääfle

Verfasst am: 26.04.2015, 10:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Halt durch...das geht auch w ieder vorbei! Du hast jetzt 5 Tage geschafft...und grüß mir den Schwarzwald.Da bin ich geboren.

Verfasst am: 26.04.2015, 10:36
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Ohhhhhh Schwarzwald, kommst das Schaaf besuchen?

Ich finds toll dass du so eisern bist!!!
Bei mir war das auch so dass mir die ersten Tage eher leicht fielen.
Halte durch!!!

Dicken Drücker,
Dein schaaf

Verfasst am: 26.04.2015, 11:34
milonka
milonka
Dabei seit: 27. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebe Mäggi,
Danke für deinen post bei mir, ich verstehe absolut was du meinst. Dieser Weg ist zu gehen.
Ich wünsche dir heute einen schönen rauchfreien Tag.
Herzliche Grüße

Verfasst am: 26.04.2015, 19:55
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3725 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Huhu Mäggi,

du machst das toll!!! Und was die schlechte Laune anbelangt: die lässt man oft nur zu gern zu, um dann von anderer Seite hochoffiziell zu hören " ach, du bist unausstehlich...dann rauch doch wieder, damit du wieder normal wirst..." Und schwupps, hat man das Ding wieder im Gesicht hängen, schließlich wurde es ja von einem quasi gefordert! Also sei bitte stur und lass dir das nienicht einreden...

Du hast schon fast 6 Tage geschafft und das ist eine sooo große Leistung! Hut ab! Das gib bitte nicht mehr her!

Viele Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 26.04.2015, 20:12
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Mäggi,

hoffentlich ist Euch die Sonne treu geblieben auf Eurem Ausflug!

Nun schlaf recht schön, bestimmt wirst du müde sein.

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 27.04.2015, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen,wie ward denn die Schwarzwaldtour? Ich kenne mich leider mit der Wirkung von diesen Pflastern nicht aus.Aber ich wünsche dir, dass du es auch ohne weiter durchziehst.

Verfasst am: 27.04.2015, 07:47
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3725 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Guten Morgen Mäggi,

das war ja zu erwarten. Warum sollte die Allergie auf einmal nicht mehr kommen...Aber du schaffst das auch ohne, glaub mir! Mach weiter wie bisher, vertraue auf Gott und deine Sturheit und lass dich nicht von dem Suchtbolzen zum Deppen machen. Das steht dir nicht.
Du schaffst es! Denke immer an die Zeit, die du schon so erfolgreich hinter dich gebracht hast und die du mit einer einzigen Zigarette wieder zunichte machen würdest! Jetzt bist du dabei, jetzt geh bitte weiter und wenn es dich trietzt, dann halte kurz inne und überlege, was du auf's Spiel setzen würdest! Du hast so viel anderes, das dir helfen kann und will, dass du die Pflaster gar nicht brauchst!!!!

Viele Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 27.04.2015, 17:23
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey Liebes...
Also da soll noch mal einer sagen, ICH wäre stur... du schlägst mich um Längen.

Lese ab und zu mal mit, zum Schreiben bin ich meist zu faul- als Bürozicke mach das eh genug.
Aber bei dir schau ich öfter mal vorbei.

Ich bin stolz auf dich! Immer!
Fühl dich geknuddelt von

De Keci