Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 12.04.2016, 21:04
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Mäggi,

darf ich mich erkundigen was der Termin beim LFA ergeben hat? Wie geht es Dir denn?

Ich gratuliere Euch zum neuen Familienmitglied, und der Hundedame zur neuen Familie und dem warmen Empfang durch Fritzi und Euch. Ich wünsche Euch, daß Ihr alle einen liebe- und vertrauensvollen Umgang miteinander findet (habe da aber wenig Sorge).

Viele liebe Grüße sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 12.04.2016, 22:32
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2996 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Guten Abend Mäggi,

Gott sei Dank haben sich deine Werte verbessert und wir können alle (DU ganz besonders!) noch einmal mehr DURCHATMEN bzw. AUFATMEN!!!!!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 13.04.2016, 08:14
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

nun seit ihr wieder eine 4er bande



ick knuddeldichmaljanzdolle tina

Verfasst am: 13.04.2016, 21:48
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Mäggi,

auch ich nehme erleichtert und erfreut die Verbesserung Deiner Werte zur Kenntnis. Gönne ich Dir von Herzen und freue mich sehr darüber! Gerade jetzt schmeckt so ein Häppchen schon nach Motivation und Bestätigung, findest Du nicht? Danke für das Update Mäggi.

Ich merk schon, Tamy und Ihr habt Euch irgendwie gesucht und gefunden. Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie sie Fritzis Animationsversuche eher verständnislos und düpiert denn begeistert quittiert Das wird schon noch. Meine jüngste pelzige Nervensäge hat es irgendwann auch geschafft, meinen alten Knacker auf Trab zu bringen. War nicht zu seinem Nachteil.

Hoffentlich kommt auch am Donnerstag nichts weiter raus. Vielleicht - ich meine, Du hast ja wirklich turbulente Zeiten hinter Dir - spürst Du ja die Nachwirkungen. Es ist auf jeden Fall richtig, alle möglichen ursachen abklopfen zu lassen. Ich drück fest die Daumen, daß auch da alles im grünen Bereich geblieben ist.

Liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 14.04.2016, 08:30
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Da freue ich mich aber mal so richtig, suuuuuuuuuper liebe Mäggi



Drück dich

Verfasst am: 17.04.2016, 20:00
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Mäggi,

wie geht es Dir? Bist Du da? So hast Du gestern also wieder eine Schnapszahl gefeiert - wie fühlst Du Dich damit? Du kannst stolz darauf sein. Mein herzlicher Glückwunsch verfolgt Dich auch heute mit einem Tag Verspätung noch.

Hoffe bald wieder von Dir zu lesen, wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin herzlichen Gruß von

der Miez

Verfasst am: 20.04.2016, 10:24
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3327 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

LiebeMäggi,

schade, ich hätte dir den Erfolg sehr gewünscht. Es ist deine ureigene Entscheidung. Hinsichtlich deiner gesundheitlichen Einschränkungen wünsche ich dir gute Besserung und bleibe am Ball.

LG Dagmar

Verfasst am: 20.04.2016, 10:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Mäggi,

Danke für deine Rückmeldung.
Es ist und bleibt - eine perfide Sucht! Sie ist hinterhältig und gemein.

Mäggi - ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt. Du kannst es, dass hast du bewiesen. Und du weißt wie es geht.

Ganz liebe Grüße

herzlichst,

Wilma

Verfasst am: 20.04.2016, 15:31
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein liebes mäggeli,

es ist schön dich zu lesen!

egal was gerade los ist, schreibe; wenn es dir gut tut.

an psychischen krankheiten stirbt es sich schneller, als an den kippen - kenn ick nur zu gut.

lass dich von den ärzten gut begleiten, das hat jetzt vorrang.

und, wenn du soweit bist, dann gehst du schritt für schritt mit uns mit.

hier ist immer ein platz frei für dich.

fühle dich mal ganz dolle umärmelt tina

Verfasst am: 20.04.2016, 16:34
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Mäggi,
Es tut mir so leid, dass es Dir jetzt so schlecht geht. Hoffe, dass Deine Ärztin fit genug ist, Dich nicht in die Depression rutschen zu lassen. Wie hier gerade jemand sehr richtig angemerkt hat, daran stirbt man schneller als an Kippen.
Bitte nicht weggehen und verstummen, liebe Mäggi, ich schwöre, hier guckt Dich keiner schräg an wegen ein paar Zügen. (Ich muss das wissen, mit meinen paar Tagen, aber ich hab mir durch viel lesen soweit ein Bild gemacht, dass ich mich traue zu behaupten: hier ist immer jemand für Dich da!)
Also, immer schön eins nach dem anderen und irgendwann ist dann bestimmt auch der Rauchausstieg wieder dran.
Mit den allerbesten Wünschen
Sonja