Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 22.04.2015, 07:26
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hi Mäggi

Ich schicke dir den da blassen:

für heute vorbei, der verjagt alles was dir zu nahe kommt

für einen entspannten Tag

lg. Gisela

Verfasst am: 22.04.2015, 08:24
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Mäggi,

so habe ich dich hier kennen gelernt. Humorvoll,außergewöhnlich und stark!

Du schaffst das!

Wünsche dir einen sonnigen Mittwoch!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 22.04.2015, 15:11
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Mäggi,

In punkto Zigi wegräumen muß ich Silvia voll zustimmen. Ich habe meinen Mann sogar gebeten die Kippen gleich immer weg zuschmeißen. Denn wenn der kommt steck ich mir den kleinen Rest Kippe auch noch an.

Weiterhin viel Spaß beim Frischlufttanken. Halt durch es wird besser-versprochen.

Viele Grüße Gabi

Verfasst am: 22.04.2015, 15:26
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo liebe Mäggi,

ich wollte nur mal sagen:

ICH BEWUNDERE DICH FÜR DEINE STÄRKE

Du gibst nicht auf, HAMMER!



Liebe Grüße

Conny

Verfasst am: 22.04.2015, 20:19
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3725 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Liebe Mäggi,

Wie geht es dir denn? Darf man dir erneut auf die Schulter klopfen und über da Schällakönig loba??? Wie war dein Tag? Ich bewundere dich, wie du es schaffst, den Haushalt deiner Eltern auch noch zu putzen (ich schaffe nichtmal meinen...).



Wie heißt es so schön? "Gelegenheit macht Diebe" und wenn man 20 mal dran vorbei laufen kann, beim 21. Mal aber strauchelt und fällt, dann ist das Fass übergelaufen. Das muss man ja nicht provozieren und deswegen wäre es bestimmt geschickter, deine Frau hätte ihr Schächtelchen immer bei sich.
Aber das ist halt meine Ansicht und natürlich macht das jeder so, wie er/sie will.

Viele Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 22.04.2015, 20:34
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Mäggi,

du hast den Tag super gemeistert und kannst sehr stolz auf dich sein!

Ich schicke dir viel Kraft und liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 22.04.2015, 20:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Das hast Du astrein durchgezogen, liebe Mäggi, bitte, bitte weiter so! Und verkrümel Dich am besten gaaanz früh ins Bett - wer schläft sündigt nicht...



Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte

Verfasst am: 22.04.2015, 21:07
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ich war immer hier liebe Mäggi

Zwar nur lesend, aber da!

Eigentlich wollte ich hier erst schreiben, wenn ich es geschafft habe. aber da meine beste Freundin (Gomera) aus gesundheitlichen Gründen aufhören wollte (musste " 5 vor 12...." ) und sie hier auch Unterstützung sucht (und findet) hab ich doch schon geschrieben. Viele Versuche habe ich seit November hinter mir, diese hielten oft nur wenige Stunden
Aber wem erzähle ich das...

Ein wenig bist du ja mein Vorbild, du gibst nicht auf, bleibst dran und lässt nix unversucht, HUT AB !!!

Halt durch, ich drück alle Daumen! Den gilt es zu besiegen, wäre doch gelacht...



Ganz liebe Grüße

Conny

Verfasst am: 22.04.2015, 22:50
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3725 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

*freu*..no ganz schnell naihusch ond da König ...ääääääh......d Mäggi lob....schäll, schäll, schäll....*freu*

Bisch halt doch a Käpsale! (s geit dafür abr laidr koin smailie).

Gut's Nächtle
vom
böhnle

Verfasst am: 23.04.2015, 06:00
Gomera
Gomera
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Guten Morgen Mäggie, bin noch recht "frisch" hier und fange jetzt so langsam an, auch euch zu besuchen!

Gemeinsam sind wir stark und ich wünsche einen nicht allzu anstrengenden Tag!!!!
(reimt sich sogar ein wenig...ich bin ein Poet! hahaha....)



Du machst das absolut super!!!!



Liebe Grüße!!!!

Andrea (Gomera)