Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 01.05.2015, 21:09
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebste Mäggi!!!

10 sagenhafte Tageeeeee!!!
Ich bin sooo stolz auf dich!!

Fühl dich geherzt und umarmt,
Dein schääfle

Verfasst am: 01.05.2015, 23:40
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge
Verfasst am: 02.05.2015, 16:34
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3725 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Sodele Mäggi, hier hôsch a Schnäbsle.....a Mirabellaschnäbsle aus unserm Gahta für dai schdures Durchhalda ônd daine ärraichte 11 Däg! Mensch, lôss dir dehs bloß nemme nehma! I beh saggrisch schdolz auf di, des woischd scho, gä?

Ônd n Tusch kriegsch au noh....Pass môl auf:

Tataaaaaaaaaaaaaaatätääääääääääääääääääääää!!

Ônd aus dem Humpa dô demmr etzad da Schnabs süffla, gä? Proschd!


Viele liebe Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 02.05.2015, 19:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



zu Schnapszahl 11 TAGE





lg daufi

Verfasst am: 02.05.2015, 21:17
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend Mäggi,
Du junger Hüpfer ( ich darf das ( glaube ich ) sage, den ich bin 67 Jahre )
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag, kommt zwar verspätet aber von

& [color=red] [u]herzlichen Glückwunsch für 11 Tage rauchfrei ![/u][/color]



Wünsche Dir weitere 11, 11, 11, 11, 11, 11, 11, 11, 11, 11 usw. rauchfreie Tage, dann sind es,
ehe wir uns umkucken können 110 rauchfreie Tage.
Ist schon komisch.... nur weil ich / wir Stunde für Stunde und auch Tag für Tag,

aber auch letzt endlich Woche für Woche und Monat für Monat einfach uns gesagt haben :

[color=orange][u]" Nein danke ich möchte im Moment keine rauchen "
[/u][/color]



Dank an alle ; ohne Euch würde ich heute immer noch rauchen, da bin ich mir sicher.

Aber auch Dank an meinen Lungenarzt, der mir den Tip mit rauchfrei-info gegeben hat.

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 03.05.2015, 09:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

So, liebe Mäggi, weißt Du, wofür das steht?



Dafür, dass Du Dich riesig über soooooooooooo viele rauchfreie Tage freuen kannst! Weiter so, Du bist klasse unterwegs!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.05.2015, 09:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



..... du weist ja

Und eine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
.......
ein kleiner Spass.....

[color=red]....ins NichtRaucherHaus[/color]





lg daufi

Verfasst am: 03.05.2015, 11:20
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 03.05.2015, 14:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2015, 23:17
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Och, mein Tüddilein, da freu ich mich aber, dass du mich vermisst. Bin aber immer bei dich bei und drücke dir meine Daumen und großen Onkel, dass du weiterhin den Mut und die Qual und die Konsequenz zum Nichtmehrrauchen aufbringst, trotz deiner vielen Baustellen. Das ist soooo schön (nicht die Baustellen-natürlich) und ich freu' mich wie Bolle. Bei mir gibt's nichts Außergewöhnliches, außer dass der Ziggiman immer noch heftig anklopft und mir einredet, dass wir doch 50 Jahre lang eine richtig gute Zeit hatten, und wir doch eigentlich immer richtig gute Freunde waren. Fleutschepiepen!!! Freundschaft gekündigt! Wat mut, dat mut! Die Erinnerungszigaretten sind mittlerweile auch eingestellt. Ehrlich gesagt, finde ich die Enthaltsamkeit immer noch sehr schwierig, die früheren Entzüge gingen mir besser von der Lunge und dem Hirn. Aber es wird, da bin ich ganz sicher.
Trotz später Stunde und verworrenem Geschreibsel stelle ich 'mal klar, dass ich außer Mineralwasser nichts getrunken habe! N'en anderen Witz hab' ich momentan nicht auf Lager Nun muß ich aber in die Falle, damit ich morgen früh meine Gedanken im Englisch-Kurs zusammenhalten kann.
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und ein "weiter so".
glG Rita