Lust auf Weite...
Huhu, wie war dein Tag heute? Musstest du dem unverschämten Launeverderber wieder begegnen? Vermutlich macht der gerade Entzug durch und geht deswegen allen Leuten auf die Nerven kannst du ja das nächste Mal fragen: "ach ich sehe, Sie sind gerade wütend und lassen Ihren Frust an Unschuldigen aus. Hat man Ihnen den Schnuller bzw. die Kippen weggenommen?"
Fröhlichen Abend wünsche ich, schlaf gut in die runde 30 hinein
Hallo Beru!, Giftzwerg geh ich aus dem Weg... Entzüge macht er immer wieder... habe kurz geweint, weil es zu Hause jetzt grad nicht so schön ist, wenn man weiß, dass im Haus jemand wohnt, dem es so dreckig geht, dass er häslich zu sich und andren ist. Gut, dass es Türen gibt.
Bei der Arbeit kümmere ich mich darum, dass es alten Menschen im Heim wohl ergeht. Heute hatte ich es in Einzelbetreuung mit zwei Damen zu tun, die neben ihrem Alter auch noch mit Depressionen und Demenz zu tun haben. Das waren intensive Betreuungsstunden.
Zu Hause muss ich mich dann ein wenig schützen. Habe schöne Dinge gemacht im Garten, im Haus. Mir geht es gut. Und weißt Du was irre ist? : ohne Deinen Besuch hier bei mir hätte ich an die 30 gar nicht gedacht!
Und in die schlafe ich jetzt hinein - habe Wochenenddienst. Das Leben ist für mich um vieles leichter geworden, seitdem ich nicht auch noch ständig rauchen muss.
Mit dem Quälgeist von nebenan habe ich das früher übrigens oft gemacht ... vielleicht ist er jetzt als lonesome smoker frustriert...
Ach!
Hach!
Hugs!
Hier is Schnapsalarm... un keiner macht mit
Hey liebe Squaw, herzlichen Glühstrumpf, 33 Tage... da kannste mächtig stolz drauf sein! Biste auch?
Bin ich bissjen spät heut... Trinken wa vielleicht lieber ne Jutenachttee
Bist aufm besten Weg inne Blümchen, eijentlich schon so jut wie da
Linste da morgen ma rein wenne Timo da landet? Motiviert unjemein wemma sieht wie schön et da is... Un wie da jefeiert wird...
Schön weiter so. Machste prima!
See you
Danke, Ihr treuen Seelen!
Hab die Schnapszahl gestern gar nicht mitbekommen. Wenn ich Euch nicht hätte!
Kann gar nicht so viel gratulieren in Euer aller Wohnzimmer wenn Schnapszahl ist oder runde Zahl oder Festtage wie Blümchenwiese. Aber seid gewiss: Ich freue mich über alle Erfolge hier im forum von Herzen! Die "Gestrauchelten" hab ich ebenso lieb, sie haben besonders wertvolle Wege zu gehen und meinen vollen Respekt!
Bin meist nur 1 mal täglich am PC.
Zähle die Tage einzeln als "von-Sonnenaufgang-bis-Sonnenuntergang-Mond-und-Sterne", weniger als Summe "Nicht-gerauchter-Zigaretten"
@Socke: Ohne Euch würd ich mir auch nicht selbst auf die Schulter klopfen: Klar bin ich stolz!
@Uli: Dir einen guten Start. Wie schön, dass Du die Gelegenheit der 4-Wochen-Aktion nutzt!
Toitoitoi und beide Daumen gedrückt!
Herzliches Hugs,
Maroditis
5 Wochen ...
komm, lass ma anstößerchen machen rn:rn:
haste auch nich jemerkt, gell.. Aba wir passen schon acht
See you
Ich bedanke mich mich für deine tollen Worte.
Hugs,
dann guck ich ma, dat wa dein nächstes Jubi nich wieda vapassen
Erstma ne juten Start innet Wochenend! Da kannste bloß mitfeiern ...
See you
Meine liebe freie Squaw,
wie geht es deinen Gelenken heute? Möge ihnen das farbenfrohe Curry besonders behagen! dass sie das Nikotin und alle anderen Giftstoffe nicht vermissen, dürfte klar sein. In schlechten Phasen erscheint einem das anders, ich weiß das wohl. Aber das ist die vertrackte Sucht.
Atme weiter in Ruhe vom Nachtigallenschlag bis zum Eulenruf.
Danke, Bergru. der Nachfrage.
Gelenke gut.
Laune zum Kotz...
Schlechte Nachrichten privat. Der Teufel sch.. auf den dicksten Haufen..... Zum Heulen, was ich grad auch tu.
Gründe zu Rauchen: viele.
Es nicht zu tun: viel mehr.
Ich zieh das durch, so wie du und die anderen!
Hugs, M.
Liebe Maroditis
inzwischen habe ich von den vier abgenommenen Kilos drei wieder drauf.
Im ersten rauchfreien Jahr habe ich zehn Kilo zugenommen; im zweiten habe ich meine Ernährung auf mehr Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und weniger Fleisch umgestellt; gut ist, dass ich seitdem nicht weiter zugenommen und durch viel Bewegung wahrscheinlich auch Muskeln aufgebaut habe; bin halt sehr kurvenreich, ganz im Ernst versuche aber weiter, noch ein paar Kilos loszuwerden, das Rauchfreiwerden hat bei mir ja auch gedauert...
Habe mich gefreut, zu lesen, dass dir die Rauchfreiheit gesundheitlich gut bekommt, das darf so weitergehen!
Und auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein, das wünsche ich dir ebenso wie ein schönes Pfingstfest, du bist ja eine sture Squaw, wie gut!!! blassen:blassen:blassen:
Liebe Grüße von Claudia