Lust auf Weite...
22.5.
25 Tage,
225 in Gänseblümchen verwandelte Nichtgerauchte.
Stolz wie starker Krieger steh ich da.
Buschtrommeln tragen es ins forum.
Hört! Wenn nicht ihr - wer dann?
25 Silber-Pappeln, flüsternd am Lebensfluss,
erzählen die Geschichte von
Helden des Lebens auf ebenen und unebenen Pfaden.
Ein Sonnengruß an alle,
die wollen, können, fallen, aufsteh´n, zweifeln, neu beginnen, helfen, zuhören, geben und nehmen.
Ihr seid wunderbar!
Hugs,
Maroditis
Guten Morgen liebe Maroditis,
einfach toll wie Du die Rauchfreiheit in Deine ganz persönliche Rauchfreiheit verwandelst. Genauso sollte es sein. Gratulation zu Deiner Leistung. Danke für Deinen Besuch bei mir. Jawohl wir machen eine Rauchpause und mit 72 stellen wir dann fest, jetzt braucht's auch keine mehr
An manchen Tagen fühle ich mich schon wie 72, da könnte ich ja glatt schon...................... (Nee,nee, war Scherzle!!!)
Wünsche Dir einen schönen Tag bei Sonnenschein und guter Laune.
LG Waika
Liebe Waika,
jaja, das wahre Alter .... und das Nikotin wollen ...
Wir können jeden Tag neu euntscheiden, ist das nicht toll?
Wenn ich in den Spiegel gucke, muss/darf ich aber zugeben, dass ich definitiv noch nicht 72 bin, obwohl ich´s meinem Versprechen, bis dahin nicht zu rauchen, auch mal gerne wäre ;-)
Tatsächlich sehe ich aber jünger aus statt älter seit der Rauchpause.
Machste nix.
Sonnengrüße!
Maroditis
Liebe Squaw,
4x7=27+1 Nach NMR-Mathematik hast du- morgen aufgewacht- einen wunderbaren Monat lang durchgehalten
Herzlichen Glückwunsch und einen Pokal dafür! Ein Monat ist schon ne Hausnummer, bei der man sich allerbesten Gewissens auf die Schulter klopfen darf.
Ich danke dir, dass du im rechten Moment bei mir reingehüpft bist, um mich daran zu erinnern, was gut und richtig ist.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!
(Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit dir sein und dich führen, heißt das laut Internet, ich hoffe, genau das heißen diese Worte wirklich:wink
WOW - 4 Wochen!
Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!
Liebe Grüße
Petra
Hab Zitatediebstahl bei dir begangen Danke!
Zitatediebstahl ?! - Wunderbar. Immer wieder gerne :-)
Was mich gerade umtreibt ist ein unbändiger Zorn. Habe mich gerade wahnsinnig aufgeregt über eine Person, die mich beleidigt und beschimpft hat in psychophatisch typischer Art. Nix im forum, sondern next door.
Könnte die Wand ankotzen, habe die Person angeschriehen, habe böse Gedanken und das Schlimmste ist:
WÜRDE ICH JETZT RAUCHEN; WÄRE ALLES WIEDER GUT!!!! Was soll das denn jetzt? AAAAAAAAAAAh! Hilfe.
Hacks - nicht hugs - wie "Hackfleisch!"
Oh ja, unbändige Wut kenn ich zu gut nur wie wir alle wissen: rauchen ändert nichts daran. Nichts an unverschämten Psychopathen und nicht daran, dass wir uns ärgern lassen. Es hilft nur wahrzunehmen und abzuwarten.
Was hat dich denn so wütend gemacht?
Unfähigkeit zu Kommunikation, Missachtung von Absprachen, Beleidigungen durch echt fiese Wörter - alle im Unterkörperbereich - . Hatte vorher ehrenamtlich mit vielen Menschen zu tun, komme nach Hause, will meinen freien Tag genießen .... und spreche die betreffende Person auf die Dinge weiter oben an. Hätte ich mal die Klappe gehalten.
Hi Maroditis,
danke das du bei mir vorbeigeschaut hast!
Ganz herzliche Glückwünsche zu 4 Wochen als Nicht-Raucher.
Ich finde es gut, dass du nicht die Klappe gehalten hast. Manchmal muss meine seine Klappe mal aufmachen, alles runter zu schlucken, macht ja auch nicht gluecklich.