Luft für die Lunge
Hallo Andrea,
Habe jetzt gelernt es ist höflicher auf Beiträge im Wohnzimmmer des Anderen zu antworten Nun hast du zwei Ok ich mache es dann mal hier
Mein morgenritual ist schon verändert wenn auch fröstelig Balkon ist noch was frisch aber ich habe einen dicken Bademantel. Ansonsten geht es mir erstaunlicherweise sehr gut muss ich sagen. warte noch auf Rückmeldung von meinem Trainer, der sagt Magnesium gegen Entzugserscheinungen, welche Dosis zu meinen eh täglichen 1g
mal ganz liebe Pfotenabdrücke da lässt
LG NIcky
Liebe Andrea
schön, dass du wieder da bist.
Mir hat der Städtetripp nach Berlin sehr gut getan - inclusive Wochenendatemseminar .
Im August geht es 2 Wochen an die Ostsee.
Mit allen guten Wünschen für deine Gesundheit sagt: Frohe Pfingsten
in alter Verbundenheit
Claudia
Hi ich habe seit über dreißig Jahren mindestens 30 Zigaretten am Tag geraucht. Bin jetzt seit dem 08.06.2019 rauchfrei.es ist für mich die Hölle . Schweißausbrüche Kreislaufprobleme Schlafstörungen usw.
Hallo Karotte
halte durch, du bist nicht allein. Mir geht es ähnlich. Viele haben es geschafft.
hab jetzt hier rumgestöbert und dabei 1,5 l wasser getrunken, das hat mein befinden verbessert.
Grüße Sister
Danke sister67
Hallo karottensaft.
Das mit Kreislauf hatte ich zu Beginn auch. Extrem niedriger Blutdruck. Der Traubenzucker war nie weiter als einen halben Meter weg. Wirkt schnell und man nimmt nicht zu weil Körper den schnell abbaut.
Lg baum
Ja Baum 68 das war krass habe den ganzen Tag im Bett gelegen kam einfach nicht hoch. Heute gehts besser aber morgen wird schlimm. Da arbeite ich wieder und da kommen die bösen raucherpausen auf mich zu
Karo mach doch da für dich einen kurzen Spaziergang, um dem zu umgehen der Versuchung.!
Hallo Karottensaft,
auch von mir ein herzliches - Du packst das!
Die ersten Tage sind grauslig. Aber dann wirds besser. Abwarten und Aushalten!
(ja, ja - ich red hier gut mit meinen 4 Tagen - das sind meine Erinnerungen an den großen Rauchstopp)
LG Kristine