Luft für die Lunge
Tschuldigung
Mein Gedächtnis ist offenbar auch nicht mehr was es mal war.
Vielleicht versuche ich es mal bei deiner Namensvetterin.
LG
Sonja
Liebe Andrea,
sag, diese wunderschöne Katze - sie lebt bei Dir?
Das ist schön.
Tiere helfen so sehr - sie bringen soviel Natur ins Haus und ganz viel Fröhlichkeit.
Find ich zumindest.
Ok, manchmal ist's auch anstrengend.... und verbindet dadurch so gut mit dem Leben. So, wie das Leben eben ist.
Wie geht's Dir?
Machst Du Dir einen schönen Abend?
Was tust Du Dir heute Gutes?
Duftbad?
Langes Sofakuscheln mit Katzenwesen?
Ein laut geträllertes Lied?
Krautsalat?
Schau gut auf Dich.
Wir brauchen Dich .
Herzlichst, FURIA
Liebe Andrea, leider lässt mich die Forumstechnik nicht auf die letzte Seite meines Wohnzimmers um Deinen Beitrag zu lesen. Seltsam.
Ich sag Sir jetzt einfach mal Danke.
Und vielleicht komm ich ja eines Tages wieder in mein Zimmer rein.
Mir geht's gut.
Bin weiter frei und fröhlich.
Herzlichst, Furia
Meine liebe, wie ich miezgeschubste und fleißige Kollegin Andrea,
ich danke Dir von Herzen für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Doch ja, diesmal glaube ich auch, daß ich mir nach elf Jahren nicht nochmal ein Bein stellen lassen werde. Rauchfreiheit ist ein Lernprozess - hat bei mir halt leider etwas länger gedauert - aber daß "die eine" eben nicht mehr geht, _das_ habe ich mir gemerkt.
Mein eigenes Jubiläum habe ich zwar irgendwie verpaßt, doch dafür fällt mein Blick auf Deine heute ebenfalls runde Zahl: 2530 Tage. Na also davon bin ich schon noch weit entfernt. Meinen Respekt, meine Bewunderung und Gratulation hierfür.
Und mir gratuliere ich zu Dir als Kollegin
Gruß zurück von Dosenöffer zu Dosenöffner von
der Miez
Lydia
Ihr Lieben,
ich melde mich bis Ende August ab und gehe in Hitze-, und dann in Erholungsurlaub.
Bleibt stur, es lohnt sich.
Herzlich
Andrea
Liebe Andrea
ich wünsche dir einen tollen Urlaub und freue mich immer, wenn ich dich lese und über deine einfühlsame Unterstützung hier im Forum. Komm gesund und munter wieder und genieße die Zeit.
Alles Liebe von Claudia
(Atemseminare: Ilse Middendorf, schnell googeln, ehe der Zensor kommt :riesengrinser
[color=red]Liebe Andrea
Ich wünsche Dir einen schönen Erholungsurlaub.
[color=red][/color][/color]
[size=2]Herzlichen Gruß: Manfred
Schönen Urlaub, liebe Andrea.
Erhol Dich gut, damit Du noch lange, lange lotsen kannst.
Danke für all Deine Gedanken und Dein Engagement.
Herzlich, FUria
Liebe Andrea,
heute war ich auf meiner eigenen Seite und war überrascht, einen Brief von dir zu finden. Nicht traurig sein, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte ganz einfach nicht in mein Fach geschaut.
Der Geburtstag war rundherum schön. Die Kinder hatten ein Appartement gebucht, von dem aus man über den gesamten Jadebusen und das Umland schauen konnte. Das Wetter war traumhaft, sodass es ein echter Genuss war, und ich mich gefragt habe, warum ich dort weggegangen bin. Nun ja, was macht man nicht alles aus Verliebtheit.
.
Wir hatten einen großen Tisch für 20 Leute auf einer beschatteten Terrasse. Auch von dort konnte man auf das Wasser (das zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht so richtig da war) schauen. Meine Eltern waren auch mit dabei und haben sich wohl gefühlt. Ist ja auch schön, die ganze Mischpooke auf einen Haufen zu sehen
.
tja, meine Bronchien. Oberkörper hochlegen hilft in der Tat. Der Sommer mit seiner Gluthitze (bis 42 Grad) hat mich allerdings an meine Grenzen gebracht. Hinzu kommt der Durchzug im Haus und die Air-Condition im Auto. Ich bin tgl. 50 km (4 1/2 Wochen lang und fahre noch immer) mit dem Auto gefahren, um meinen Mann im Krankenhaus zu besuchen. Der Arme hat eine große umfangreiche Bauch-Op hinter sich. Es geht ihm zwar inzwischen ganz gut, aber 2 Wunden wollen sich nicht schließen. Ein Ende ist aber abzusehen. Gut für ihn, er mag nicht mehr dort sein, obwohl das Personal und die Ärzteschaft sich sehr kümmern. Ich kann ihn sehr gut verstehen. Allerdings kann ich das zu Hause alleine nicht wuppen was mind. 20 Leute machen, daher bin ich etwas gemischtfühlig. Seh'n wir 'mal.
.
Wenn ich wieder einen Schub bekomme, erhalte ich je nach Schwere [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] intravenös oder per Tabletten.
meist ist der Spuk dann nach 7 Tagen verschwunden - bis zum nächsten Mal Kommste übern Hund, kommste übern Steert.
.
Ich wünsche, dass dein Herz dich gut über diese heftige Sommerzeit bringen konnte bzw. kann. Bewegung ist bei diesen Temperaturen schon ziemlich eklig, weil man gleich im Schweiße seines Angesichts steht. Ist bei mir jedenfalls so, obwohl ich sehr selten schwitze.
.
Also: hurra wir leben noch - ist die Devise
Bleibe mir gewogen
Liebe Grüße von Rita
Liebe Andrea,
Bei mir naht das erste große Ziel: 3 Jahre. Und Du warst eine von den Menschen hier, die mir wirklich mit einfühlsamen Beiträgen ganz sehr geholfen hat.
Ich hoffe es geht Dir gut und ganz lieben Dank!
Rada