Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 13.01.2020, 18:25
Thuringia
Thuringia
Dabei seit: 13. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

@Marico

Gib's einfach auf. Der Rudolf macht dieses Spielchen vom Aufhören schon seit ca. fünfzehn Jahren.
Hat schon hunderte von Tipps gekriegt, von Hunderten von Leuten. Er will's einfach nicht schaffen.

Verfasst am: 13.01.2020, 18:48
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

[quote="Aurelie2020"]
Ich hatte gehofft hier ein neues Forum zu finden wo "neue" nicht wieder klanglos unter gehen, weil Rudolf da ist.. schade.. letztes Jahr erst in einem anderen Forum mitgemacht..
Rudolf, ich wünsche dir trotzdem viel Glück weiterhin.. wir haben uns letztes Jahr schon woanders kennengelernt, leider lief es genauso ab wie hier in diesem Forum gerade... und viele viele neuen haben sich wieder abgemeldet, da alle Welt sich auf dich konzentriert hat.
Ich hoffe du schaffst es irgendwann..
Ja, traurig! Es dreht sich alles nur um ihn zur Zeit, das stimmt!
Habe mal gegoogelt,er macht das Spiel seit Jahren in allen Foren, die es so gibt!
Und alle neuen die wirklich aufhören wollen, melden sich wieder ab,weil sie die Stimmung hier zu schlecht finden!( Ist ja auch so, das ist keine Motivation wenn man es jeden Tag aufs neue versucht)

So und jetzt, jetzt gegen mich...du musst es ja nicht lesen...bla bla bla

Verfasst am: 13.01.2020, 19:04
Aurelie2020
Aurelie2020
Dabei seit: 11. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht wettern.. ich wollte nur meine Beobachtungen hier kund tun.. ich wünsche Rudolf wirklich das er es irgendwann schafft.. aber ich finde es (auch für mich selber) schade..
@misscat bleibe hier.. denn ein Forum wie dieses hilft wirklich dabei..
Lg Aurelie

Verfasst am: 13.01.2020, 19:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Aurelia,

Das Forum ist wirklich groß und hat Platz für viel Leute. Hast du schon mal in deinem Wohnzimmer nachgeschaut, wie viele dir dort geschrieben haben.

LG Bine

[quote="Aurelie2020"]
Ich hatte gehofft hier ein neues Forum zu finden wo "neue" nicht wieder klanglos unter gehen, weil Rudolf da ist.. schade.. letztes Jahr erst in einem anderen Forum mitgemacht..
Rudolf, ich wünsche dir trotzdem viel Glück weiterhin.. wir haben uns letztes Jahr schon woanders kennengelernt, leider lief es genauso ab wie hier in diesem Forum gerade... und viele viele neuen haben sich wieder abgemeldet, da alle Welt sich auf dich konzentriert hat.
Ich hoffe du schaffst es irgendwann..
[/quote]

Verfasst am: 13.01.2020, 19:06
Thuringia
Thuringia
Dabei seit: 13. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

[quote="RudJnssn007"]
Ich weiß nicht was diese Unkerei soll, ich bin im 3. Tag rauchfrei und werde es auch weiter durchziehen.
[/quote]

Wie bitte..? "Unkerei" nennst du das? Nein, das ist reine Praxiserfahrung, das sind nachprüfbare Fakten!
Es ist quer übers Internet klar nachzulesen, wie du seit Jahren andere Rauchaufhörer blendest.

Und wenn es mal wieder nicht klappt, dann stehen deine Betreuer/-innen sofort zum virtuellen Windelwechsel parat. - Das ist wohl die einzige Sache, die du dabei wirklich gelernt hast.

Ich weiss nicht, ob es nur traurig oder lächerlich ist für einen erwachsenen Menschen.

Verfasst am: 13.01.2020, 19:34
Thuringia
Thuringia
Dabei seit: 13. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Tu dir selbst den Gefallen und spiel doch hier nicht den stolzen Otto. Deine Rudi-Show ist bekannt.

Vielleicht sollte der Meikel mal lieber seine eigene Lebensqualität schildern als "Stille Post" zu spielen. Möchtest du 24 Stunden am Tag den Sauerstoff durch einen Plastikschlauch in deine Nase rüsseln? Reicht dir das nicht als Motivation?

Ist aber egal, denn du wirst es im entscheidenden Augenblick doch sowieso wieder vergessen.
 

Verfasst am: 13.01.2020, 19:51
grunzi
grunzi
Dabei seit: 26. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Thuringia was wirst denn gleich persönlich? Meikel tut bestimmt mehr für die Leute als du hier.

Verfasst am: 13.01.2020, 19:56
Thuringia
Thuringia
Dabei seit: 13. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Ich sehe es nun mal so: Wenn er schon den Rudidolf als Privatpatienten adoptiert hat, dann kann er ihn doch auch öffentlich "beschützen".

Verfasst am: 13.01.2020, 20:04
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

schämst du dich eigentlich nicht?

[quote="Thuringia"]
Ich sehe es nun mal so: Wenn er schon den Rudidolf als Privatpatienten adoptiert hat, dann kann er ihn doch auch öffentlich "beschützen".
[/quote]

Verfasst am: 13.01.2020, 20:23
Backi74
Backi74
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Leute,

wisst ihr was ich hier nicht verstehe?
Warum wird hier solch eine negative Welle gemacht?
Warum wird die Welle immer auf Kosten von einer Person ausgeritten?

Hat denn der Rudolf nicht schon genügend eigene Probleme?
Warum kommt Rudolf immer wieder zurück? Bestimmt nicht um sich hier so
fertig machen zu lassen.
Er sucht Hilfe... Ja Hilfe weil er nicht klar kommt...

Echt schade dass es nicht nur so perfekte Personen wie diese Mobber, Trolle und erwachsene Menschen
wie ihr genannt werdet gibt.

Hier kommen bzw melden sich irgendwelche Möchtegerne an und meinen sie sind es. Sie sehen ohhh da wird auf jemanden herum getrampelt... Ohhh ich lese mal kurz was da los ist... Hey cool ich hab 2 Beiträge geschrieben und den so richtig fertig gemacht...
Wisst ihr eigentlich noch was das hierfür ein Forum ist? Ein Forum zum Rauchen aufhören...
Ei Forum um sich zu motivieren und Tipps zu holen. So wie wir es alle machen.

Hey leute echt jetzt... Ich appelliere jetzt mal an euren normalen Menschenverstand...

Hört doch mal auf auf dem Rudolf rum zu trampeln.
Wen es stört der braucht janicht sein Wohnzimmer zu lesen...

So... Das musste raus...