Leb Wohl geliebte Zigarette...

Verfasst am: 06.11.2012, 07:53
siede70
siede70
Dabei seit: 29. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo Crapshooter,
ich sagte auch immer dass ich gerne geraucht habe, klar irgendwie muß ich mich ja auch vor mir rechtfertigen.
Aber beim näheren hingucken fallen mir viele Beispiele ein, die ich nicht so toll finde.
So zum Beispiel kann ich aus dem Hause gehen ohne darauf zu achten dass ich genug Zigaretten habe, das Feuerzeug geht, oder muss ich eben schnell noch zum Zigarettenautomaten, weil meine Frau schon wieder meine Zigaretten aufgeraucht hat?
Ich muss nicht draußen im kalten stehen vielleicht sogar naß werden nur um eine zu rauchen. Habe immer gesagt, dass macht mir nichts aus. Aber jetzt finde ich das schon klasse im warmen zu sitzten und zu sehen wie die anderen sich abfrieren .
So das reicht erstmal (will ja kein Roman schreiben) so nehme ich mir die lllusion das Zigaretten was tolles sind außer dass ich vielleicht mal irgendwann an Lungenkrebs sterbe.
rauchfreien Gruß

Verfasst am: 07.11.2012, 13:41
crapshooter
crapshooter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Moin,
mir geht es mit der Zeit immer ähnlicher. Durch die Vorteile die ich am Nichtrauchen entdecke (Geschmack, Geruch, nicht vor die Tür müssen...), merke ich immer mehr wie nervig das Rauchen auch war. Freue mich allmählich immer mehr über jeden Tag den ich geschafft habe

Verfasst am: 09.11.2012, 10:42
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

... immer weiter stur bleiben, Freude am neuen, giftfreien Leben genießen, sich sicher werden, nie wieder eine Zigarette anfassen zu müssen !

Weiter so !