Langsam aber sicher zum Ziel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Maria!

Ich bin es schon wieder! Ich danke dir für deinen Eintrag und dein Kompliment!
Wie geht es dir und hattest du egentlich schon Urlaub???
Herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo!

Ich höre auch gerade auch und ich habe auch Angst vor diesen spontanen "Anfällen" vor allem wenn mein Freund rauchenderweise neben mir sitzt im Biergarten...dem kann man ja nicht ewig aus dem Weg gehen und Kaugummi zum Bier ist auch nicht so das wahre...
Ich möchte auch nicht so gerne darauf verzichten "nur" weil ich nicht mehr rauche...

viele grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo liebe Maria,
danke für Deinen Besuch und Deine Grüße. Ist doch klasse, dass Du bei dem Wetter mehr draußen bist als hier vor dem PC. Diesen Sommer muss man wirklich genießen so gut es geht. Ich mag's gern warm - auch wenn das Schlafen dann etwas schwieriger wird. Aber was soll's: Es kommen wieder genug Schlechtwettertage. Lass uns den Sommer - zum ersten Mal seit langer Zeit - rauchfrei genießen!
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo!

Ich höre auch gerade auch und ich habe auch Angst vor diesen spontanen "Anfällen" vor allem wenn mein Freund rauchenderweise neben mir sitzt im Biergarten...dem kann man ja nicht ewig aus dem Weg gehen und Kaugummi zum Bier ist auch nicht so das wahre...
Ich möchte auch nicht so gerne darauf verzichten "nur" weil ich nicht mehr rauche...

viele grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Claudi,
doppelt hält besser :-). Tja die Antwort kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich denke, wir müssen am Anfang wohl auf Biergarten verzichten. Wir haben aber dafür einen sehr großen Gewinn. Mehr Gesundheit, mehr Geld, mehr Freizeit. Ich lese immer wieder, dass die Sucht immer weniger wird und von daher bin ich sehr zuversichtlich.
Ich denke, ich werde erstmal die Biergärten meiden. Der Sommer ist ja noch lang.
Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Petlupa,
ja ich fahre auch sehr gerne Fahrrad und da ich hier ganz nah am Rhein wohne werde ich das auch erstmal machen.
Danke für deine Hilfe. Wegen homöopathische Mittel werde ich mal meinen Arzt fragen.
Ich möchte es diesmal wirklich schaffen und nicht nur für kurze Zeit, sondern für immer.
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ja wie die Zeit vergeht! Heute habe ich bereits den 13 ten Tag ohne den . Es geht auch wirklich von Tag zu Tag besser. Komisch ist allerdings, dass ich immer mal Sodbrennen habe, werde heute mal den Arzt fragen.

Ich bin sooooooooooo froh, dass es euch und dieses Forum gibt, alleine hätte ich es nie geschafft. Übrigens, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man private Nachrichten an einen User schicken kann? Woran seht ihr, den wievielten Tag jemand hat? Habe leider nicht soviel Zeit um hier im Forum zu sein. Ich wünsche dennoch jedem von euch, dass er es weiterhin durchhält und schicke euch viel Kraft.

Alles Liebe
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen Maria!

Ui heute hast du die wilde 13!!!
Fein...

einen schönen Tag
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

[quote=petlupa]Hi Maria,

40 Tage schon??? Enorm, wie die Zeit vergeht! Sei stolz auf dich und mache weiter, auch mit dem Training, denn dann kannst du drahtig, durchtrainiert und mit einem gesunden Teint im Sommer alle überraschen!
Herzliche Grüße,
Petlupa [/quote]

Naja, mit dem drahtig und durchtrainiert lassen wir uns mal überraschen. Jetzt sind schon 3 kg drauf, aber mit dem gesunden Teint mag es wohl gelingen.

Übrigens, ich ersetze zur zeit mit A******* die Abendmahlzeit. Mal schauen ob es was bringt. Wochenende gehts zwar nicht, aber ab Sonntag mache ich dann wieder weiter. Ich berichte dann.

Euch ein schönes rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Maria

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Maria,

in Kürze wird der Drink vom Moderator wieder moniert werden. Aber dieses, für meinen Geschmack ziemlich ekelige Zeugs A**** steht auch seit letztem Jahr in meinem Küchenschrank und wie es der Zufall so will, habe ich die Dose heute im Büro dabei!
Habe in den letzten 2 Monaten auch 3 Kilo zugelegt und diese sollen nun runter.
Ich könnte allerdings nie im Leben auf mein Abendessen verzichten, mache das also tagsüber.
Aber das spielt auch keine Rolle, die Energiebilanz muss stimmen.
Schönes WE,
Petlupa