Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 29.12.2010, 09:34
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4976 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute und hallo Thomas,
Gestern nach dem ich Ute´s Beitrag las, habe ich mir sofort ein Magazin gekauft .Das Letzte alle ausverkauft, offensichtlich bekommen wir ab 01.01.2011 ein paar neue Mitstreiter.
Ute danke für den Tipp, habe zwar die Werbung gesehen aber dann auch schon vergessen.
Wir haben gestern noch die DVD geschaut. Den Frädrich habe ich schon mal im Internet gegooglt, vor längerem, der macht das ja wirklich nicht schlecht.

Liebe Grüsse
Beate

Verfasst am: 29.12.2010, 12:54
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo ihr zwei,
bin froh darüber wenn ich euch helfen kann.
das Rauchen aufhören geht einfach über den Kopf und die nötige Motivation dazu
So schaffen wir das
Liebe Grüße Ute

Verfasst am: 29.12.2010, 13:13
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Ute,

habe auch schon mal im Internet gegoogelt, es hört sich sehr vielversprechend an. Diesen Dr. sowieso kenne ich aus Fernsehsendungen, da ging es um Abnehmen. Fand seine Art sehr toll.
Aber was brauche ich so einen Artikel, wenn ich hier so liebe motivierende Menschen persönlich um mich habe. Gehe heute wieder mit einem anderen Elan durch den Tag.

Wie du schön so schön sagst, wir schaffen das

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 30.12.2010, 19:14
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4976 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
ja, die letzten beiden Nächte, habe ich nicht vom rauchen geträumt.
Ich wünsche dir und deinen lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0026.gif[/img][/url]

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 30.12.2010, 20:36
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo,
bin noch da, keine Sorgen bitte um mich, war im Stress heute, ein paar Probleme zu Hause,
habe schon überlegt eine zu rauchen, kurz danach ist mir eingefallen, auch mit einer Zigarette wären die Sorgen nicht weg. Im Gegenteil es war leichter für mich.
Schreibe euch morgen wieder
Ute

Verfasst am: 31.12.2010, 09:43
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4976 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
da bin ich aber froh und du kannst stolz auf dich sein!!!
Gut gemacht. Schulterklopf.
sind auch keine Lösung.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 31.12.2010, 10:36
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Ute,

[img]http://www.pauliland.ch/grusskarten/spruch/blatt2.jpg[/img]

du machst das super, weiter so

Alles Liebe für 2011 und einen guten Rutsch
Bea

Verfasst am: 31.12.2010, 12:17
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

super Ute, auch von mir ein grosses Schulterklopf und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 31.12.2010, 15:00
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

liebe ute,
auf daß du heute standhaft bleibst ...
rutsch' dennoch gut int' neue jahr!
[img]http://www.gartenplauderei.de/gif/silvester00151.gif[/img]

Verfasst am: 31.12.2010, 15:03
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo zusammen,
Danke für das tolle Unterstützen in diesem Jahr.
Für viele von uns wird es erste Rutsch ins neue Jahr ohne Zigarette sein,
es war ein steiler Berg,den wir begangen sind, aber ein Weg der sich lohnt.

Somit wünsche ich euch allen viel Glück, Liebe, Gesundheit und vor allem ein rauchfreises Jahr

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/64b/016.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/guten-rutsch.html]Guten Rutsch GB Pics[/url]
Ute