Lach das Monster tot

Verfasst am: 03.04.2016, 23:50
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Auwei, in meinem Wohnzimmer ist es ganz schön staubig geworden *schnellmalmitdemWedelwedel* . Verdammt, meine Besucher denken bestimmt ich bin eine schlechte Hausfrau. Naja, zur Entschuldigung kann ich nur sagen, äähh Quatsch, meine natürlich schreiben, dass mein reales Leben meistens wesentlich spannender ist.

Na super, meine eigenen Schnapszahlen und "Jubeltage" sind mir schon gar nicht mehr so extrem wichtig, aber dass ich viele tolle Leistungen nicht würdige, weil ich einfach nicht online bin und auch nicht überall mitlesen kann, macht mir ein schlechtes Gewissen.

Atemübungen haben mir schon durch viele schwierige Situationen geholfen, immer noch gehe ich in den Garten und atme ganz bewußt die frische Luft ein (heute Morgen roch sie so wundervoll nach frischer Erde), sehr häufig denke ich dabei, alle Menschen sollten dieses Gefühl erleben dürfen.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 04.04.2016, 00:13
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

liebe vicki,

[color=purple]60 tage rauchfrei[/color]

lichen glückwunsch zu dieser hausnummer

t:

einen tollen weg bist du schon gegangen und es geht lachend weiter

miteinander e: in eine tiefenentspannte zukunft!!!!

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 04.04.2016, 06:48
morefunwithout
morefunwithout
Dabei seit: 28. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2952 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Liebe Vicky,

Bin heute auf deine Seite geraten, wir sind gleich jung , guter Jahrgang! :-)

Deine Strategie "Lach das Monster tot" finde ich sehr gut, auch wenn mir zur Zeit aus verschiedenen Gründen nicht so sehr zum Lachen zumute ist. Mein Name "morefunwithout" sollte auch mein Programm sein "morefunwithout" - was das Rauchen betrifft, stimmt es auch, nur das restliche Leben spielt nicht ganz mit.... Lach mal ne Runde für mich mit, wenn du magst.

Viele liebe Grüße, hoffe auch so weit zu kommen wie du!Schöne neue Woche!
LG
Christine

Verfasst am: 04.04.2016, 11:45
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Vicki,

ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und deine guten Wünsche für die Zeit des Besuchs unserer Enkel.

Es war wirklich sehr schön, sie mal wieder länger um sich zu haben.

Ich finde es fast ein gutes Zeichen, dass du die "Jubiläumstage° nicht immer so parat hast, zeigt es doch welche Selbstverständlichkeit das Nichtrauchen inzwischen für dich ist, Auch meine ich, du sollst dir deswegen kein schlechtes Gewissen machen - jeder so, wie er kann. Sobald das im Garten wieder mehr Arbeit gibt, wird es bei mir auch weniger hier.

Dennoch:herzliche Glückwünsche zu 70 tollen Tage ohne Rauch.

Und alles Gute dir, lass uns zusammen weiter watscheln

LG
Gisela

Verfasst am: 04.04.2016, 11:55
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Vicki!

Du hast heute bereits die 70 erreicht!! Aha, deswegen scheint hier die Sonne so schön!

Behalte stets deinen guten Humor und den Willen, nicht mehr Rauchen zu wollen. Du machst das super!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 04.04.2016, 12:19
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hey liebe Vicki,

supertolles Motto - und das Schlechtelaunemonster wird gleich mit weggelacht

Lieben Gruß

die Lix

Verfasst am: 04.04.2016, 14:40
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na da schau her liebe Vici wie die Zeit vergeht.....nun hast du auch schon 70 Tage gemeistert und es wird immer besser denke ich mal.

Und du bist gut hier unterwegs und stehst anderen mir Rat und Tat zur Seite. Klasse. t:

davür gibt es einen

Liebe grüße sendet Ute.

Verfasst am: 04.04.2016, 22:52
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

*Freu Freu Freu* soooo viel lieber Besuch. Vielen, vielen Dank

Kuchen, habe ich zwar nicht gebacken , aber ich biete meinen netten Gästen mal Kaffee und Plätzchen an

Siebzig Tage, dividiert durch sieben, gleich 10 Wochen, toll fast ein fünftel vom ersten rauchfreien Jahr ist schon geschafft , so lange rauchfrei war ich seit über 30 Jahren nicht mehr. Das tollste daran, ich vermisse diese komischen braunen, zerkleinerten Blätter in Papier eingedreht nicht ernsthaft. Klar gibt es immer wieder Situationen in denen ich denke, so und jetzt eine....häää, quatsch, nur weil das 36 Jahre so war muss es nicht so weitergehen.

Am Samstag habe ich in meinem Garten gearbeitet und zwischendurch auch diese Gedanken gehabt "So, ein kleines Päuschen und eine......" . Da musste ich teilweise tatsächlich über mich lachen, denn es ist doch paradox, warum sollte ich mich in einer Situation bestrafen in der ich Belohnung verdient habe,

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 05.04.2016, 00:00
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



sorry meine 60 sind voll daneben (ick werde alt)

natürlich zu deinen [color=purple]70 tagen[/color]

alles gute und recht liche glückwünsche

l. g. tina

Verfasst am: 05.04.2016, 22:38
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Vicki,

Danke der Nachfrage. Da haben sich unsere Meldungen wohl überschnitten. Denn ich habe ein kurzes Update abgegeben.

Es verlief ganz gut. Aber das Monster kam mich heute ärgern!

Liebe Grüße,
Leni