Lach das Monster tot

Verfasst am: 15.03.2016, 13:20
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Vicky.

winke winke auf der Blumenwiese. Jetzt sind wir heute schon zu dritt dort und können uns gegenseitig beglückwünschen und es uns gut gehen lassen.

Ich hoffe doch, das mit dem Zwilling hat dich nicht so verschreckt, weil nichts mehr von dir zu lesen war inzwischen. Ist ja auch keinerlei Verpflichtung.

Weiß ansonsten nicht, wie du zeitlich hier unterwegs sein kannst.

Jedenfalls sende ich dir viele gute Wünsche.

Liebe Grüße

Gisela:

Verfasst am: 15.03.2016, 15:49
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo. ich komm nochmal vorbei, um dir zu sagen, dass Uli und ich auf der Blümchenwiese (Extra-Thread) auf dich warten. Also, wenn du Zeit und Lust hast, komm doch auch.

Bis dann
Gisela

Verfasst am: 15.03.2016, 19:56
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Euch allen vielen Dank für die vielen guten Wünsche

Jaaaaaaaaa, ich kanns noch gar nicht glauben

[color=purple]50 Tage[/color]

...bin richtig stolz , so lange rauchfrei war ich zuletzt vor gut 30 Jahren. Danach bin ich bei meinen millionen, ...ääh tausenden, na gut hunderte .... aber wirklich vielzig gescheiterten Aufhörversuchen der Meinung gewesen, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Jetzt habe ich Hoffnung, Zuversicht, nein ich bin mir sicher es zu schaffen.

So, dann erst mal auf die Blümchenwiese, ich fühle mich gerade wie ein Kind kurz vor der Weihnachtsbescherung

Melde mich nachher nochmal, bin jetzt zu hibbelig :

Stunden-später-Edit:
Ein paar Tage war ich ja nicht online, das wird auch in Zukunft häufiger mal passieren, denn mein reales Leben ist wesentlich spannender, als es in Forumshausen noch werden kann.

Leider musste meine bessere Hälfte, äähhh, sagen wir lieber mein Deckel ins kranke Haus. Wir waren etwas unvorbereitet, er also hilflos festgesetzt und ich wie ein aufgescheuchtes Huhn im Stress. Keine Angst, es ist nichts schlimmes, nur unangenehm und einfach lästig für alle Beteiligten, also für Deckel und Topf (Ärzte sind da wohl etwas sadistischer veranlagt ).

Stress tut mir aber rauchtechnisch ganz gut, denn ich hatte kaum Zeit und habe das Monster deshalb einfach ignoriert. Heute Morgen hatte ich allerdings einen sentimentalen Anfall und hätte so eine rauchen können. Habe ich schon erwähnt, dass ich tolle Arbeitskollegen habe? Heute Morgen also, nahm ich meine Kaffeetasse vom Schreibtisch, stand auf und rief "So, jetzt geh ich eine rauchen". Mein Kollege sprang auf, stellte sich mit ausgestreckten Armen vor die Tür und schaute mich in etwa so an und rief "Du kummmst hier nicht raus"

Ich musste so lachen und fand es so toll und eigentlich wollte ich ja auch gar nicht rauchen und auf einmal war die Welt wieder auf der richtigen Umlaufbahn.

Es ist so schön, dass es Menschen gibt, denen man wichtig ist; dafür bin ich sehr dankbar.

Wünsche allen eine gute Nacht
Gruß Vicki

Verfasst am: 16.03.2016, 11:31
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hallo Vicki,
dann will ich mich auch mal bei deinen Besuchern einreihen.
Lachen ist klasse, mache ich gern und viel.
Lasse dir mal ganz liebe Grüße hier

Tina

Verfasst am: 17.03.2016, 18:56
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo hallo,

wollte nur mal gucken, was meine Rauchfrei- Schwester Nr. 1 so macht. Ich hoffe, es ist alles bestens.

Liebe Grüße

Giselae:

3 x watschel zusammen.

Gleices Schr. an Rf-Schw. Nr 2

Verfasst am: 21.03.2016, 11:04
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Vicki,

grüß dich zu unseren 8 Wochen und lass uns einfach weiterwatscheln ob mit oder ohne Schmachter, so teils -teils.

Giselae:

Verfasst am: 21.03.2016, 23:13
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Danke, ihr Lieben für euren Besuch .

Eigentlich wollte ich heute mal was zu meiner Aufhör-Methode schreiben, aber ich habe mal wieder zu lange im Forum gelesen ng:

Na, dann eben ein anderes Mal, hauptsache rauchfrei

*gähään* Ohje, schon spät.

Ich wünsch euch eine gute Nacht,
das Lichtlein wird nun ausgemacht.
Träumt was schönes und schlaft fein,
bald wird wieder Morgen sein....
(Unbekannt)

LG Vicki

Verfasst am: 22.03.2016, 11:26
sousa
sousa
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Vicki,

wollte dich auch mal besuchen und viele viele Blumen da lassen.....



Halte durch, mache ich auch , wäre doch gelacht

Verfasst am: 23.03.2016, 08:28
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 23.03.2016, 16:17
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Vicki,

da ich nicht weiß, wie ich noch rumkomme, will ich dir schon heute frohe Ostern wünschen, außerdem natürlich eine gute rauch- und schmachtfreie Zeit. Ich hoffe sehr, dir geht es gut und du verlebst unbeschwerte Tage.

An Ostern kommen unsere Enkelinnen paar Tage in den Ferien. Da werden wir wohl andersartiges unternehmen, als in Rauchfrei-foren zu stöbern.

Liebe Grüße

Gisela
e:
Lass uns zusammenwatscheln

Und für die Feiertage noch einen Blümchenstrauß