Klabauter's Kahn mit Namen Niko & Tin

Verfasst am: 26.10.2017, 19:03
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Danke mein Bester

Lecker lecker

Verfasst am: 26.10.2017, 19:39
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hey Sharmila
hab Dir grad schon in Deinem WZ gratuliert
zu 66 Tagen

ich nehm zum Nachtisch noch ein Stück kuchen

GGLG

Verfasst am: 26.10.2017, 19:49
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Na geh ich auch mal in meine Koje

Passt auf den Kurs auf
[color=blue]WER IST EIGENTLICH AUF DER BRÜCKE?
[/color]
UND WO IST HAGEN . Alles auf automatic und dann abhauen oder über Bord gegangen ?
Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Wünsch allen gute Nacht und bete mal um einen guten Ausgang unserer Reise

Verfasst am: 26.10.2017, 20:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sharmilla da bisse ja, komm wa nehmen de Fische ma aus... filetiern, bissjen salzen, pfeffern, Spritza Zitrone un ab inne Pfanne....

Boah, wie dat duftet....

Von et Ströbilein seine Salat is auch noch wat üba....

Un nu jibbet noch en dickes Krawummel auf dein 66

Hab dich ma en Tapfakeitskrönchen mitjebracht

Un nu machen wa jemütlich noch en Pröstachen, ja?

Un morjen angeln wa dann weita

Et Sharmilla un ich sin noch da Angie, jeben uns Müh, dat wa die Nacht nich absaufen, nich Sharmilla?

Macht euch kein Jedanken, wa schaffen dat schon, oda?

Verfasst am: 26.10.2017, 20:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ja komm, noch en lecka Drink un ab inne Hängematte
rn:rn:

Verfasst am: 26.10.2017, 22:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Phuu.. wer ist denn noch an Deck? Ach Du Söckchen, gut dass Du noch da bist.
Gestern hat mich doch noch Käpt`n Bleifuß hier von der Nico & Tin gezerrt. Hat das denn keiner von Euch mitbekommen. Ich sag Dir was Söckchen, der ist mit mir heute durch ganz Deutschland gerast. Bis hin zu die Berge
Was ist denn Söckchen, krieg ich Dich gar nicht wach. Hat denn hier niemand Nachwache? Da könnt ja sonst was passieren. Da hab´n sie alle unter schwierigsten Umständen das rauchen aufgehört und dann so was. Käpt´n Bleifuß wollte das Schiff schon entern, ich konnte es gerade noch verhindern:

Na gut, dann übernehme ich jetzt mal die Wache bevor wir alle einen Kopf kürzer sind

Verfasst am: 27.10.2017, 08:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Boa, kaum de Äuglein auf, schon fängt de Tach mit schlechte Nachrichten an...

Tuppes, jute Bessarung; nächste Ma passen wa bessa auf dich auf. Kommste hoffentlich bald wieda

Ströbilein, nu aba... Hebel janz nach rechts un Volljas dahin, wo et Holz jibt... muss dat umbedingt Quebec sein

Sabinchen is beschäfticht...

Heeeertalein, Sharmiiiilla, Uuuuli, Aaaaaangie, seid ihr da? Kriejen wa dat hin

Frau oh Frau, ne Kapitän, der den janzen Tach vaschläft, ne vollautomatisch abwesende 1WO (wat auch imma dat heiß), uns Tuppes out of Order... jut, dat wenstens de Fischvorräte schoma jesichat sin; ohne Tuppes jeht da ja nix.

Ich schlach en Teambesprechung vor; kommta all ma bei?

Womit fangen wa denn an?

Vielleich doch ersma wieda ankern? Un von welche Hafen schreibt de Tuppes?

un en Pröstachen aufe Schreck mein ich wär anjebracht

Inne Ruhe liecht die Kraft

Verfasst am: 27.10.2017, 10:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

.- .... --- ..
-... .-. .. -. --. - -... .. - - .
. .. ... .-- ..-- .-. ..-. . .-.. -- .. -
.-- . .-. -.. . -. -.- -. .- .--. .--.
-.. .- -. -.- .

.-.-.


Verfasst am: 27.10.2017, 11:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

phuu, die ganze Nacht Wache schieben und jetzt?
Das sieht nach Meuterei der Obrigkeit aus. Der Kapitain ist nicht auffindbar. Der 1. Offizier ist seit langem verschwunden. Kein Navigator, kein Kanonier oder Geschützoffizier. Vom Smutje ist auch nix zu hören. Ich vermute auch der Klabautermann hat uns auch verlassen.
Wer ist den in der Lage das Schiff zu ankern?
Eine Lagebesprechung wäre unbedingt erforderlich, denn das Beiboot hat ja der Tuppes schon gebraucht um an Land zu gehen. Und ich kann nicht schwimmen

Verfasst am: 27.10.2017, 11:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Leute, wa sin doch auf Kaperfahrt

guckt ma: "Holzladung vo´aus, Holzladung vo´aus"

Hey, nu machen wa all wat auf bl..d un bl..d, bis die kapiern, dat wa se jeentert ham, isset Holz schon valaden un wir aufe Rückwech

Seid ihr mit bei?

Noche kleine Krafttrunk u u u u u u u

Ich mein, ich bin ja imma für ehrlich un so... aba innet Forum dürfen se nich friern... dat is sowat wie ne Notlüje oda so... Mundraub oda wie ma dat beschönijen kann