Klabauter's Kahn mit Namen Niko & Tin

Verfasst am: 27.10.2017, 18:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Na gut Sabine,
ein Glas Bowle trink ich jetzt mit euch. Ich muss mich aber erst mal für eine Stunde hinlegen.

Verfasst am: 27.10.2017, 19:05
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

*schwitz* puuuh, Deck is jeschrubbt... Sorry Tuppes

@Sabinchen: Simma doch jar nich andas jewöhnt, oda? Ham sich doch beie janze Fahrt kaum blicken lassen... bloß ohne uns Tuppes hätten wa noch nich ma Fisch vorzuweisen

Nu aba: lecka Feuerzangenbowle hmmmmm

@Hertalein; lech dich doch bei uns an Deck unta et Dach, wo auch et Lagafeuachen brennt

gucken wa bissjen Mond un Sterne.... un jenießen de jemütliche Tuckarei nach Haus

Verfasst am: 27.10.2017, 20:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

oh Ströbilein... na doppeltjemoppelt hält bessa

Jep, hamma vadammt jut hinjekriecht



Kraaaaaaawummwummwummwummel


Wa sinne RauchfreiheldInnen

Lass ma de Bowle leer machen *schlicks*

Verfasst am: 09.11.2017, 19:15
smetterling52
smetterling52
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1524 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

[color=blue][/color]
Hallöchen Hans,
Ich bins
Vielen Dank für die Blumen

Aber, wenn ich deine 936 rauchfreien Tage sehe, dann kann ich nur (ein bisschen neidisch) sagen:

Mein Hochachtung!!!! Hammer Leistung!!!!



Naja, bin ja nur knapp hinter dir ::

LG Ulli

Verfasst am: 17.11.2017, 22:41
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Aki,

Wie geht es Dir? Wie ich sehe hast Du ein Schiff. Darf man an Bord kommen? Ich übernehme auch gerne das Kochen.uese:
Mir geht es gut. Ich lese mich hier durch und finde kaum alte "Gesichter".
Nur die Treue Seele Aki ist hier noch vertreten. Das ist schön
Es erinnert mich daran, dass Du mich immer wieder motiviert hast. Danke.

Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges und trockenes Wochenende.

Lg
Ronjaräubertochter







Verfasst am: 01.01.2018, 21:52
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2915 Tagen
Beiträge: 1363 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
[color=green] 650 Tage t:ohne Rauch !
Das ist eine Sehr sehr Gute Hausnummer ,Haste Prima gemacht !
Ich Wünsche Dir weiterhin alles gute Bleib gesund und Munter ja ein Schönes Fest für dich und deine Lieben, einen schönen Jahreswechsel .das Wünscht dir Hans
[/color]
[/quote]

Hallo lieber Hans,

ich freue mich ganz besonders über deinen Eintrag - leider konnte ich nicht so oft hier sein wie ich wollte - und da freue ich mich so richtig, dass da jemand an mich denkt

Der Jahreswechsel hier hinter den sieben Bergen war wieder mal interessant, arbeitsreich und schnell vorbei - aber trotzdem schön und ich freue mich auf ein neues, starkes Jahr.

Wie ging es dir denn, habt ihr es euch gutgehen lassen? Ein neues Jahr ist ja immer auch ein neuer Anfang - und wir haben soviele Möglichkeiten, etwas Gutes daraus zu machen

Ich drück dich und wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!



xxx

die Lix

Verfasst am: 02.01.2018, 17:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Hans,

ich wünsche dir ein tolles Jahr 2018.


Es grüßt dich herzlich,

Wilma

Verfasst am: 26.01.2018, 22:22
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

1010 Tage na das ist doch der Hammer.
Du hast es geschafft lieber Hans es gibt kein Zurück.

Herzliche Grüße und auch an alle anderen
Petra

Verfasst am: 27.01.2018, 14:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2961 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Hans,

zu allererst gratuliere ich dir herzlich zu gestern 1010 und heute 1011 rf Tagen. Das sind ja lustige Zahlen, über die du dich wirklich sehr freuen kannst.

Und ich freu mich über meine zwei Jahre, an die du liebenswerterweise gedacht hast. Wo ich doch nur noch so selten hier bin. Also, herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir gut geht. Leider ist so oft dicke Luft, jedenfalls bei uns. Für dich soll sie besser sein!

Liebe Grüße und "La Paloma ade-e, lalalala......" (komme aber gelegentlich wieder, wenn ich Zeit habe)

Gisela

Verfasst am: 30.01.2018, 13:03
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo Hans,
bin ich jetzt in deinem Wohnzimmer? Is ja alles nicht so einfach für mich
Lg Karen