KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 07.11.2017, 19:32
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo lieber Hans.
Wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört.
Das reale Leben hält einen manchmal ganz schön auf Trab.
Trotzdem du bist jetzt über 2,5 Jahre NICHTMEHRRAUCHER!!!!!


WAHNSINN und wenn man dich so liest, denkt man es ist das einfachste auf der Welt.
Aber wir alle wissen wie schwer dieser Weg war.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
So long Pamina

Verfasst am: 08.11.2017, 17:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Oh je lieber Hans,
ich hab Deine super tollen 930 Tage verpasst. Dafür bekommst Du von mir eine extra Tüte von meinen herrlich schmeckenden Keksen. Ich hoffe dass diese als Wiedergutmachung angenommen werden
Es grüßt Dich ganz herzlich
Herta

Verfasst am: 08.11.2017, 19:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch lieber Hans, ich freue mich immer wenn du so nette Worte schreibst.
Ach und mein Chef: wenn ich morgen meine Haare grün färbe, dauert es bestimmt etwas länger bis er das bemerkt. Es hat mich auch geärgert, weil man als Raucher so oft vorgehalten bekommt, dass man sooft draußen steht und soviele Pausen macht. Aber schwamm drüber.
Ich freue mich zur Zeit so tierisch dass ich bei dem sauwetter nicht mehr raus muss sondern nur wenn ich will.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.11.2017, 21:27
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Hans!
Danke für deine Glückwünsche
Wie geht es dir lufttechnisch bei dem Herbstwetter?
Ist das besser als der Sommer?
Ach mann, ich wünsch es dir!
Die Onkeline

Verfasst am: 08.11.2017, 22:17
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Ahoi lieber Hans,
viiiiiiiiielen lieben Dank für die Glückwünsche und das An-mich-denken.
Achthundertachtundachtzig Tage nicht geraucht, was für eine lange Zeit. Und was für eine kurze Zeit im Verhältnis zu meinem Raucherleben. Leider.
Zum Nichtrauchertag, der ja neulich war, habe ich im Netz ein Video gesehen, dass Zigarettenkonsum mit Schläuchen, Wattebällchen und einer Glasglocke simulierte. Mann, bin ich froh, dass wir uns das ersparen können und dürfen- ekelhaft.
Auch wenn es manchmal noch knirscht in meinem Rauchergebälk (du weißt Ja, wie es bei mir ist: Stadion, Fußball und Bier z.B. und es wird gefährlich): ich muss immer wieder sagen, wie froh und dankbar ich bin, nicht mehr rauchen zu müssen. Und das möchte ich halt nie wieder.
Wie sieht es so bei dir aus?
Liebe Grüße und schön so stark weiter machen
deine Gluehfix

Verfasst am: 09.11.2017, 21:46
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Hans!

na ja, vor Freude hüpfen tu ich noch nicht! Aber ich fahre Auto, nur nehm ich jetzt eine andere Strecke. An der Stelle könnt ich noch nicht vorbei fahren
Und ich bin mehr als wachsam
Hatte einen ganz irren Traum, kannste bei mir nachlesen, wenn du magst...

Für dich einen schönen Freitag und ein baldiges gutes Wochenende!
Amalaja

Verfasst am: 10.11.2017, 18:46
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Hans,
Dir auch einen schönen Abend und noch vielen Dank für Deine Glückwünsche!!
Mach´s Dir gemütlich, draußen wird´s ruppig...
In einer qualmfreien Bude ja kein Problem
Liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 11.11.2017, 10:14
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Lieber Hans,

Erstmal vielen Dank für deine Tipps für die Akkus.



Hast du dein Rad schon eingewintert.; wir fahren ab und an noch kurze Strecken.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder.



Helga

Verfasst am: 11.11.2017, 23:37
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Hans,

liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Bei dir ins Wohnzimmer zu kommen ist immer so ein bisschen wie heimkommen.

LG
Lysi

Verfasst am: 14.11.2017, 07:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Hans

wollte mal auf eine Tasse vorbei kommen und den anzünden, denn es ist so bitter kalt geworden

Ja bei dir ist es so richtig schön gemütlich in deinem Wohnzimmer, ich lasse dir mal noch ein schönes hier und wünsche dir eine ganz tolle Woche und schön das es dich gibt

ganz Liebe Grüße
Tanja