KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 04.11.2017, 09:30
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Aki,

vielen Dank für deinen Besuch.
Naja - so richtig gut geht’s mir noch nicht.
Ich bin zwar rauchfrei aber habe immer noch meine Krücke. Nikotinkaugummis!!!
Und die möchte ich loswerden. Bin dabei - und es fällt mir sehr schwer.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 04.11.2017, 10:10
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

So, mein alter Freund und lieber Hans,

bei Dir möchte ich auf jedem Fall auch noch vorbei schauen.

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Du bist und bleibst mein größtes Vorbild. Du hast mir an den ersten Tagen sehr viel Tipps gegeben und auch geholfen, dass ich durchhalte. Nun bin ich schon in den Keksen gelandet.

Mein Lebenspartner hat mir heute auch eine ganz große Freude gemacht. Er raucht ja weiterhin und wir sprechen ganz selten drüber, da ich ihn nicht zwingen möchte, dass er auch aufhören soll. Er beobachtet mich jedoch sehr viel und spürt auch bei mir die gesundheitlichen Verbesserungen.

Du glaubst es nicht:

Es stand eine [color=blue]riesige Keksdose[/color] (so groß wie ein Eimer) auf dem Tisch. In der Dose ist ein selbst gebackener Mamorkuchen mit Schokoladenüberzug. Ich nasche so etwas sehr gern.



[color=blue]Ich war total überrascht[/color]!

Alles andere heute nur noch in der Keksdose, da ich ansonsten den Überblick verliere.

LG
Matthias

Verfasst am: 04.11.2017, 12:31
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hallöle Hans!





Danke für die Glückwünsche!

Es ging mir nicht wirklich schlecht, aber wenn ich lese wie sich andere fühlen frag ich mich ob das noch ganz normal so ist.....

Ist es, denn wir sind alle unterschiedlich

Manchmal denke ich Themen kaputt....

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende
Ich bin wieder in meinem zweiten regionalen Zuhause und hoffe der bergische Fluch in Form eines
Regenschauers erwischt mich heute nicht!

Verfasst am: 05.11.2017, 08:43
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,

vielen Dank für deine Besuche bei mir im Wohnzimmer. Es tut immer gut wenn man weiß, da ist jemand der immer mal vorbei schaut und dir liebe Worte und Aufmunterungen da lässt. Vielen Dank dafür, ich freue mich jedes Mal von dir zu lesen. Ich habe mir jetzt auch ein E-Bike zugelegt und so komm ich doch mal ein größeres Stück voran, meine weiteste Strecke war bisher 18 km, danach hatte ich ganz schön Gummibeine, aber mit der Luft ging es eigentlich ganz gut, bin auch sehr gemütlich geradelt und hab meinen Akku nicht geschont, dafür hab ich ihn ja auch. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll. Ich muß heute wieder arbeiten, was mir bestimmt nicht gut tun wird, aber irgendwie muß ja auch mal wieder Geld verdient werden.

Viele liebe Grüße
das Igelchen

Verfasst am: 05.11.2017, 09:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,
ich wünsche Dir einen guten Morgen und Danke Dir für Deinen Besuch zu meinen 90 Tagen ohne.
Und das wollte ich unbedingt noch sagen; dass der Klabautermann mir die Ehre erweist, einmal mit mir zu tanzen ist schon etwas besonderes.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und hoffe es geht Dir gut!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.11.2017, 09:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 737035 Tagen
Beiträge: 897

das Forum ist echt zum :

Verfasst am: 05.11.2017, 15:29
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Hans

Bis jetzt hat es hier noch nicht geregnet. Laut Wetterbericht, soll es aber noch schütten.
Heute morgen war ich erst einmal zum Sport. Man, war ich danach wieder kaputt....

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 06.11.2017, 12:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Hans,

ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Gratulation, Du gute Seele!

:

Hab eine gute Woche, wir lesen uns sicher!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 06.11.2017, 17:50
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Lieber Hans,

Dir wünsche ich einen schönen Feierabend.

Ich hoffe, DU hattest einen guten Start in die Woche.

Ich persönlich freue mich schon auf das nächste Wochenende.

LG
Matthias

Verfasst am: 07.11.2017, 16:14
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Hans!

Bitte tu mir den Gefallen und zieh beim Fahrrad fahren eine Warnweste an und achte auf deine Beleuchtung. Warum ich dir das schreibe, steht in meinem Wohnzimmer...

Ganz liebe Grüße von Amalaja