KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 02.02.2017, 13:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey lieber Hans,
da wollt ich dir doch auch mal nen Besuch abstatten.
:
aba sach ma; dat Regina, dat Räuberstöchterchen, dat muss et rechnen awa erst noch lernen - oda wurd de Zeitrechnung die Tage neu erfunden un ich hab et nich mijekriecht? Könnt ja sein, mia sinn ja ständig die Pullle am inne Hals schütten; eine Feiereinheit nach de andren...
Komm lass mal Käffchen trinken; bin schon wieda janz düdelig vonne viele Feiererei

Und lass es dir gut gehen. Schön, dass ihr "alten Hasen" auch noch so fleißig hier unterwegs sei. Das bekräftigt uns in unserem Vertrauen, es auch zu schaffen.
Einen schönen Tag wünsch ich dir

Ganz liebe Grüße
vom Söckchen

Verfasst am: 02.02.2017, 16:47
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Mein lieber Freund Hans
Danke für die Glückwünsche
Ohne unsere Gemeinschaft mit wütend sein und ernst sein und viel viel lachen wäre ich nie soweit gekommen
Drücke dich mein Freund
e:

Verfasst am: 02.02.2017, 17:09
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Hans,

herzlichen Dank für deine großartigen Worte. Diese haben mich sehr berührt.
Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht.
Gehe bitte viel an die frische Luft. Das wird dir gut tun.

Trozalledem hast du für alle hier immer ein nettes , aufbauendes Wort.
Das ist wunderbar!

Vielen Dank

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Und das es dir besser geht...

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 03.02.2017, 10:33
michik007
michik007
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3018 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

[quote="Wilma"]
Hallo lieber Hans,

herzlichen Dank für deine großartigen Worte. Diese haben mich sehr berührt.
Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht.
Gehe bitte viel an die frische Luft. Das wird dir gut tun.

Trozalledem hast du für alle hier immer ein nettes , aufbauendes Wort.
Das ist wunderbar!

Vielen Dank

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Und das es dir besser geht...

Herzliche Grüße

Wilma

[/quote]

Da schließe ich mich einfach mal an!

LG Michael

Verfasst am: 03.02.2017, 15:52
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo lieber Hans,
danke für deinen Besuch und daß es dir immer wieder gelingt, mich aufzubauen .
Aber weißt du, Geduld und Sturheit fehlen mir gänzlich , das macht es ja so schwer. Aber du hast natürlich Recht, über 30 Jahre benebelt und vergiftet, da dauert es eben, bis der Mistbock einen in Ruhe läßt. Ich hoffe nur, nicht mehr allzulange , sonst dreh ich völlig am :.
Nee, es gibt schon Tage, die gut auszuhalten sind, heute ist mal wieder einer davon, yippie.
Dat usselije Wetter (zumindest hier, grau in grau, Regen) tut dir auch nicht gerade gut, ne? Meine Mutter japst im Moment auch wieder wie ein Fisch. Aber mit 87 muss man ja auch keinen Marathon mehr laufen.
Ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes Wochenende.
LG Ulla

Verfasst am: 03.02.2017, 16:58
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Lieber Hans

wollte mich persönlich bei dir für die Glückwünsche bedanken kommen, bin immer noch sowas von stolz, denn irgendwie sind die 100 wie so ein Meilenstein für mich

hoffe die Kekse haben dir geschmeckt ;-) aber wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm, gehen ja jetzt noch einige in die Keksdose rein

ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und mache mal den

für dich an und lasse dir noch eine hier

lg
Tanja

Verfasst am: 04.02.2017, 12:58
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Mein lieber Freund Hans
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

Verfasst am: 04.02.2017, 16:50
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Lieber Hans,

ich bedanke mich erst einmal für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum. Und dann hast du in meinem Wohnzimmer noch einmal einen guten Gedanken dagelassen, indem du meintest, dass wir um einen totbringenden Freund trauern, wenn wir uns melancholisch an die angeblich so schöne Zigarette erinnern. Vielen Dank dafür, denn das musste ich mir noch einmal vor Augen führen: Rauchen tötet langfristig und es tut gar nichts für uns. Ich fand auch deinen Beitrag, den du heute in Ulis Wohnzimmer geschrieben hast, sehr beeindruckend. Wir vergessen manchmal schon, wie es in den ersten Tagen war und das hast du sehr detailliert und nachvollziehbar beschrieben. Sogleich musste ich wieder an meine ersten Tage denken und bin froh, dass die überstanden sind, Alles, was jetzt noch mal anklopft, kann gut abgelehnt werden. Ich stelle mir immer vor, die Zigarette steht vor der Haustür und möchte ins Haus eingelassen werden. Ich stehe an der Tür und kann ihr freundlich oder auch schon mal barsch sagen, dass sie sich tummeln soll und bei mir nichts mehr verloren hat!

Ich wünsche dir einen gemütlichen Samstagabend.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 05.02.2017, 05:54
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Hans,

herzlichen Dank für deinen überraschenden Besuch bei mir. Ich habe dieses Wochenende frei, sogar noch mehr, muss erst am Dienstag wieder rann, mit fünf Tagen Spätdienst auf die zwei Tage Nachtdienst folgen.

Und ja, ich bin bereits wieder unterwegs, werde auch heute wieder einen Spaziergang machen, wie es sich gehört und wie es sein sollte für jemand in meiner Situation. Rauchfrei? Ja Klar, auf jeden Fall, alles andere würde meine Heilung sehr negativ beeinflussen, ebenso wie erneute Gewichtszunahme. Also bleibt letztlich bei mir alles wie es ist und sein soll.

Dir wünsche ich einen erholsamen und schönen Sonntag, möge er so rauchfrei sein wie meiner,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 05.02.2017, 19:05
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, lieber Hans,

hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Ja, unser beider Berg ist doch schon reichlich abgetragen - w i r
haben ihn abgetragen, Schippe um Schippe. Jeder für sich aber auch jeder, wie er konnte/kann, bei den anderen. Gut, schippen muss jeder selbst, aber man kann dazu beitragen, dass überhaupt der Mut dazu und die Geduld und Zuversicht und die Einsicht dafür, das Erkennen des Sinns, aufrecht erhalten werden. Das tust Du so fleißig und ich denke, Du hilfst ganz vielen ganz enorm, besonders wenn Du von Deinen eigenen Erfahrungen sprichst. Schließlich bist Du ein alter Zausel (entschuldige, aber ich zitiere Dich damit nur, von alleine würde ich Dich ja niiiiemals so titulieren..) , der richtig viel erlebt und durchgemacht hat. Darf ich das sagen? Durch Dein Engagement machst Du aus Scheiße Bonbon!
Ich wünsche Dir eine möglichst gute und geruhsame Nacht! Schön, dass Du Deine Steuererklärung angegangen ist - man könnt sich ja Amüsanteres vorstellen...gleichzeitig wünsche ich Dir, dass Du nicht mehr in so staubiger Umgebung arbeiten musst! Und überhaupt, dass Du Dich nicht so abrackern musst.
Ich geh jetzt "Lindenstraße" kucken....huch, ich glaub, da raucht gar keiner....hm....is ja auch n bißchen realitätsfremd....aber gut.....vorbildtechnisch ist es wohl sinnvoll..

Guts Nächle wünscht Andrea